Stahllöwe Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 also so lang ich ohne probleme online spielen kann lass ich es so aber thx für infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ne, stimmt nicht Meiner hat UPnP, aber kein DMZ...UPnP ist auch nicht immer gut, wenn ich es einschalte NAT Typ strikt und wenn es aus ist offen doch hat er sicher ^^ heist dan woll blos anders fritzbox erstellt man zb eine regel mit expanded host Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Nö, hat er nicht, ich kenn mich mittlerweile mit diesem Drecksding viel zu gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 so was für nen gerät is es den ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 eine frage hab ich doch noch^^ ist UpnP jezzt gut oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 für jemand der sich garnicht auskennt is das halt das einfachste ich würde das zb nur empfehlen wenn nix anders geht jemand zb 2 oder mehr consolen hat lieber DMZ (was genauso leicht zum einstellen ist wie upnp) oder was am besten ist manuelle portfreigabe (was halt mehr aufwand ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.