Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Online oder Offline?

Marloges

Online oder Offline  

273 Stimmen

1. 1. Online oder Offline

• Lieber Online
      41
    • Lieber Offline
      179
    • Kann mich nicht entscheiden
      42
    • Ist mir egal
      11
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich würd eig. beides wählen, aber ich tendier doch zu Offline.

Da man sich mehr in die Story vertiefen kann etc.

Und Online ist zwar auch cool, sich treffen & zsm spaß haben, aber wenn man allein unterwegs ist, wird man ehh nur beleidigt ohne grund von den ganzen idioten.

Auf Trophäen bezogen verabscheue ich mittlerweile Trophäen wo ich (natürlich online) von anderen abhängig bin.

In Sport-Spielen könnte ich mich niemals lange offline aufhalten. Abgesehen davon, dass ich das oftmals als viel zu leicht empfinde, fehlt mir der Reiz. Mich findet man je nach System häufig weit oben im Online-Bereich.

Ich neige lieber zum offline-spielen .. am liebsten sind mir offlinespiele wie GTA 4 wo man dann halt auch ordentlich an Stunden was zum beißen hat =).

Spiele wie FIFA sind für mich eigtl nur online was, da es mir offline zu langweilig ist, es sei denn man zockt mit Freunden.

Früher als ich jünger und noch viel Call of Duty, Battlefield und Gears of War etc. online gespielt habe, habe ich die Leute nie verstanden, die nur Offline-Games zocken. Jetzt gab es endlich die Funktion, Online-Matches und Shooter galten für mich damals noch als essentiell, konnte mir nicht vorstellen, das (damals) jemand eine Playstation oder Xbox besitzt, und keine Shooter im Multiplayer zockt.

Mittlerweile hat sich das gänzlich geändert. Ich zocke kaum noch online (höchstens NBA 2K13) und bevorzuge VIEL lieber Offline-Games und Shooter zock ich nur noch sehr selten (aktuell sogar gar nicht).

Ich denke, Offline-Games bieten eine Erfahrung, die Online-Spiele nicht bieten können und vermutlich nie bieten können. Wenn ich an Spiele wie The Walking Dead, Heavy Rain, Fallout und ähnliches denke, sind das unfassbar gute und intensive Spielerfahrungen, die sich eingeprägt haben. Zusätzlich dazu, sind es wirklich kreative Games, im Gegensatz zu (fast) allen Shooter-Games, imho.

Mir ist Offline lieber.

Klar spiele ich Online ab und zu, aber es gibt nichts über eine gute Story im Spiel, da ich den Online Modus bei den meisten Games zu Monoton finde.

Kann mich nur Warpath_Wolf anschließen, manche Offline Spiele bleiben einfach im Gedächtnis.

Eindeutig Offline.

Ich war schon immer die Art Gamerin, die lieber still für sich die Story und Atmo genießt, als Online mit vielen rum zu laufen.

Zudem bin ich kein Fan von Massenaufläufen in Onlinegames und das einzige "Online-Game" für mich ist ein PCSpiel, Guild Wars 2. Ansonsten zocke ich nichts Online.

Aufjedenfall offline. Ich kenne keine Spiele online, die mich solange Fesseln wie Red Dead, Skyrim, Fallout usw.

Online wird nur zwischendurch gespielt, wenn ich kein Spiel habe, was ich gerade offline zocken will. Demzufolge habe ich auch nur einen Shooter, den ich ab und zu mal spiele. Rest sind alles Spiele für einen gemütlichen Abend mit gedämmten Licht :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...