Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Suche] unbenutzte IF Hummels und Reus

Recommended Posts

hab auch nen IF Reus zur hand, den ich dir verkaufen würde...

aber wie willste nachvollziehen ob der spiele gemacht hat???

versteh auch nicht ganz was das bringt...

bei mir steht jetzt zB. "Eigmeranzahl: 6"... "Absowierte Spiele: 0"

wie willste jetzt herrausfinden wieviel spiele der gemcht hat??? GEHT NET!!!

naja... wie auch immer... meiner hat "Formation 4-1-2-1-2"... bei interesse melden!!!

ich stell den mal mit in meinen Thread....

hab auch nen IF Reus zur hand, den ich dir verkaufen würde...

aber wie willste nachvollziehen ob der spiele gemacht hat???

versteh auch nicht ganz was das bringt...

bei mir steht jetzt zB. "Eigmeranzahl: 6"... "Absowierte Spiele: 0"

wie willste jetzt herrausfinden wieviel spiele der gemcht hat??? GEHT NET!!!

naja... wie auch immer... meiner hat "Formation 4-1-2-1-2"... bei interesse melden!!!

ich stell den mal mit in meinen Thread....

Das geht, unter "Absolvierte Spiele" steht, wie viel er insgesamt schon gespielt hat (wird von jedem Besitzer dazu gezählt und nicht jedes mal neu gestartet).

@ Seraph

Als SIF kommen sie generell schon, aber ob auf einer anderen Position, kommt darauf, welche Posi er in dieser Woche (in der er SIF ist) im Team gespielt hat.

Ist aber schon etwas unlogisch, was EA da macht.

Zwei Beispiele:

- Müller IF ist RM, weil er in dieser Woche angeblich RM gespielt hat. Falsch. Das war nämlich die Nationalteam-Woche, da war er rechter ZOM im deutschen 4-2-3-1.

- Ivanschitz IF ist LM (normalerweise ZOM). Er hatte in dieser Woche (war auch die Nationalteam-Woche) als linker ZOM (im österreichischen 4-2-3-1) gestartet und hat dann aber ab Minute 10 ZS gespielt.

Keine Ahnung, wie EA da auf RM bzw. LM gekommen ist. :skep::facepalm:

na dann weiß ich nicht, was gegen meinen spieler spricht... wenn du sagst das is die gesamte anzahl seiner spiele, dann hat mein IF Reus NULL!!!!

auch die formation passt... du wolltest am besten 4-1-2-1-2... genau DIE hat meiner auch... also... sag an... willste den nun oder nicht???

na dann weiß ich nicht, was gegen meinen spieler spricht... wenn du sagst das is die gesamte anzahl seiner spiele, dann hat mein IF Reus NULL!!!!

auch die formation passt... du wolltest am besten 4-1-2-1-2... genau DIE hat meiner auch... also... sag an... willste den nun oder nicht???

Ist ganz einfach: er möchte Reus IF mit nur einem Vorbesitzer, bei deinem sind es aber bereits 6 Besitzer gewesen ;)

Das geht, unter "Absolvierte Spiele" steht, wie viel er insgesamt schon gespielt hat (wird von jedem Besitzer dazu gezählt und nicht jedes mal neu gestartet).

@ Seraph

Als SIF kommen sie generell schon, aber ob auf einer anderen Position, kommt darauf, welche Posi er in dieser Woche (in der er SIF ist) im Team gespielt hat.

Ist aber schon etwas unlogisch, was EA da macht.

Zwei Beispiele:

- Müller IF ist RM, weil er in dieser Woche angeblich RM gespielt hat. Falsch. Das war nämlich die Nationalteam-Woche, da war er rechter ZOM im deutschen 4-2-3-1.

- Ivanschitz IF ist LM (normalerweise ZOM). Er hatte in dieser Woche (war auch die Nationalteam-Woche) als linker ZOM (im österreichischen 4-2-3-1) gestartet und hat dann aber ab Minute 10 ZS gespielt.

Keine Ahnung, wie EA da auf RM bzw. LM gekommen ist. :skep::facepalm:

Das ist wirklich extrem unlogisch.

Bei Müller kann man ja noch sagen, dass man die Position, die er spielt als rechtes Mittelfeld sehen kann. Aber wenn Fifa dann im 4231 keinen linken und rechten Mittelfeldspieler hat, sondern beides ZOM sind, dann kann man ihn auch nicht als RM ins Team der Woche tun, sondern nur als ZOM, da die Position auf den Außen im 4231 für Fifa ja ZOM zu sein scheint.

Auch wer alles ins Team der Woche kommt, ist manchmal mehr als fragwürdig.

Das ist wirklich extrem unlogisch.

Bei Müller kann man ja noch sagen, dass man die Position, die er spielt als rechtes Mittelfeld sehen kann. Aber wenn Fifa dann im 4231 keinen linken und rechten Mittelfeldspieler hat, sondern beides ZOM sind, dann kann man ihn auch nicht als RM ins Team der Woche tun, sondern nur als ZOM, da die Position auf den Außen im 4231 für Fifa ja ZOM zu sein scheint.

Auch wer alles ins Team der Woche kommt, ist manchmal mehr als fragwürdig.

Genau. Finde sowieso die Formationen von FIFA etwas komisch. Im 4-2-3-1 und im 4-2-2-2 sind die offensiven Außenspieler immer ZOM. Obwohl die eigentlich ROM bzw. LOM sind. Entweder sie hätten mehrere Varianten von einem System gemacht oder sie hätten halt LOM bzw. ROM miteingebracht (mit entsprechenden Positionskarten).

Andere Möglichkeit wäre natürlich noch Positionskarte für RM >> ZOM und umgekehrt. Schade finde ich, dass es keine ZDM >> IV bzw. IV >> ZDM Karten gibt. (Oder auch LM >> LV oder IV >> LV) Würde ich mir sehr wünschen (wenn auch dadurch die Gefahr besteht, dass ein ST dann IV wird. :D Aber das sollte ja den Leuten überlassen sein, ob sie das machen wollen.)

So, sorry für den Off-Topic Beitrag Seraph! Finde nur diese Thematik sehr interessant. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...