Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Das killstreak system ist doch der letzte dreck...

hab uav, care package und predator drin gehabt, alle 3 killstreaks erspielt aber noch keins eingesetzt. hab weiter gezockt und ohne zu sterben nochmal alle 3 killstreaks geholt. also normal 2x uav, 2x cp, 2x predator. und als ich die dann eingesetzt hab, hatte ich nur noch jeweils 1x uav, cp, predator -.-

hab uav, care package und predator drin gehabt, alle 3 killstreaks erspielt aber noch keins eingesetzt. hab weiter gezockt und ohne zu sterben nochmal alle 3 killstreaks geholt. also normal 2x uav, 2x cp, 2x predator. und als ich die dann eingesetzt hab, hatte ich nur noch jeweils 1x uav, cp, predator -.-

Ja,das ist mir auch schon aufgefallen!

Am besten sofort seine Killstreaks einsetzen.

Das ist mir schon sooooooo OFT passiert -.- zum kotzen wirklich..

Aber dann letztens hatte ich plötzlich 2x Vorräte und 2x Predator obwohl es sonst immer weg geht...komische sache

Jop das nervigste am ganzen spiel ..

Also ich für meinen Teil finde den 8. Teil von Call of Duty richtig sch***e.

1. Server verbindungen sind dermaßen sch***e ( Bei Black Ops wird man ständig mit Host-Migrationen zu bombadiert obwohl es nicht nötig ist und bei MW3 muss man darum Betteln und selbst dann kommt keine) das lustige dabei ist ja immer das meine Teamleader immer nur 1-2 Balken haben und die aus dem Gegnerischen immer 4-5, zufall????? (Wann rafft Activision endlich mal das die sich Dedizierte Server zulegen sollen?) aber glaub das wird wohl nie was werden ist ja ne Investition ^^

2. server im Überlebenskampf sind ebenfalls scheiße (ich geh auf suchen z.B.: Bakaara und was kommt natürlich jedesmal bei der suche raus? natürlich resistance oder Underground) oh Gott wie das langsam ankotzt!!!

3. Diese Verdammten Quick-Scoper schon wieder! Als mit ihrer beschissenen L118A1, ich mein was macht daran bitte schön so viel Spaß die Leute ab zu Quick-Scopen???

4. Diese Behinderten Support-Killstreaks (man kann nichts anfordern, ohne das es gleich wieder von so'nem behinderten Flugabwehr-Geschütz zerstört wird) Die dinger sind einfach viel zu leicht zu bekommen!

5. Das Spiel ist schon wieder so dermaßen Camer verseucht! (Ich geh ums Eck, zack Boom tot weil irgend so'n depp meint er müsste Campen. Ich spawn mich, zack Boom tot weil die immer hinter einem Stehen!

6. Kommando (Andere Leute rennen an mir vorbei, messern die Luft, was passiert? natürlich ich fall tot um. Steht der Gegner vor mir ich messer nichts passiert, er dreht sich um un killt icht (trotz guter verbindung))

7. Gegner steht vor mir ich schieß treff Genau, was kommt? Hitmark Hitmark Hitmark usw (war schon bei Black Ops scheiße, aber MW3 übertrifft BO um längen)

8 Gegner schießt auf mich, ich kann genau sehen wie am Bildschirm Rand die Kugeln vorbei zischen, aber ich sterb trotzdem. Oder der Gegner schießt noch nicht einmal, aber tot bin ich natürlich trotzdem.

9. Die Abschusserien sind total überpauert! (Gegner holt Heli ich geh 1cm.

aus der Deckung, folge: ich tot. Ich hol Heli der Typ sagt verbündeter Hind auf dem weg noch bisvor der ausgesprochen hat steht rechts an der Seite .... Heli zerstört.

Jetzt zum Spiel selbst:

1. wieder vom Aufbau her genau das Selbe Game, sieht Optisch genau so aus.

2. Titel und Embleme sind 1:1 aus MW2 übernommen worden (bloß sind die Bilder anders)

Ich könnte jetzt immer weiter so machen, aber ich hör jetzt mal an diesem Punkt auf, denn ich hab nähmlich keine Lust mich schon wieder über dieses Stück scheiße von Spiel auf zu regen.

Ich wüsste bloß gerne mal, wann Activision endlich mal ein sieht das ihre Spiele einfach nur schlecht sind?Wahrscheinlich niemals immerhin gibt es genung Leute die ihr Geld gerne für solch einen Mist rausschmeißen. Ich weis bloß dass Activision nach deisem Spiel ENDGÜLTIG als FAN los ist.

So das war ein Teil meiner Meinung zudiesem Spiel.

MfG Dark-Killa.

Sehr treffend formuliert! Genau die gleichen Probleme. Macht einfach keinen Spass zu zocken. Trotz den Support. Ist einfach zu billig. Meine Quote in MW3 ist katastrophe und das liegt nicht an mir!

Ich zock weiter Black Ops. Da stimmt meine Quote und die Killstreaks sind wesentlich ausgeglichener. Bis auf die scheiss Cheater/Hacker ist mp von black ops richtig geil, heute noch!

Mw3 begrabe ich ohne Bedauern.

