Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Online oder Offline?

Marloges

Online oder Offline  

273 Stimmen

1. 1. Online oder Offline

• Lieber Online
      41
    • Lieber Offline
      179
    • Kann mich nicht entscheiden
      42
    • Ist mir egal
      11
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also auf PS3 lieber offline, als ich noch auf Trophäen aus war hat es mich übels angekotzt wenn ich Spiele online spielen musste und auf andere angewissen bin für coop oder son mist. Aber inzwischen ist es mir wumpe jetzt spiel ich nur noch was mir spass macht Trophäen sind da nebensächlich wenn sie kommen schön wenn nicht auch gut.

Grundsätzlich offline, es sei den ich zocke so Sachen wie Battelfield oder CoD wo der Singleplayer auf allen Ebenen versagt.

Also sollte die Kampagne schlecht sein, muss der Multiplayer was raushauen.

Und Spiele die Offline geil sind und in einer Fortsetzung mit nem Multiplayer daher kommen, haben schonmal nen schlechten Eindruck von mir, weil ich es einfach nervig find, dass mittlerweile jedes Spiel einen Multiplayer brauch, was kompletter Schwachsinn.

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich ganz klar Offline wählen.

Was mir jetzt erst wieder aufgefallen ist: Beim Trophaen sammeln bei Test Drive 2 wollte ich Online rennen fahren. Entweder man wartet 5 jahre bis mal ein paar Leute da sind oder man joint irgendwo mit zu und die quatschen 20 min nur rum....

Finde sowas nervig. Ich will Zocken und nicht warten und warten.

Wenn es nach mir gehen würde könnte man die Trophaen auch spliten in On und Offline. Wie soll man z.b. bei Burnout Paradise noch alle Online Trophaen holen ohne absprachen?

Ich bin für Offline, da ich mit Offline-Spielen und Spielen ohne Trophies groß geworden sind. Mit Multiplayer habe ich es nicht so. Trohies brauche ich auch nicht unbedingt, denn ich spiele, weil mir ein Spiel gefällt und nicht wegen der Platin.

Wäre allerdings auch dafür bei Spielen, die eigentlich für Singleplayer gedacht sind und einen Multiplayer Modus erhalten haben, weil es gerade In ist, die Trophies zwar zu vergeben, aber nicht als Vorraussetzung für die Platin zu machen.

Auf jeden Fall Offline!!!

Zum einen hab ich noch keinen MP gezockt, der mir wirklich (auch auf längere Zeit) Spaß macht, zum anderen nerven mich die Wartezeiten total an.

Des Weiteren habe ich bei keinem Spiel mit Online Trophäen Ambitionen Platin zu holen, Verabredungsthread hin oder her, ich finde man ist da zu sehr von anderen abhängig...

Also ich finde Online Trophäen einfach nervig und finde es schade, das inzwischen bei fast jedem neuen Game irgendein halbherziger MP inkludiert wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...