Basti-198918 Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hmm das ist aber echt schlecht , so aber um nun nicht ganz abzudriften, spätestens Freitag kommt dann Megamind sollte also auch ne weitere Platin werden und danach gibts ein update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Oh megamind, wo bekommst denn das her :emot-kiddo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich hoffe doch aus der Megamind Platinkette nr1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ich hoffe doch dass du es mit Bannern und so updatest. wenn was ist kannst mich ja fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich hab halt blöderweiße noch keine idee wie nen Update aussehen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Schau halt bei anderen, Wie bei meinem z.B. Oder bei thrillhelm oder danchka oder gotcha, oder oder oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 werd ich doch glatt mal machen , aber jetzt wird erstmal die konsole angeworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Und wir haben ein neues UPDATE... Erfolge seit dem Start Megamind: Platin 15 geholt, war ja auch ein sehr einfaches Spiel, fand nix wirklich schwer daran, hat sich nur gezogen da ich nicht sonderlich gut in Jump'n Run bin Fritz Chess: Hier haben wir meine Platin 14, Spiel war teilweiße sehr undurchsichtig und schwer, Königin und König haben mich an den Rande des Nervenzusammenbruchs bekommen. Sonst ganz lustig und kurzweilig. Call of Duty Modern Warfare 3: Gut hier ist nicht viel passiert eine silberne und bronzene Trophy mehr geholt. War eigentlich nun auch nichts schweres. Zu den nackten Zahlen: Der Trophyschnitt ging um 1,6% nach oben von 42,2 auf 43,8% Desweitern sind auch noch 2 Platins zugekommen! Im Psnlevel bin ich nun in Level 13 mit 58% und damit auch um 34% gestiegen. Um Kritik erstmal vorzubeugen, sollte das mit den Bannern klappen wird das Update überarbeitet, nur da ich hier auf andere angewiesen bin muss es erstmal so gehen . In nächster Zeit geplant: Modern Warefare 3 auf Platin bringen. Farcry2 weiter spielen und evtl. Richtung Platin bringen... Für beides würden mitspieler Gesucht wobei dann eher für Farcry2, aber auch gerne MW3, wenn mein standart Spielpartner keine Zeit hat. Aber auch in Formel 1 2010 würd ich die Online Trophys machen wollen. Im Allgemeinen wenn jemand Zeit und Lust hat iwas online zu zocken, einfach hier reinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 na dann hast ja gut was geschafft. Glückwunsch. Du kannst ja noch gerne zu den Spielen dazu schreiben, was schwer war oder was nervig war oder so. Far Cry 2 auf Platin, da hast dir ja was vorgenommen . bei allen Games kann ich dir ja helfen. wer ist denn der Auserwählte Designer? Ansonsten noch viel Spaß . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. FarCry 2 auf Platin!? Ich habe damals schon völlig die nerven verloren, nur die Story durchzuspielen. Vom Mulitplayer will ich gar nicht erst reden >> Völlig verbuggt der mist! Irgendwann war mein Levelfortschritt einfach wieder auf 0. Seitdem hab ich das Game nicht mehr angerüht Aber ich will dich nicht so sehr demotivieren. Viel Erfolg weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 na dann hast ja gut was geschafft.Glückwunsch. Du kannst ja noch gerne zu den Spielen dazu schreiben, was schwer war oder was nervig war oder so. Far Cry 2 auf Platin, da hast dir ja was vorgenommen . bei allen Games kann ich dir ja helfen. wer ist denn der Auserwählte Designer? Ansonsten noch viel Spaß . Das ist ne Idee, werd ich übernehmen, vllt sogar noch in dieses Update, wenn da noch Banner kommen sonst frag ich dann doch noch den deinen Favorisierten Designer . Glückwunsch zu deinen Erfolgen.FarCry 2 auf Platin!? Ich habe damals schon völlig die nerven verloren, nur die Story durchzuspielen. Vom Mulitplayer will ich gar nicht erst reden >> Völlig verbuggt der mist! Irgendwann war mein Levelfortschritt einfach wieder auf 0. Seitdem hab ich das Game nicht mehr angerüht Aber ich will dich nicht so sehr demotivieren. Viel Erfolg weiterhin! Irgendwie hast du mich gerade sehr Motiviert:skep:! Ja Farcry2 zumindest mal versuchen, da ich aber nur 60% will, hab ich ja dann noch nen günstigen Notausgang:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 So Update nochmal etwas überarbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 und wieder ein UPDATE Heavy Rain 42%--> 100% Platin 16 geholt, hab mich hier durchgerungen mal wieder Heavy Rain zu spielen, nachdem es nach dem ersten durchgang im Regal stand. Alle Enden ansehen war nervig sonst ging das ganz gut. Ich Spar mir hier mal das auflisten der Trophys da Spoiler. „HEAVY RAIN™"-Meister Fifa Wm 2010 53%--> 61% Auch hier hab ich mal wieder nen älteres Game rausgekramt, da die Server nun down sind noch was offline erspielt, 3 mal bronze, die WM-Finals von 2006, 2002 und 1998 auf Halbprofi nach gespielt. Außerdem noch alle 32 Team die 2010 teilgenommen haben besiegt, jetzt noch 3 offline trophys zu holen und dann ist ende. FIFA WM 2006™-Finale FIFA WM 2002™-Finale FIFA WM 1998™-Finale FIFA WM 2010 ™-Meister Call of Duty Modern Warfare 3: 45%--> 48% Gut hier ist auch nicht viel passiert außer das ich 2x Bronze geholt hab. Informant Granatenmäßig Alles in allem wars dann doch wieder Erfolgreich! Zu den nackten Zahlen: Der Trophyschnitt ging um 1,2% nach oben von 43,8 auf 45,0% Desweitern ist auch noch 1 Platin dazugekommen! Im Psnlevel bin ich nun in Level 13 mit 68% und damit auch um 10% gestiegen. In nächster Zeit geplant: Modern Warefare 3 auf Platin bringen. Farcry2 weiter spielen und evtl. Richtung Platin bringen... Für beides würden mitspieler Gesucht wobei dann eher für Farcry2, aber auch gerne MW3, wenn mein standart Spielpartner keine Zeit hat. Aber auch in Formel 1 2010 würd ich die Online Trophys machen wollen. Im Allgemeinen wenn jemand Zeit und Lust hat iwas online zu zocken, einfach hier reinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 glückwunsch, aber schreib doch mal ausführlichere updates PS: Kannst auch gerne mal in meinem Projekt vorbeischaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 glückwunsch, aber schreib doch mal ausführlichere updates PS: Kannst auch gerne mal in meinem Projekt vorbeischaun. Was soll ich denn ausführlicher machen edit: Danke , hab reingeschaut und auch senf da gelassen =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 welche trophäen du geholt hast, wie dir das spiel gefällt, wie viel % du vor/nach dem update in dem spiel hast, ... lass dir was einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Das würde bei Heavy Rain in reines Spoilern ausarten , aber das vorher nachher werd ich noch rein senfen und das gefallen ja ist eig ja schon dabei =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch zur Platin und den anderen Trophys! Wünsche dir Viel Erfolg und Spaß! Kannst gerne auch mal bei mir vorbeischauen und was posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Glückwunsch zur Platin und den anderen Trophys!Wünsche dir Viel Erfolg und Spaß! Kannst gerne auch mal bei mir vorbeischauen und was posten Firma dankt werd dich gleich mal zuspammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Glückwunsch zur HR Platin (: <3 mach weiter so mein "lieber" D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.