Sehr treffend formuliert! Genau die gleichen Probleme. Macht einfach keinen Spass zu zocken. Trotz den Support. Ist einfach zu billig. Meine Quote in MW3 ist katastrophe und das liegt nicht an mir!

Ich zock weiter Black Ops. Da stimmt meine Quote und die Killstreaks sind wesentlich ausgeglichener. Bis auf die scheiss Cheater/Hacker ist mp von black ops richtig geil, heute noch!

Mw3 begrabe ich ohne Bedauern.

Wenn die Quote nicht passt ist immer der Spieler schuld;)

Wenn die Quote nicht passt ist immer der Spieler schuld;)

Naja vllt. Aber wie gesagt. Zig Messerkills nicht gezählt bekommen. Shit Spawnpunkte: ohne Witz 5mal direkt beim Gegner gespwant. Kp was das soll. Null Chancen. Oder läufste zwei meter, dreckscamper.

Spawn, direkt tot, war dann mal ne predator z. B.

Ich weiss net. Black ops ist bei weitem ausgeglichener. Und da passt auch alles. Kommt da son schwuler Heli, wird die Stinger gezückt und tschüss. Aber in MW3

Wird man nur noch zugebombt.

Und was gar net geht. Auch schon zig mal vorgekommen: ich seh nen Gegner rotz voll drauf, treff!!!! Volle Breitseite und der schiesst zweimal und fall tot um!!! Wie gesagt, absolut nix zu holen bei dem Schrott.:-(

Und kann nix dagegen machen!

Genial, der beste Satz den ich diese Woche gelesen habe :biggrin5:. Warum solltest du auch daran Schuld haben, das Spiel selber ist ja für deine Quote verantwortlich :facepalm:

Tja.. In gewisser Weise schon. Wurde ja schon aufgezählt worans liegt. Kann sein, das das bei dir nicht vorkommt, aber bei mir ist es leider so.

Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen. Hab meistens zwischen 10-15 Kills, aber doppelt so viele Tode. Und das geht gar net!

Vergleich Black Ops: 90% aller Spiele, ausser da wo man nur einmal sterben kann, mindestes über 20 Kills und ca. 10 Tode. Nur so als Vergleich.

Tja.. In gewisser Weise schon. Wurde ja schon aufgezählt worans liegt. Kann sein, das das bei dir nicht vorkommt, aber bei mir ist es leider so.

Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen. Hab meistens zwischen 10-15 Kills, aber doppelt so viele Tode. Und das geht gar net!

Vergleich Black Ops: 90% aller Spiele, ausser da wo man nur einmal sterben kann, mindestes über 20 Kills und ca. 10 Tode. Nur so als Vergleich.

Dann machst du aber was falsch...

das prob mit dem nicht vorhandenen Spawn-system hat jeder, das en messer mal aus unerklärlichen gründen durch den gegner durch geht auch ;)

so wir du das beschreibst muss das aber bei dir alle 15sec vorkommen :emot-raise: das du immer doppelt so viele death hast....

Respekt. Hmmm. Einfach stehenbleiben und abknallen lassen, oder wie war das?

Muss leider sagen, das solche Ergebnisse die Regel sind. Zumindest nach dem was ich so bis jetzt gesehen habe. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Du meinst meine Teamkollegen? Ich hab keine Ahnung. Einer jedenfalls hatte 0:13..

Jede Abschussserie wird gleich vom Himmel geholt -.-

Doch hat der Gegner mal eine, ist es dem eigenen Team latte.

Naja wayne, gerade meine 2. M.O.A.B abgeholt

ooh ja das is der größte dreck alles wird von mir runter geholt oder macht keine killls aber die scheiße vom gegner is immer da und macht alles platt<.<

Dann machst du aber was falsch...

das prob mit dem nicht vorhandenen Spawn-system hat jeder, das en messer mal aus unerklärlichen gründen durch den gegner durch geht auch ;)

so wir du das beschreibst muss das aber bei dir alle 15sec vorkommen :emot-raise: das du immer doppelt so viele death hast....

Wie gesagt. Keinen Plan, was da läuft. Ich mein, klar treff ich nicht immer und manche Tode hab ich echt verdient. Aber sowas? Naja mal gucke. Zock erst mal bo weiter bis ich da Prestige 15 bin und dann mal schauen, ob ich mw3 weitermache

das spawnsystem is wirklich das allerletzte !! gestern auf ARKADEN kill ich jemanden, lauf ein paar meter weiter und der kommt mir schon wieder entgegen und macht mich platt... so dermasen ätzend.... es gab auch noch nie ein spiel in dem ich so oft von hinten oder von der seite gekillt wurde. welches wohl ein wenig mit der struktur der maps und natürlich mit dem spawn zusammenhängt.

aber das allerschlimmste was sie wohl nie beheben werden bei cod ist die verdammte zeitverschiebung zwischen mir und dem gegner. die kommen schon ballernd um die ecke. es ist so lächerlich. ich schiess auf den gegner und in der killcam sieht man das ich mich einfach nur wehrlos abschiessen lass. man sieht es auch ganz gut wenn das spiel endet wie man nochmal kurz zurück ruckelt. total behindert sowas.

ach und was ich paar mal gelesen hab, ja die franzosen sind echt die grössten noobs !!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...