Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Online oder Offline?

Marloges

Online oder Offline  

273 Stimmen

1. 1. Online oder Offline

• Lieber Online
      41
    • Lieber Offline
      179
    • Kann mich nicht entscheiden
      42
    • Ist mir egal
      11
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Es wundert mich auch das so viele offline gewählt haben...

Bei mir ist es def. Online, sage mal so ich finde beides geil, aber ich verbringe viel mehr Zeit online als offline und der Spassfaktor ist einfach riesig, natürlich abhängig vom Spiel und vom Gegner:smile: Aber trotzdem schwere Entscheidung:emot-raise:

Wenn man wirklich zwischen On und Off entscheiden müßte, würd ich Online wählen. Hab nur was gegen Online Trophys weils Gameplay da flöten geht. Auch wenn ich überwiegend offline-Games habe, vergleich ich gern Fortschritte und Scores von Freunden, macht doch alles viel interessanter.

Ich kann mich da beim besten Willen nicht entscheiden, da es schon einen riesen Spaß machen kann online zu spielen und vorallem erfolgreich zu sein. Doch die Kehrseite wiederum ist, dass man auch mal schlechte Tage hat und das einen noch viel mehr aufregt, weil man sich nicht offline beruhigen kann... ^^ :D

Ich finde es sehr interessant, wie sich PC-Spieler immer mehr dem Multiplayer verschreiben und sich die Spiele dahingehend auch entwickeln, die Konsolen-Spieler andererseits aber lieber Offline spielen.

Ich tauche ehrlich gesagt auch lieber allein in eine mitreißende Story ein, anstatt mit anderen Spielern zu wetteifern. Aber das muss ja nicht heißen, dass ich nicht gern Online spiele. ;D

Ich finde es sehr interessant, wie sich PC-Spieler immer mehr dem Multiplayer verschreiben und sich die Spiele dahingehend auch entwickeln, die Konsolen-Spieler andererseits aber lieber Offline spielen.

Ich tauche ehrlich gesagt auch lieber allein in eine mitreißende Story ein, anstatt mit anderen Spielern zu wetteifern. Aber das muss ja nicht heißen, dass ich nicht gern Online spiele. ;D

Die PC'ler haben auch keine Trophies ;P Denke, das stört hier die meisten.

Lieber offline.

Bei manchen Spielen guck ich kurz in den Multiplayer rein, wie Uncharted 2 und 3,

aber intensiv spielen tue ich es nicht.

Ich finde auch, dass viel zu viele Spiele einen Multiplayer bekommen... muss nicht sein. Wenn ich bei dem Spiel z.B. Platin holen will und es hat sone kack online Trophies, wie kille 10000 Leute, regt mich das voll auf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...