Sho0x227 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hey, Ich wollte einen Clan eröffnen und suche noch folgende wichtige member... #Co-Leader #Homepage Designer (Bedeutet er erstellt das design für die HP) #TS Co-Admin Wenn diese 3 Posten (Plätze)erfüllt sind beginnt vor erst der Aufbau des Clans. Sind Homepage,TS,Und andere wichtige Fakten erfüllt beginnen wir mit der Member suche. Wir bieten euch folgendes: Wir bieten dir: # Teamspeak 3 50Slot Server # eine extrem sympathische Community # regelmäßiges zocken # viele lustige Momente im Teamspeak Was wir von dir/euch forder: # Aktivität # Headset # Freundlichkeit Der Clanname wird beschlossen wenn Leader (Ich),Co-Leader,HP Designer und TS Co-Leader vorhanden sind... Bei Interesse addet mich hier oder im Skype(Sho0x227) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Kann mich als Co-Leader anbieten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sho0x227 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Pussh(Mindestens 10zeichen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corvuscorone Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hey Wir suchen einen neuen Leader (und Co-Leader) für unseren BF3 Squad. Unser Leader hat sein "Amt" aus zeitgründen abgelegt. Die HP ist vorhanden, Leader und Co-Leader bekommen desweiteren erweiterte Forenrechte. Ich geb dir dann gleich 3 Spieler an die Hand ^^ - der Rest spielt Killzone oder anderes. Wenn du interesse hast, melde dich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.