xer0 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Servus, Nachdem meine alte 40GB PS3 wegen YLOD nicht mehr läuft, habe ich mir eine neue PS3 Slim gekauft. Meinen deutschen PSN Account konnte ich problemlos einrichten, jedoch habe ich Probleme mit dem US Account. Wenn ich den PSN Zugang einrichten will, 'Bestehenden Account verwenden' wähle und email/passwort eingebe, erhalte ich die Fehlermeldung, dass Nutzername und Passwort falsch wären. Das gleiche passiert auch beim Login über die Sony Webseite. Email und Passwort sind aber definitiv richtig (habe das mit der PSP nochmal überprüft, die mir dem US Account registriert ist - login funktioniert problemlos). Prüft Sony mittlerweile über die IP die Region des Benutzers? Gibt es irgend einen Workaround wie ich mich wieder mit dem US Account einloggen kann? Habe ein paar Spiele dort gekauft und würde die gerne wieder runterladen. Gruß, xer0
patrick37 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Wenn sie die IP-Adresse wirklich kontrollieren würden:( Dann müsstest du ein Proxy Server dazwischen schalten. Wie wenn du ein Video (YouTube) schauen willst das"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar". Aber wie, das weiss ich (auch) nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.