Forza Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hallo allerseits, habe probleme bei der Vernichtung Trophy und zwar entweder ist die verbugt oder keine Ahnung. ich machs wie im Video im Leitfaden und bekommen die einfach nicht. Versuche es jetzt seit 1 Std. und bekomm sie nicht. Hat noch jemand das Problem? Oder irgendwelche tipps für mich? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hallo allerseits,habe probleme bei der Vernichtung Trophy und zwar entweder ist die verbugt oder keine Ahnung. ich machs wie im Video im Leitfaden und bekommen die einfach nicht. Versuche es jetzt seit 1 Std. und bekomm sie nicht. Hat noch jemand das Problem? Oder irgendwelche tipps für mich? Danke krieg sie zwar auch nicht hin aber da gibt es nicht große tipps , einfach immer wieder versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Zitat: Vernichtung Erledigen Sie in 'Zurück zum Absender' 20 Gegner mit dem Helikopterschützen mit nur einem Angriff. [Offline-Trophäe] Am Anfang der Mission "Zurück zum Absender" bekommt ihr mitgeteilt, dass ihr Helikopterunterstützung anfordern könnt. Lauft ein Stück vor und verschanzt euch in einer Ecke, so dass euch kein Gegner treffen kann. Mit könnt ihr nun ein Helikoptergeschütz steuern. Mit diesem müsst ihr mit nur einem Angriff mindestens 20 Gegner eliminieren. Gegner sind rot markiert. Tipp: Falls ihr die Trophäe nicht direkt beim ersten Versuch erhaltet, könnt ihr den Kontrollpunkt neu starten. also ich hatte bei dieser trophäe arg probleme, in dem video von powerpyx wird direkt der erste versuch am anfang gezeigt, aber wenn man dort nur ein paar killt und etwas vorrückt hat man einen weiteren versuch, wobei man auch bei dem nicht alle bzw zu viele töten sollte, dann kommt die durchsage weitere truppen rücken an. und dann beim dritten versuch sind echt soviele gegner da und der heli fliegt auch meiner meinung nach einen bessere route, so das es auf diesem weg für niemanden ein problem darstellen sollte die trophy zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Jo bin schon 2 Std. dran. Und immer noch nicht. ich bin der Meinung das ich wie im Video alles gekillt hab aber keine Trophy. Man oh man. hab es so wie mstyles gemacht und dann nach 3 Std. hats nun endlich geklappt. mstyles danke für den tipp , und würde es jedem empfehlen der probleme mit dem ersten versuch so wie im Video nicht hinbekommt. edit sushi: Ich habe deine Posts zusammengefügt. Bitte vermeide Doppelposts und editiere deine Beiträge entsprechend. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 jo, nich dafür.hatte mich nur selbst ausm leitfaden thread zitiert. hoffe ich kann auch weiteren mit der antwort helfen. ich selbst hab es in nem anderen forum in einem leitfaden gelesen, da ich selbst an der stelle tierisch probleme hatte. aus dem video wurd ich auch nich schlau, irgendwie kam es mir so vor als wenn mein pilot ne völlig andere und kürzere route flog als der pilot vom powerpyx. ein kumpel meinte er hätte die trophäe halt so gemacht wie es in einem anderen leitfaden steht und das war der auschlaggebende tipp und die trophy war im sack. das soll nich heißen das video vom pyx sei falsch oder schlecht, nee auf keinen fall, aber es ist definitiv schwerer und nervtötender als auf meinem weg. aber wie es so schön heißt, viele wege führen nach rom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 also ich hab sie gleich beim ersten mal bekommen "auf veteran soagar" am bestern erst voll auf die strasse halten "dürch die explodieren autos" gehen noch mehr drauf dan die häuser dächer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 jz habe ich sie auch danke fürn tipp ist wirklich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost871 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hab sie gestern bekommen.Spiele die Story zum ersten Mal (Veteran)und außer die Feindberichte und die Veteran-Trophies beabsichtige ich keine anderen Trophies bei diesem Durchgang zu holen.Nach dem zweiten Anflug hat's dann zufällig Bling gemacht. Also wenns beim ersten Anflug nicht