Basti-198918 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 So ich mach jetzt auch nen Spielerprojek . Wieso? Weshalb? Warum? Nachdem ich mir mal angeschaut hab, wieviele Spiele bei mir irgendwo in den niederen Prozentzahlen liegen hab ich mir gedacht, dass muss ich ändern. Kann ja nicht sein das ich manche Spiele nicht mal durchspiele:banghead: so schlecht find ich die Games die ich hab nämlich gar nicht:biggrin5:. Ziele:Also ich will auf 60% im durchschnitt kommen das ist das Primäre Ziel. Warum nur 60%? Ganz einfach da ich kein freund von DLC's bin wird es immer Spiele geben die ich nie auf 100% bringen kann oder eben auch auf 80% deswegen erstmal 60 und wenn sich das erledigt hat machen wir 70 drauß .Sekundär würde ich gerne noch auf 20 Platins kommen sowie ein PSN-Level von 15 erreichen. Aktueller Stand: Zum Start: Platin: 13Gold: 58Silber: 213Bronze: 808Trophydurchschnitt:42,2% von 60% Platintrophäen:13 von 20 PSN-Level:13 (24%) von 15 Aktuell:Platin: 19 + 6 Gold: 95 + 37 Silber: 280 + 77Bronze: 972 + 164Trophydurchschnitt: 47,7% von 60% + 5,5%Platintrophäen: 20 von 20 + 6PSN-Level: 14 (40%) von 15 + 1 Level & 16% Updates:Kommen unregelmäßig da ich nicht immer Zeit und vorallem Lust verspühre wie ein bekloppter vor der Konsole zu hängen .So und nun viel Spaß vllt gefällts euch ja wenn nicht dann komm ich mit der Rute Aktuell Gespielt:London 2012, WWE 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 So zu den Spielen, ach wie wäre es schön gäbe es sowas wie das User Profil noch . Folgende Spiele befinden sich in meinem Besitz 007 Bloodstone (nicht angespielt) 007 Quantum Trost (36%) Batman Arkham Asylum (8%) Battlefield Bad Comapany (4%) Bioshock (45%) Bioshock 2 (25%) Call of Duty: World at War (39%) Call of Duty: Black Ops (39%) Call of Duty: Moderne Warfare 3 (48%) +13% Call of Juarez: (1%) Dead Space (17%) F1 2010 (71%) Far Cry 2 (4%) F.E.A.R. 2 (0%) Fifa 10 (16%) Fifa 11 (47%) +3% Fifa 12 (16%) +16% Fifa Fussball Weltmeisterschaft 2010 (61%) +8% Ghostbusters (44%) Gta 4 (41%) Homefront (noch nicht gespielt) Little Big Planet (42%) London 2012 (92%) +92% Mafia 2 (8%) Motorstorm Pacific Rift (20%) Need for Speed Shift (11%) Red Faction Guerrillia (12%) Resident Evil 5 (72%) Resistance 2 (4%) Tiger Woods PGA Tour 10 (17%) Tom Clancy's Endwar (2%) Uncharted Drakes Schicksal (35%) Uncharted Among Thieves (1%) WWE Allstars(noch nicht gespielt) WWE 12 (55%) +55% Spiele die nicht in meinem Besitz sind: Fallout 3 (1%) InFamous (1%) Virtual Tennis 2009 (80%) Die Hall of Game Nummer 1 2 April 2009 Legends of Wrestlemania Trophy Schwierigkeit: 2/10 War ein sehr schöner ausflug in die Vergangenheit, allerdings war die Steuerung doch sehr gewöhnungsbedürftig. Für Wrestlingfans gerade die, die auch noch wissen, dass eine Zeit vor John Cena gab ein muss. Nummer 2 19 Juli 2009 Burnout Paradies Trophy Schwierigkeit: 3/10 Tolles Openworld racinggame, Abwechslungsreich sehr schönes Feeling toll inzeniert. Sehr gute Mischung aus Arcarde und Simulation, für Racingfans absolut zu empfehlen, teilweiße sehr Unvorteilhafte Onlinetrophy da man sich sehr auf andere verlassen muss. Nummer 3 24 Juli 2009 Resident Evil 5 Trophy Schwierigkeit: 6/10 Das Spiel für mich mit dem größten wiederspielwert das ich besitze, ne Runde Resi im Co-oP geht immer und macht auch nach Platin spaß. Tolle Story und Grafik, schöne Schwierigkeit auf Profi wobei das auch zu erledigen ist sobald man sich eingegroovt hat. Absolutes must have! Nummer 4 13 Januar 2010 WWE Smackdown vs Raw 2010 Trophy Schwierigkeit: 3/10 Ein mittelgutes Wrestlingspiel für Fans spielbar, ansonsten ne sehr leichte Platin. Nummer 5 23 Januar 2010 Vancouver 2010 Trophy Schwierigkeit: 4/10 Das offizielle Spiel zu den Olympischen Winterspielen 2010. Für ein Lizenzspiel und ein Segaspiel sehr gut gelungen. Disziplinen sind gut gemacht auch die Herrausforderungen