Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Online oder Offline?

Marloges

Online oder Offline  

273 Stimmen

1. 1. Online oder Offline

• Lieber Online
      41
    • Lieber Offline
      179
    • Kann mich nicht entscheiden
      42
    • Ist mir egal
      11
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich favorisiere selber auch den Offline Spaß. Einerseits ist man da von niemandem Abhängig, im Sinne von man verliert nicht andauernd gegen irgendwelche ProGamer. Und wie Daku bereits angesprochen hat, kann man offline sehr schön in eine Story eintauchen. Natürlich gibt es aber auch mal Ausnahmen. Bei Burnout beispielsweise fand ich den Online Modus sehr gut und auch unverzichtbar. Ebenso bei Little Big Planet.

Wenn es aber eine Platin zu holen gibt, macht man aber schonmal eine Ausnahme.

Wenn es um das Sammeln von Trophäen geht (wo ich mir gegenüber mittlerweile ehrlich sein muss dass ich es gerne mache) dann ganz klar offline. Ich spiele auch lieber die Geschichte und lass sie von mir aus auch durch dlc´s oder Nachfolgeteile verlängern. Ich gehöre auch zu der Art von Spielern die lieber alleine die Story spielen, wobei ich das Koop abarbeiten der Story (siehe Resi5) wiederum klasse finde.

Online spielen sagt mir auch nicht so zu.

Die können von mir aus die on Trophs lassen, jedoch nur mit einem + versehen und nicht an Platin gebunden.

Zu viele Spiele bieten mittlerweile einen Onlinemodus an, nur weil es scheinbar der Entwicklung in der Spielewelt gut tut und der gemeine Spieler es scheinbar so haben möchte. Was ich persönlich aber nicht glaube. Es gibt Spiele die klar für den Onlinemodus ausgelegt sind. Und das ist auch schön und gut, denn ich muss sie ja nicht spielen. Jedoch setze ich meinen Schwerpunkt immernoch auf eine interessante Geschichte. Und die gibt es im Onlinemodus eher selten.

Wenn es um das Sammeln von Trophäen geht (wo ich mir gegenüber mittlerweile ehrlich sein muss dass ich es gerne mache) dann ganz klar offline. Ich spiele auch lieber die Geschichte und lass sie von mir aus auch durch dlc´s oder Nachfolgeteile verlängern. Ich gehöre auch zu der Art von Spielern die lieber alleine die Story spielen, wobei ich das Koop abarbeiten der Story (siehe Resi5) wiederum klasse finde.

Online spielen sagt mir auch nicht so zu.

Die können von mir aus die on Trophs lassen, jedoch nur mit einem + versehen und nicht an Platin gebunden.

Zu viele Spiele bieten mittlerweile einen Onlinemodus an, nur weil es scheinbar der Entwicklung in der Spielewelt gut tut und der gemeine Spieler es scheinbar so haben möchte. Was ich persönlich aber nicht glaube. Es gibt Spiele die klar für den Onlinemodus ausgelegt sind. Und das ist auch schön und gut, denn ich muss sie ja nicht spielen. Jedoch setze ich meinen Schwerpunkt immernoch auf eine interessante Geschichte. Und die gibt es im Onlinemodus eher selten.

Das würde ich so sofort unterschreiben.

bin auch schwer für nur offline. onlinesessions sind mal ganz okay aber ich kann nicht lang mit anderen zusammenspielen. wenn ich des könnte würd ich diese rollenbrettspiele spielen(weiss nicht wie man die nennt), ja hab soziale kontakte zu richtigen menschen:) aber ichhab immer angst andere zu enttäuschen wenn ich mich zu blöd anstell oder was net blick. deswegen spiel ich lieber offline und kannmich selber über mich aufregen:)

Aufjedenfall offline. Aufgrund meines Internets kann ich sowieso kein online spielen ^^

Sent from my iPad using Tapatalk

Bei laggts zwar wie Sau, aber zumindest kann ich manchmal ganz gut online zocken.

Und wenn man ehrlich ist: Online machts vorallem bei Shootern mehr Spaß, da man sich so mit andren messen kann. ;)

also von mir aus könnten die bei jedem Spiel den Online Modus weglassen, ich hasse es Online zu zocken und noch mehr hasse ich es wen es Trophäen dafür gibt.

Was sie dagegen bei jedem Spiel machen könnten wäre eine Online Koop Story aber ansonsten hasse ich Online zocken :-D

also von mir aus könnten die bei jedem Spiel den Online Modus weglassen, ich hasse es Online zu zocken und noch mehr hasse ich es wen es Trophäen dafür gibt.

Was sie dagegen bei jedem Spiel machen könnten wäre eine Online Koop Story aber ansonsten hasse ich Online zocken :-D

/signed ! :smile:

Ich stimme dann auch mal für offline. Die meisten Spiele, die ich spiele sind eh offline bzw. besitzen neben einem Online- auch einen Offline-Modus besitzen. Allerdings würde mir ein Online-Modus wahrscheinlich auch fehlen wenn man ihn abschaffen würde. Außerdem ist das mit Online-Trophies ja auch so eine Sache, manchmal sind sie alleine kaum schaffbar und an den Verabredungen scheitert es dann noch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...