Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Online oder Offline?

Marloges

Online oder Offline  

273 Stimmen

1. 1. Online oder Offline

• Lieber Online
      41
    • Lieber Offline
      179
    • Kann mich nicht entscheiden
      42
    • Ist mir egal
      11
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich bin auch eher ein Offline-Player.

z.B. Uncharted Online konnt' ich mich nicht anfreunden,

aber Assassin's Creed Online mag ich wieder. Oder auch Beat'em Up's bevorzuge ich Offline-Kämpfe hauptsächlich wegen kein laaagg.

Aber Offline geht immer. ;)

Jep, Online-Trophäen nerven, vor allem bei Spielen, wo der MP einfach unnötig ist, weil eigentlich die Story im Vordergrund steht.

Sogar Koop und VS finde ich offline besser, weil ich lieber mit meinen Freunden persönlich zocke.

Online! So spaßig Offlinegames auch sein können, ich hab tausend mal mehr Spaß mich in Shootern, Rennspielen o.ä. mit anderen zu messen oder Shooter z.B. mit anderen Leuten zusammen zu spielen, zusammen zu arbeiten und zu kämpfen um die aktuelle Runde zu gewinnen :)

Wie geil ist das denn jetzt bitte geschrieben? :D

ich liebe bei spielen den koop Modus ic weiß nur ncht ob das zum online oder offlinemodus gehört

Kommt drauf an ob du mit Koop-Modus meinst,dass du gerne mit 2 Controllern (evt. Splitscreen) spielst oder ob du den online Koop-Modus meinst, also mit anderen Spielern?

Ich spiele ehrlich gesagt lieber Offline.

Es gibt natürlich Spiele wo ich auch gerne mal Online spiele, aber meist ist mir Offline doch lieber.

Ich bin jemand der in einem Spiel alles in Ruhe angeht und sich auch für manche Dinge Zeit lässt, ich hasse nichts mehr als Koop-Partner, die einfach nur durchrennen wollen, sinnlos durch die Gegend ballern, andauernd hopps gehen oder keine Rücksicht auf mich oder andere Spieler nehmen, deswegen sagt mir Offline mehr zu.

Ich bin richtig ueberrascht das so viele lieber offline zocken.

Ich zocke auch viel lieber offline, ausser wenn ich es unbedingt fuer ne trophaee tun muss.

Ich mag keine online trophaeen weil es immer jemanden gibt der besser ist als man selbst und diese werden es einem dann schwer machen.

Da greif ich noetigenfalls lieber zum boosten statt ein direktes onlinemessen zu machen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...