sind machbar. Man muss halt ein wenig üben. Nummer 6 25 Februar 2010 Fifa 09 Trophy Schwierigkeit: 6/10 Das erste Fifa mit Trophäen, für alle Fans der Serie eine frage der Ehre. Dazu sagen kann man jetzt wenig Fifa halt entweder man liebt es oder man hasst es. Nummer 7 16 März 2010 Call of Duty: Moderne Warefare 2 Trophy Schwierigkeit: 7/10 Top shooter, geile Story super graphik absolut empfehlenswert! Nummer 8 14 Februar 2011 PDC World Championship Darts: Pro Tour Trophy Schwierigkeit: 1/10 Auch hier wieder ein Spiel für Fans. Sehr lustig allerdings kann man erwarten das zum beispiel die gelbe 9 aufleuchtet wenn man einen 9-Darter werfen kann. Außerdem hätten es die richtigen Einzugsmusiken auch getan und etwas mehr Mühe bei den Kommentaren. Nummer 9 29 Juni 2011 L.A. Noire Trophy Schwierigkeit: 4/10 Hier kann ich wenig zu sagen da ich das Game platiniert hab als mit meiner Freundin schluß war, deswegen hab ich wenig drauf geachtet was passiert. Nummer 10 12 August 2011 Harry Potter und der halbblut Prinz Trophy Schwierigkeit: 3/10 Ja für einen Lizentitel sehr gut, hätte mir gewünscht das noch mehr auf die Geschichte eingegangen wird. Horkurxe und so. Nummer 11 19 August 2011 WWE Smackdown vs Raw 2011 Trophy Schwierigkeit: 3/10 Etwas besser als der Vorgänger, allerdings auch wieder mit diesen nervigen muss erledigen sachen. Nummer 12 9 Oktober 2011 Hannah Montanna Trophyschwierigkeit: 1/10 Erschreckenderweiße gar nicht so schlecht wie erwartet gibt schlimmere Sachen die da in die Konsole kommen könnten... Nummer 13 21 Oktober 2011 Ice Age 3 Trophyschwierigkeit: 3/10 Auch hier ganz lustiges Spielchen allerdings dann teilweiße aber auch recht schwere Herrausforderungen. Ist halt vllt nicht mein Genre. Nummer 14 21 November 2011 Fritz Chess Trophy Schwierigkeit: 4/10 Gutes Schachspiel allerdings nix für jemand der keine Ahnung von der Materie hat, dann schon knackig schwer. Nummer 15 27 November 2011 Megamind Trophyschwierigkeit: 1/10 Auch hier kurzweiliges vergnügen für zwischendurch lustig und auch ganz gut gemacht. Nummer 16 18 Dezember 2011 Heavy Rain Trophy Schwierigkeit: 3/10 Ja das Spiel überhaut fesselnd bis zur allerletzen Sekunde. Nur eine Trophy ist dann etwas nervig aber sonst absolut Top sollte jeder wirklich jeder gespielt haben!!! Nummer 17 2 Januar 2012 Cars 2 Trophy Schwierigkeit: 2/10 Auch hier ganz lustiges Rennspiel son bisschen wie Mariokart kindheit lässt grüßen . Nummer 18 27 Januar 2012 Terminator Salvation Trophy Schwierigkeit: 3/10 Bisschen eintönig aber dennoch besser als erwartet! Nummer 19 15 Februar 2012 Cars Race-O-Rama Trophy Schwierigkeit: 4/10 Das Spiel an sich fand ich nicht so stark wie den nachfolger war auch froh wos dann wieder weg wahr. Nummer 20 24 Juli 2012 London 2012 Trophy Schwierigkeit: 4/10 Hier fand ich wirklich schwer nur Kerin auf Schwer alles andere war sehr gut machbar. Für mich das beste Spiel zu Olympischen spielen überhaupt. Nur ein Paar disziplinen mehr hätten dabei sein dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Danksagungen: Fangen wir an, Arsenal96p und Schröder96 für ihre hilfe bei Call of Duty Modern Warfare 3. Sou1mates das sie mit mir Little Big Planet gespielt hat auch wenn noch nix bei rumgekommen ist . Danke Auch an Arsena96p der sich ein wenig ans Desingen tut für mich Danke auch an die Bereitsteller der Platin Kettenspiele: -=DGX=- (Hannah Montana) Doc.Zinit (Ice Age 3) Deusfantasy (Fritz Chess) knoefiii (Megamind) teschi- (Cars 2) Grundsätzliche alle mitsüchtlinge für Online Trophys willkommen, allerdings nur für das Game was ich auch gerade Spiel , also im Moment Modern Warefare 3, hierzu einfach nen kurzen Post im Thread lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hmm was mach ich hier noch? Naja mir fällt sicher noch was ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Moin Basti! Da verfolgen