Jonesnull Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hallo Ihr eingefleischten PS3 Fans, ich hoffe ich bin hier richtig! Habe mich durch die Suche gewagt, leider aber noch keine relativ eindeutige Antwort gefunden. Und zwar ging "meine" PS3 vor ca. 2 Wochen flöten, und ging nicht mehr an, bekannte YLOD Fehler..repariert läuft wieder, und gleich ein Backup gemacht! Jetzt meldete sich ein Nachbar, dieser hat nun auch das YLOD Problem, habe ich ebenfalls versucht zu reparieren..diese läuft nun 30sekunden, aber die Zeit reicht nicht um ein Backup zu machen. (Gran Turismo 5 Spielstand..sehr bedauerlich, da er fast durch war) Nun eine Frage: Ich weiß, das man die PS3 Festplatte nicht an den PC anschließen kann, da die Dateien verschlüsselt sind, aber wäre es nicht möglich die Dateien über einen MAC oder Betriebssystem Linux kopieren kann ? Oder sogar über ein Programm, das EXT3 Dateien lesen kann, und man somit die Sicherungsdatei auf einen PC kopieren kann ? Hier ein Link: http://www.supernature-forum.de/top-themen-und-anleitungen/26397-auf-ext2-und-ext3-unter-windows-zugreifen.html Oder vielleicht über ein FTP Programm...? Muss man die PS3 unbedingt starten, sodass man auf die Daten zugreifen kann? Die Platte in meine PS3 einbauen? Aber hier werden die Daten wahrscheinlich erst gelöscht, bevor man sie verwenden kann, was ? Es wäre sehr schade um die Dateien, und ich würde alles erdenkliche für meinen Nachbar tun, um die Dateien zu retten. Also wer mir Helfen kann, dem wäre ich sehr dankbar! Danke für Eure Antworten! Gruß Jones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wende dich mal an den User herg...der kann dir da paar Tipps geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 hier der entsprechende Thread http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/33901-ylod-reparatur-im-saarland.html danach sollte genug Zeit für ein Datentransfer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.