Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Online oder Offline?

Marloges

Online oder Offline  

273 Stimmen

1. 1. Online oder Offline

• Lieber Online
      41
    • Lieber Offline
      179
    • Kann mich nicht entscheiden
      42
    • Ist mir egal
      11
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich bin neugierig, wenn ihr wählen müsstet zwischen nur noch online spielen oder nur noch offline was würdet ihr nehmen??

Also ich würde aufjedenfall offline nehmen da ich eh lieber für mich allein spiele, gerade so spiele wie Final Fantasy, Dragon Age oder auch Skyrim funktionieren online einfach nicht und sind der Grund aus dem ich zocke.

Ich kenne aber widerum auch viele Leute die nur eine Konsole haben um online CoD oder Fifa zu spielen.

back-page schrieb:
Die meisten Games, die ich spiele, sind eh offline. Und wenn mal online, dann eigentlich nur im Koop mit meinem Freund.

Also wenn die Wahl nur die Games betrifft, ich dafür aber nicht auf meine FL und die Nachrichtenfunktion verzichten muss, dann wohl offline. :biggrin5:

Da sind wir uns einig :biggrin5:

ja die spieleentwickler sollten sich mal in zukunft wieder mehr auf das offlinevergnügen konzentrieren, weil viele spiele offline nichtmal 6std Spieldauer haben, dafür aber online hunderte stunden bieten würden, was ich nicht in anspruch nehme, 1. Inet lahm 2. online zocken kotzt mich immer wieder an...

Marloges schrieb:
Ich bin neugierig, wenn ihr wählen müsstet zwischen nur noch online spielen oder nur noch offline was würdet ihr nehmen??

Wenn ich wählen müsste, würde ich offline nehmen, da ich die meisten Spiele eh nur offline spiele. Gibt nur wenig Spiele, wo mir der online Part so gut gefällt, dass ich in oft spiele. Für mich liegt bei Spielen der Fokus immer noch auf einem guten Singleplayer.

Ganz klar offline. Zocke Online höchstens wegen den Trophäen. Bei manchen Spielen (Fifa, COD, Rennspiele,..) gehört ein Online-Modus dazu, aber bei Spielen wie z.B. Uncharted, Assassin´s Creed, GTA, etc. finde ich einen Online-Modus einfach nur aufgesezt und es sollte darauf verzichtet werden.

Zum einen hab ich bisher nur bei 2 Spielen (AC Brotherhood so richtig und RDR nur angespielt) den MP in Anspruch genommen und zum anderen war bei beiden der SP wesentlich interessanter. Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass das bei irgendeinem Spiel für mich mal andersrum sein wird.

Daher würde ich mich jederzeit sofort für den offline entscheiden.

Hätt' nicht gedacht, dass hier nahezu jeder Offline wählt. Ich würde mich wohl für Online entscheiden (sofern Spiele beides bieten - GoW ist ja SP only zB.) Für Shooter, Rennspiele ist die Onlinefunktion Gold wert, auch wenns nicht selten frustet - gehört dazu. Macht mir persönlich mehr Spaß sich gegen andere zu messen und nicht mit der manchmal komisch programmierten KI.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...