Mic4slan Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Bin mit PS3 und PC durch Netzwerkkabel direkt verbunden. Meine Eltern sind am Router über WLAN verbunden. Kann man in dem Fenster einstellen wieviel max. die über WLAN an mbps empfangen können, weil wenn ich z.B. zocke online und Schwester in Youtube rumschaut, dann ruckelt mein Spiel und ich kann es vergessen. Habe 6000 DSL Leitung über Funk. Oder gibt es eine andere Möglichkeit, klar sperren -lol- oder gibt es ein Programm das ich sehen kann ob die online gerade sind? Oder wenn PS3 mit Internet verbunden ist, dass weniger Leistung über WLAN rausgeht und ich somit keine Probleme habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Bin mit PS3 und PC durch Netzwerkkabel direkt verbunden.Meine Eltern sind am Router über WLAN verbunden. Kann man in dem Fenster einstellen wieviel max. die über WLAN an mbps empfangen können, weil wenn ich z.B. zocke online und Schwester in Youtube rumschaut, dann ruckelt mein Spiel und ich kann es vergessen. Habe 6000 DSL Leitung über Funk. Oder gibt es eine andere Möglichkeit, klar sperren -lol- oder gibt es ein Programm das ich sehen kann ob die online gerade sind? Oder wenn PS3 mit Internet verbunden ist, dass weniger Leistung über WLAN rausgeht und ich somit keine Probleme habe. zb netlimiter (shareware) auf dem pc installieren kannste für alles was beim pc so online is nen up/down limit verpassen freeware gibts auch so nen teil proxomitron is aber umständlicher einzurichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wenn das beste davon was kostet dann blöd. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 blöd find ich sowas nicht;) man bekommt eben nicht alles geschenkt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 vor allem kann man es erst ma 30 tage testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Du kannst nur so schlecht spielen, weil deine Schwester was downloaded, da nützt auch keine Begrenzer, beim Downloaden geht der PING bis auf 200ms rauf und das ist der Auslöser, wegen Laggs, etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 logisch geht das vor allem bei dem upload je höher der is desto mehr wird der download gedämpft liegt an der veralteten DSL technick und er könnte noch nen DSL treiber installieren der traffic shaping kann zb cfos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ja aber sobald unten jemand z.B. in Youtube was anschaut ruckelt mein Bild oder werd von der Session rausgeworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wie gesagt durchs YT schauen, downloaden, uploaden, etc verschlechtert sich der PING/ Latenz Zeit und somit fängts an zu ruckeln erstellt mit TAPATALK für iOS 5.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wie gesagt durchs YT schauen, downloaden, uploaden, etc verschlechtert sich der PING/ Latenz Zeit und somit fängts an zu ruckeln erstellt mit TAPATALK für iOS 5.0 Stimmt, deswegen mach beispielsweise ich das problemlos gleichzeitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 kommt auf die leitung an ich saug mich neben den zocken noch tot und hab woll noch nen bessern ping als ihr VDSL 50/10 das hängt dan eher mit euren gedämpften DSL leitungen zusammen je mehr dämpfung drauf is desto wenig geht gleichzeitig deswegen haben auch viele mit einer 6000 einen besseren ping wie einer mit 16000 axo und dan vieleicht noch mit WLAN zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 kommt auf die leitung an ich saug mich neben den zocken noch tot und hab woll noch nen bessern ping als ihr VDSL 50/10 das hängt dan eher mit euren gedämpften DSL leitungen zusammen je mehr dämpfung drauf is desto wenig geht gleichzeitig deswegen haben auch viele mit einer 6000 einen besseren ping wie einer mit 16000 axo und dan vieleicht noch mit WLAN zocken Ping ist bei mir eher gut 36 mom die Wertung bei einem 6000 Anschluß. Wlan habe ich vorher gezockt, dachte mit Netzkabel besser aber blieb gleich. Aber Verbindung ist direkt zum Router und so finde ich es besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ping ist bei mir eher gut 36 mom die Wertung bei einem 6000 Anschluß. Wlan habe ich vorher gezockt, dachte mit Netzkabel besser aber blieb gleich. Aber Verbindung ist direkt zum Router und so finde ich es besser. die pings im wlan is immer schlechter als lan auch wenn das wlan 100% anzeigt und noch nachteil des wlan is auc das es nie 100% stabil is mergt man ja schöhn dran wenn ein wlan user ma host is das immer wieder vorkommt das alle extreme lags haben bis hin zum standbild drückt man bei cod auf start taste sieht man das auch der wlan host 4grüne balken alle andern 1 roten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 sagt mal ist das eigentlich gut wenn man zum online spielen den nat-Typ 3 hat an der ps3 oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 3 is nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 3 is nicht gut naja konnte bisher jedes game online spielen aber wie kann man das denn ändern dass man von 3 auf 2 z.bsp kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 naja konnte bisher jedes game online spielen aber wie kann man das denn ändern dass man von 3 auf 2 z.bsp kommt? gibt einige game wo man da probleme hat auch der psn chat macht probs haste den schon mal mit mehr als 2 leuten gemacht ? router einstellen gibts hier einige themen zu schau dir zb ma den an http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/81594-nat-type-aendern-infos-im-startpost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 gibt einige game wo man da probleme hatauch der psn chat macht probs haste den schon mal mit mehr als 2 leuten gemacht ? router einstellen gibts hier einige themen zu schau dir zb ma den an http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/81594-nat-type-aendern-infos-im-startpost.html hmm... aber wenn ich unpn aktiviert habe ist das gut nehm ich mal an? weil das hab ich aktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 also dan muste das am router und an der ps3 anmachen aber nen router der upnp kann auch DMZ das würde ich eher nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ne, stimmt nicht Meiner hat UPnP, aber kein DMZ... UPnP ist auch nicht immer gut, wenn ich es einschalte NAT Typ strikt und wenn es aus ist offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.