wir ja fast dasselbe Ziel, nur dass ich immerhin schon bei 51,3% bin. Schau mal auf dein Profil bei YGC: http://www.yourgamercards.net/profile/Basti-198918 Dort wird dein Schnitt ebenfalls errechnet und Platinbildchen kannst du auch abgreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Werd ich doch gleich mal machen danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 viel glück und mut zur dummheit hei rein und viel erfolg :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Viel erfolg bei deinem projekt. Hast ein paar sehr schöne spiele mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 viel glück und mut zur dummheit hei rein und viel erfolg :biggrin5: Viel erfolg bei deinem projekt. Hast ein paar sehr schöne spiele mit dabei. Die Firma dankt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 also die 100% Games hättest nicht unbedingt listen müssen, da diese uninteressant sind. ( aber trotzdem gut zu wissen ) Warum hast denn 20 Platins als Ziel genommen? hat das einen bestimmten Grund ? bei ein paar Games können wir uns gegenseitig helfen Dein % satz wird schneller hoch gehen als meiner, da ich ja 3x soviel gelistet habe wie du. Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß dabei ich weiß wie das ist, mir geht es ja genauso . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 also die 100% Games hättest nicht unbedingt listen müssen, da diese uninteressant sind. ( aber trotzdem gut zu wissen )Warum hast denn 20 Platins als Ziel genommen? hat das einen bestimmten Grund ? bei ein paar Games können wir uns gegenseitig helfen Dein % satz wird schneller hoch gehen als meiner, da ich ja 3x soviel gelistet habe wie du. Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß dabei ich weiß wie das ist, mir geht es ja genauso . Hmm hast du natürlich recht , aber nen bisschen angeben wollte ich auch . Hmm 20 klingt doch besser als 17? Ja können wir zusammen machen, gerade dieser Spec ops krampf bei MW3 oä Und natürlich auch dir vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 So freitag wird Fritz Chess reinkommen und dann so mitte nächster woche müssten dann nochmal nen paar Prozent sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 dann musst es auch platinieren, damit du % bekommst, ansonsten wird das nix, ist fritz denn so einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 hat ne wertung von 3, sollte also zu schaffen sein... und selbst wenn es nicht auf platin gehen sollte 70% sind auch schonmal 10 mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Der Basti macht also ein projekt uhii uhii uhii. Wünsch dir viel glück bei deinen vorhaben von 20 platins <3. Wen ich irgendwie helfen kann den sag bescheid =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Irgendwie will es keiner merken Dein threadname is falsch, es heißt jagd und nicht jagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 Der Basti macht also ein projekt uhii uhii uhii. Wünsch dir viel glück bei deinen vorhaben von 20 platins <3. Wen ich irgendwie helfen kann den sag bescheid =) Bescheid höhö , ja du kannst bei nem experiment helfen wenn du magst =) Irgendwie will es keiner merkenDein threadname is falsch, es heißt jagd und nicht jagt Ach lass mich doch mit der deutschenschlecht Schreibung zufrieden , werd gleich mal einen von den farbigen bitten das auszubessern, Herr Deutschlehrer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Kein problem Ich kann dafür seid und seit nicht auseinanderhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 Kein problem Ich kann dafür seid und seit nicht auseinanderhalten Das ist ganz einfach seit ist nen zeitraum ich bin seit 3 jahren single, seid ist dann sowas wie ihr seid doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich weiß, aber das fällt mir dann nie ein wenn ich es benötige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.