klappt,einfach beim Nächsten versuchen und einfach reinhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 also ich hatte bei dieser trophäe arg probleme, in dem video von powerpyx wird direkt der erste versuch am anfang gezeigt, aber wenn man dort nur ein paar killt und etwas vorrückt hat man einen weiteren versuch, wobei man auch bei dem nicht alle bzw zu viele töten sollte, dann kommt die durchsage weitere truppen rücken an. und dann beim dritten versuch sind echt soviele gegner da und der heli fliegt auch meiner meinung nach einen bessere route, so das es auf diesem weg für niemanden ein problem darstellen sollte die trophy zu bekommen. danke hat sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Einfach niemanden Töten, wenn man dann zu Fuß unterwegs ist. Dann versuchen soviele wie möglich abzuknallen. Hat beim 2. Versuch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddlsg95 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Leute danke für den Tipp .. habe die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.Ramirez Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Einfach niemanden Töten, wenn man dann zu Fuß unterwegs ist.Dann versuchen soviele wie möglich abzuknallen. Hat beim 2. Versuch geklappt. Habe genauso gemacht,einfach beim ersten Angriff keinen töten und dann beim zweiten auch die Autos in die Luft jagen.So hats bei mir geklappt. Danke für die Tipps!!!!!!!!Wünsche Allen Guten Rutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Der Tipp mit der dritten Angriffswelle ist Gold wert. Danke für die Erkentnis. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hab sie gestern endlich, nach zig Versuchen, auch bekommen. Allerdings hatte ich das Gefühl, das die Summe aus allen Flügen gezählt wird. Es hat nach drei Anflügen bling gemacht. Hab aber mMn in keinem davon mehr als 10 Gegner getroffen. Komische Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelw Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 mstyles,danke für den tipp,bin nach deiner anleitung vor gegangen u es hat gleich "bling" gemacht jippy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 es zählen alle Flüge für die 20 kills also abwarte bis man fliegen kann und drauf halten... :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Die Trophy ist definitiv verbuggt!!! Ich habe mitgezählt und es 8 mal geschafft und als ich zum 30 mal die Mission neu gestartet habe und beim ersten Flug bloß 13 gekillt habe, kam die Trophy plötzlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 also ich hatte bei dieser trophäe arg probleme, in dem video von powerpyx wird direkt der erste versuch am anfang gezeigt, aber wenn man dort nur ein paar killt und etwas vorrückt hat man einen weiteren versuch, wobei man auch bei dem nicht alle bzw zu viele töten sollte, dann kommt die durchsage weitere truppen rücken an. und dann beim dritten versuch sind echt soviele gegner da und der heli fliegt auch meiner meinung nach einen bessere route, so das es auf diesem weg für niemanden ein problem darstellen sollte die trophy zu bekommen. Also nach dem 1. Abschuss weiter laufen dann kommt nochmal ein Versuch mit mehr Gegnern meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 also ich hatte bei dieser trophäe arg probleme, in dem video von powerpyx wird direkt der erste versuch am anfang gezeigt, aber wenn man dort nur ein paar killt und etwas vorrückt hat man einen weiteren versuch, wobei man auch bei dem nicht alle bzw zu viele töten sollte, dann kommt die durchsage weitere truppen rücken an. und dann beim dritten versuch sind echt soviele gegner da und der heli fliegt auch meiner meinung nach einen bessere route, so das es auf diesem weg für niemanden ein problem darstellen sollte die trophy zu bekommen. THX für die Tipps, habs endlich geschafft, nachdem ich seit tagen versucht habe, die 20 Kills beim ersten Rundflug zu machen, erfolglos. Diesmal einfach keinen gekillt bis zum dritten Rundflug und dann reingehalten und schon machte es bling! Danke nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.