King of Kings Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Hi Leute, ich finde das Training einfach zu schnell und dadurch unnötig kompliziert. Die Moves kriege ich einigermaßen während der Aufforderungen hin. Aber wenn ich dann damit punkten soll um zum nächsten Training zu gelangen hörts auf. Ich kann nirgends nachschlagen wie die Moves gingen, zeigen tut mir der Meister auch nichts mehr. Aktuell hänge ich bei den ganzen Moves um an ihm vorbei an den Korbzuziehen. Alles mit L2 halten und linken Stick bewegen glaube ich. 5000 Punkte sind nltig, ich komme wenn ich gut bin auf knappe 2000. Hat jemand Rat oder weiß jemand wo ich verdammt nochma die Moves weiter trainieren und einsehen kann? Was bitteschön ist das für Training wenn ich einmal den Move mache und dann sofort der nächste kommt?^^
nba2k Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 komme an der selben stelle nicht weiter
King of Kings Geschrieben 14. November 2011 Autor Geschrieben 14. November 2011 nba2k schrieb: komme an der selben stelle nicht weiter das gibts doch nich.^^ das training is so miserabel gemacht. wie soll man sich denn 10 moves merken können wenn jeder nur einmal gemacht werden kann.^^
King of Kings Geschrieben 20. November 2011 Autor Geschrieben 20. November 2011 so, bin nun an dieser blöden stelle weiter. du musst zumeist L2 gedrück halten und mit dem linken Stick um den Typen rumrennen. Das kostet nerven da du viel probieren musst. Auch Punkte bringt es den rechten Stick einfach nur ganz kurz in eine Richtung anzutippen. (Fake Wurf) und kurz darauf richtig zu werfen. Sobald du um den Honk rumbist kannst du am Korb gute Punkte machen in dem du Korbleger machst. Würfe von weitem sehen tol aus bringen aber kaum Punkte. Ich wünsche viel Erfolg :-) Achso, richtig rum bin ich um ihn nur einmal gekommen. Die restlichen MALE TÄUSCHTE ICH IMMER AN UND WARF NACHDEM ER EINEN bLOCKVERSUCH GESTARTET HATTE:
nba2k Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 habs heute nach langer zeit auch mal wieder versucht. zunächst nicht geschafft. dann aber erst in den post, vom post gelöst, fake-wurf, richtiger wurf, drinne. die ganze zeit. habs dann sofort geschafft.
King of Kings Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Geschrieben 4. Dezember 2011 also ich bin jetz bei der nächsten trainingschallange wo man mit dreieck immer kurze bewegungen macht. mir fehlt leider der fachjargon. es waren 17 moves die wirklich leicht zu absolvieren waren, dadurch das diese blöde trainingscamp aber keinerlei möglichkeit gibt sich die moves alle nochma anzuschauen ist wieder mal endstation. ich habe keine ahnung was ich richtig machen soll. :-(
Burn78er Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Vielleicht erbarmt sich ja einer und postet die Moves:drool5:
King of Kings Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Geschrieben 8. Dezember 2011 Burn78er schrieb: Vielleicht erbarmt sich ja einer und postet die Moves:drool5: das wäre mal eine maßnahme^^ echt komplizert das training zu bewerkstelligen. den modus hätten die sich echt sparen können..^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.