Formel1_Taiwan Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 MW3 Montage | by Peti_96 [broZ] - YouTube du wirst mit yt nie geld machen, vorallem mit diesem video nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glückskeksmonsta Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 also echt in letzter zeit kommt es mir so vor als ob die splitter und semtex kein schaden mehr machen ich mach immer nur hitmaker und kaum noch kills hat jemand vielleicht das gleiche problem ? (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 also echt in letzter zeit kommt es mir so vor als ob die splitter und semtex kein schaden mehr machen ich mach immer nur hitmaker und kaum noch kills hat jemand vielleicht das gleiche problem ? (: Jap. Das Gefühl habe ich auch. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ist doch echt unfassbar. Granaten, wo man beim Werfen manchmal noch n bisschen Skill braucht werden runtergepatched und Raketenwerfer nicht? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 also bei mir alles normal... nur Raketenwerder wurden glaub ich stärker gepatcht. Werde so unlogisch gekillt davon. Wird MW2 like^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 aso das geht euch auch so? ich dacht schon wie unmöglich ich vorgestern von so nem idioten aka raktenwerfernoob gekillt worden bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ist wohl der neue "Alarm für Cobra 11" Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Das nervt nurnoch. Ständig dieses Raketengespame... ist ja wie in Battlefield... Wenn man einen Raketenwerfer dabei hat, sollte man generell nurnoch langsam unterwegs sein können. Unfassbar wie die Typen damit manchmal um die Ecke gesprungen kommen und einen wegbomben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Die Dinger sollten generell nicht auf Spieler sondern nur auf Flugzeuge oder Helikopter abgeschossen werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 So siehts aus! Echt nervig! Teammates die in SuZ die eigenen Westen vernichten nerven auch! EMP nervt! FMG9 Akimbo nervt! Ständiges hingelege nervt! (Taktiksteuerung) Stealth Bomber nervt tierisch! Teammates die in Domination nicht einnehmen nerven! Dann sollen sie doch TDM spielen! :emot-what: ich könnte ewig so weiter machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 So siehts aus! Echt nervig!Teammates die in SuZ die eigenen Westen vernichten nerven auch! EMP nervt! FMG9 Akimbo nervt! Ständiges hingelege nervt! (Taktiksteuerung) Stealth Bomber nervt tierisch! Teammates die in Domination nicht einnehmen nerven! Dann sollen sie doch TDM spielen! :emot-what: ich könnte ewig so weiter machen... Fazit: Mw3 nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Fazit: Mw3 nervt wenn ich die letzten veteran missis hab, zerstrümmer ich mw3 in der öffentlichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Diskusweitwurf oder wie darf ich das verstehen? Dann sieht man zumindesz mal wirklich ob es bei dem Spiel einfach ist, zu zielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 nö ich geh mitten in die stadt mit der hülle und der cd und mit dem hammer ruf "hey schaut" und hau das ding kaputt^^ so ein hass hab ich auf das spiel ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Gestern in einer Runde infiziert 5 mal ne Migration gehabt. Echt Top das System... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 nö ich geh mitten in die stadt mit der hülle und der cd und mit dem hammer ruf "hey schaut" und hau das ding kaputt^^so ein hass hab ich auf das spiel ja... Wenn du mir sagst in welcher Stadt das wäre, kann ich gucken ob's bei mir in der Nähe ist. Da würde ich sehr gerne zugucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 karlsruhe ja komm und mach sogar video wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Bei den Duell Karten campe die alle auf der Map Erosion oder wie die heißt, in diesem verkackten Turm. -.- Man kann da sowie nicht einmal durchlaufen, ohne das irgendeiner von der Seite kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Bei den Duell Karten campe die alle auf der Map Erosion oder wie die heißt, in diesem verkackten Turm. -.- Man kann da sowie nicht einmal durchlaufen, ohne das irgendeiner von der Seite kommt. diese duellkarten sind sowieso voll sinnlos. gleich wenn man respwant und dann mit der sniper 2-3 schritte links oder rechts geht hat man schon den gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asuka-Girl Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich finde die Serververbindung einfach grausam. Der Lag beträgt manchmal 2 sekunden. Das war bei MW2 nicht so gewesen. Und dann noch die kleinen Kinder die das immer spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.