nigggel84 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hallo zusammen, ist bei euch die Sprachqualität auch so beschissen? Alle hören sich so blechernd an, es rauscht und es kommen oft nur halbe Sätze an. In Black ops war das viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hallo zusammen,ist bei euch die Sprachqualität auch so beschissen? Alle hören sich so blechernd an, es rauscht und es kommen oft nur halbe Sätze an. In Black ops war das viel besser Jo ist bei uns im Clan auch so, echt scheiße -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilbertkik Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hallo zusammen,ist bei euch die Sprachqualität auch so beschissen? Alle hören sich so blechernd an, es rauscht und es kommen oft nur halbe Sätze an. In Black ops war das viel besser jup. bei mir und kollegen genau der gleiche rotz. hab mir jetzt nen headset für den laptop geholt. dann versteht man sich wenigstens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ja is bei mir und meinen freunden auch. jedes mal muss man ein zweites mal nachfragen was derjenige jetzt gesagt hat... hoffentlich verbessert sich das noch im laufe der tag/wochen/monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spevil07 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ja ist total beschisssen, was auch voll nervt das man die privatsphäre nicht ändern kann und man immer auf ne einladung warten muss!!!! zum kotzen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1ghtn1ngZ Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Das liegt aber auch an Sony... Die Xbox Live Lösung von Microsoft ist deutlich weiter vorrangeschritten und die Sprachübertragung viel klarer... Das ist leider immernoch so... versteh auch nicht, wieso sony das und den spielübergreifenden Chat nicht gebacken bekommt... aber nunja, das ist ein anderes thema ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Bei MW2 war das genauso und es wird sich bestimmt nicht mehr ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hab das selbe Problem.. Was meines erachtens aber viel schlimmer ist das man MW3 anscheinend nur Regionsbedingt online zocken kann -.- Immer sind irgendwelche Deutschen drecks assi's im spiel .. Es ist einfach so .. Letztens erst einen bei FFA gehabt der im game jeden als .... beleidigt hat usw.. einfach nur erbärmlich die deutschen in CoD ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Kann man das ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Kann man das ändern? Wenn du mich meinst , nein der sucht automatisch immer regionsbedingt.. Ich kann mich natürlich auch irren und hatte einfach immer peh das deutsche in der lobby waren aber es ist nich mehr normal ! In fast jeder Lobby sind 2-3 Deutsche.. Wär nich das Problem aber die meisten mit HS sind einfach nur erbärmlich.. Ist man besser als sie wird man sofort mit Camper usw. beschimpft Ich hoffe da kommt mal ein Patch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ja das stimmt das es nur regionsbedingt sucht aber irgendwie sind da auch mal paar schweden holländer polen oder was weiß ich drin ( aus europa) aber man kann nicht mit amis spielen und das ist SCHEIßE -.- und ja das mit dem headset ist bei mir genauso hoffentlich patchen die das denn ich hab auch kein bock auf so deutsche opfer in der lobby es die sind die schlimmsten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ja das stimmt das es nur regionsbedingt sucht aber irgendwie sind da auch mal paar schweden holländer polen oder was weiß ich drin ( aus europa) aber man kann nicht mit amis spielen und das ist SCHEIßE -.- und ja das mit dem headset ist bei mir genauso hoffentlich patchen die das denn ich hab auch kein bock auf so deutsche opfer in der lobby es die sind die schlimmsten! Ja genau das meine ich ^^ Nur leute aus Europa.. Also extrem viele Franzosen aber am meisten spieler ich immer nur gegen so deutsche assi's .. Was sich da teilweise rumtreibt ist echt nicht mehr schön Nach jedem Kill den man macht kriegt man irgendeine Beleidigung an den Kopf geworfen Naja ignorier ich mittlerweile eh alles ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ja genau das meine ich ^^ Nur leute aus Europa.. Also extrem viele Franzosen aber am meisten spieler ich immer nur gegen so deutsche assi's .. Was sich da teilweise rumtreibt ist echt nicht mehr schön Nach jedem Kill den man macht kriegt man irgendeine Beleidigung an den Kopf geworfen Naja ignorier ich mittlerweile eh alles ^^ es gibt ja den Stummknopf ( x ) ich vermisse die kleinen amerikanischen kiddies die immer so ausrasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 habe auch oft diesen problem mit kollegen obwohl wir alle ein gute headset haben!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ---> Skype;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 es gibt ja den Stummknopf ( x ) ich vermisse die kleinen amerikanischen kiddies die immer so ausrasten Die vermisse ich auch Klar gibts nen stummknopf aber was ich mir noch wünsche ist ein knopf um ALLE in der lobby zu muten .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ---> Skype;) ja alsob ich auch extra skype benutz da kannste ja gleich auf pc zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ---> Skype;) --> XBL Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ja alsob ich auch extra skype benutz da kannste ja gleich auf pc zocken Ehm wir (Ich, Freunde) reden auch dafür 'extra' über skype.. Ist viel besser, als ein abgekackter chat mit vielen störungen, bei dem man immer 3x nachfragen muss was der andere gesagt hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wenn ihr mit Amis zocken wollt einfach mal so gegen 3 Uhr on kommen erwischt bestimmt jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.