Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Headset Qualität

nigggel84

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ist bei euch die Sprachqualität auch so beschissen? Alle hören sich so blechernd an, es rauscht und es kommen oft nur halbe Sätze an.

In Black ops war das viel besser :(

jup. bei mir und kollegen genau der gleiche rotz. hab mir jetzt nen headset für den laptop geholt. dann versteht man sich wenigstens.

Das liegt aber auch an Sony... Die Xbox Live Lösung von Microsoft ist deutlich weiter vorrangeschritten und die Sprachübertragung viel klarer... Das ist leider immernoch so... versteh auch nicht, wieso sony das und den spielübergreifenden Chat nicht gebacken bekommt... aber nunja, das ist ein anderes thema ^^

Hab das selbe Problem..

Was meines erachtens aber viel schlimmer ist das man MW3 anscheinend nur Regionsbedingt online zocken kann -.- Immer sind irgendwelche Deutschen drecks assi's im spiel ..

Es ist einfach so .. Letztens erst einen bei FFA gehabt der im game jeden als .... beleidigt hat usw.. einfach nur erbärmlich die deutschen in CoD ^^

Kann man das ändern?

Wenn du mich meinst , nein der sucht automatisch immer regionsbedingt..

Ich kann mich natürlich auch irren und hatte einfach immer peh das deutsche in der lobby waren aber es ist nich mehr normal !

In fast jeder Lobby sind 2-3 Deutsche.. Wär nich das Problem aber die meisten mit HS sind einfach nur erbärmlich.. Ist man besser als sie wird man sofort mit Camper usw. beschimpft :D

Ich hoffe da kommt mal ein Patch..

ja das stimmt das es nur regionsbedingt sucht aber irgendwie sind da auch mal paar schweden holländer polen oder was weiß ich drin ( aus europa) aber man kann nicht mit amis spielen und das ist SCHEIßE -.- und ja das mit dem headset ist bei mir genauso hoffentlich patchen die das denn ich hab auch kein bock auf so deutsche opfer in der lobby es die sind die schlimmsten!

ja das stimmt das es nur regionsbedingt sucht aber irgendwie sind da auch mal paar schweden holländer polen oder was weiß ich drin ( aus europa) aber man kann nicht mit amis spielen und das ist SCHEIßE -.- und ja das mit dem headset ist bei mir genauso hoffentlich patchen die das denn ich hab auch kein bock auf so deutsche opfer in der lobby es die sind die schlimmsten!

Ja genau das meine ich ^^

Nur leute aus Europa.. Also extrem viele Franzosen aber am meisten spieler ich immer nur gegen so deutsche assi's ..

Was sich da teilweise rumtreibt ist echt nicht mehr schön :( Nach jedem Kill den man macht kriegt man irgendeine Beleidigung an den Kopf geworfen :D

Naja ignorier ich mittlerweile eh alles ^^

Ja genau das meine ich ^^

Nur leute aus Europa.. Also extrem viele Franzosen aber am meisten spieler ich immer nur gegen so deutsche assi's ..

Was sich da teilweise rumtreibt ist echt nicht mehr schön :( Nach jedem Kill den man macht kriegt man irgendeine Beleidigung an den Kopf geworfen :D

Naja ignorier ich mittlerweile eh alles ^^

es gibt ja den Stummknopf ( x ) :D ich vermisse die kleinen amerikanischen kiddies die immer so ausrasten :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...