Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Online oder Offline?

Marloges

Online oder Offline  

273 Stimmen

1. 1. Online oder Offline

• Lieber Online
      41
    • Lieber Offline
      179
    • Kann mich nicht entscheiden
      42
    • Ist mir egal
      11
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ganz klar offline. Klar gibt es Spiele die online auch richtig Fun machen, z.B. gute Shooter Spiele. Aber eigentlich spiele ich lieber ne gute Story und das unabhängig von anderen Leuten. Ich mag auck auch keine Online Trophies weil man die meist nicht aus eigener Kraft heraus erreichen kann und auf andere angwiesen ist. Schlusswort: Ich bevorzuge offline

Lieber offline, da ich persönlich nur wenige Leute kenne, die PS3 zocken und diese zocken meistens andere Games als ich.

Und online zocken macht mir eigentlich nur mit Freunden richtig Bock, alleine wird's auf Dauer langweilig.

Offline kann man ja immerhin noch von einer Story unterhalten werden :)

Ich stimme für Online ab..

Grund: Es gibt Onlinespiele, dort hab ich über 300h Spielzeit (Battlefield/CoD) Solche Spiele kann man gut & lange spielen ohne dass sie langweilig werden, und mit Freunden macht es doppelt soviel Spaß.

Offline z.b Skyrim spielt man die Story + Nebenquests und erkundigung durch und hat geschätzt ne Spielzeit von 100-200h. Bei mir wär der Reiz aber schon nach 120h weg.

Und Skyrim ist für mich das beste Offlinespiel, es gibt ja schließlich auch Spiele die nach 10-20h beendet sind und den Reiz verloren haben :)

Also bei Trophys ist mir offline extrem lieber. Gegen einen online Modus sag ich ja nichts. Ein Spiel mit einem onlinemodus das aber nur offline Trophies besitzt ist mir am liebsten. Da kann ich zocken ohne den druck zu haben das ich 7 killen muss ohne zu sterben oder zu 8 im Basballstadion zu sein (Burnout).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...