Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Online oder Offline?

Marloges

Online oder Offline  

273 Stimmen

1. 1. Online oder Offline

• Lieber Online
      41
    • Lieber Offline
      179
    • Kann mich nicht entscheiden
      42
    • Ist mir egal
      11
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Auf jeden Fall offline.

Abgesehen davon, dass mein Internet immer spinnt und ich so ziemlich selten online sein kann, reizt mich der Singleplayer immer viel mehr.

Klar die MP von Uncharted 2,3 und GTA IV machen schon Spaß, aber länger als ein paar Stunden spiele ich dann doch nicht.

Am besten ist natürlich die Kombination, wie bei Fifa 12, Einzelspielerergebnisse, werden in den Onlinerang gezählt.:smile:

Ich würde lieber online spielen. Ich meine, dass das online-Erlebnis viel individueller ist, als das Offlinespielen. Bestes aktuelles Beispiel ist BF3. Offline ist das Spiel voll gescriptet und macht somit keinen Spaß. Dead Island zB kann man on- und offline gleichermaßen spielen, das ist der Hit, weil man hier die Missionen nicht allein sondern zu viert spielen kann, was viel amüsanter ist, als sturr alles offline Punkt für Punkt abzugrasen.

Außerdem macht es riesig Spaß, mit Freunden online zu zocken und dann ist es oft egal, ob der MP gut oder vielleicht sogar schlecht ist. Offline Splitscreen ist nicht so mein Fall, weil der Bildschirm dann für jeden zu klein ist. Alternativ ginge auch LAN, aber dann kann man doch einfacher online zocken.

Du hast also dank der Medien und Marketing-Abteilungen wirklich geglaubt, dass es den meisten Spielern wichtiger ist, online spielen zu können als offline?

Das Ergebnis der Umfrage passt sehr gut zu dem, was ich mir gedacht habe.

Der Tag an dem es andersrum aussieht, wird meiner Meinung nach ein trauriger Tag für die Gaming Szene sein.

Eindeutig offline. Ich konnte online nur in sehr wenigen Fällen was abgewinnen. Daher finde ich es auch immer schlimmer wenn Spiele den Offline Modus vernachlässigen nur um den verhunzten Online Modus als den ''tollen und wichtigen'' Spielanteil zu verkaufen.

Nicht das der ein, oder andere Onlinemodus nicht spaßig wäre. Aber lieber hätte ich Spiele wie Arkham Asylum, Uncharted und Heavy Rain.

Ich habe mich auch für offline entschieden, da ich wenn ich Online spielen will es sich nur um Shooter handelt und diese am PC spiele. Ps3 spiele ich um Trophäen zu sammeln und gute Stories zu erleben.

Mich kotzt es auch an, dass es so gut wie kein Spiel mehr ohne Onlinetrophies gibt was mir das Hobby ehrlich verdirbt. Ich sehe es nicht ein wie z.B. bei Assasins Creed gezwungen zu werden Multiplayer zu spielen nur um Platin zu bekommen. Der Singleplayer von AC ist halt trotzalldem sehr sehr gut und gelungen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...