Running-Death Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo an alle, heiße Daniel, bin 15 Jahre alt und wohne in Pulheim (ist eine kleine Stadt in der nähe von Köln). Zocke SEHR gerne PS3 und jage Trophies, zum sportlichen ausgleich spiele ich Basketball und nebenbei noch E-Gitarre. Hab schon mehrmals auf eurer Seite nach Trophyguids geguckt und war wirklich beeindruckt wie gut diese gemacht sind! Nun wurde es Zeit, auch mal einigen Leuten ein paar Tipps zu geben und neue Kollegen kennen zu lernen Meine Spiele: -Killzone 2 -Resistance 2 -GTA IV -inFAMOUS -Brothers in Arms:Hells Highway -Assassins Creed -Burnout Paradise: The Ultimate Box -EndWar -Resident Evil 5 -Little BIG Planet Bitte keine Kommentare über meine Alter und das ich schon Spiele ab 18 spiele, meine Eltern wissen bescheid! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Bitte keine Kommentare über meine Alter und das ich schon Spiele ab 18 spiele, meine Eltern wissen bescheid! ^^ Das macht doch Heutzutage jeder;) Ich bin 13 und Spiele inFamous:D Wilkommen im Forum:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Willkommen bei den Trophy huntern!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 hey willkommen imforum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 herzlich willkommen daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hallo Daniel und HerzlichWillkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 servus und herzlich willkomen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.