KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 MOIN. Ich hätt da ma ne Frage Kann es sein das die Spiele zur Zeit billiger sind? Ich frage deswegne weil z.b MW3, AC-R u.s.w *nur* noch 55€ statt 70 kosten. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 das normal das die games nach release günstiger werden,freu dich doch anstatt dich zu wundern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 das normal das die games nach release günstiger werden,freu dich doch anstatt dich zu wundern Naja so schnell ? Ich mein MW3 is ja noch nicht lange raus und AC-R kommt erst (was ich gelesen habe) ab 15.11. raus, was aber i-wie nich stimmen kann. Aber trotzdem wundert es mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Sind denn Preise von ca. 50-60 Euro nicht ganz normal? Also ich zahle sehr selten mehr als 60 Euro für die normalen Versionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Sind denn Preise von ca. 50-60 Euro nicht ganz normal? Also ich zahle sehr selten mehr als 60 Euro für die normalen Versionen Ne ich zahl meistens bei den neuen Spielen so 70 € eigendlich deswegen wundert es mich ja. Aber die Frage wurde ja sozusagen beantwortet. Kann von mir aus geschlossn werden. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ne ich zahl meistens bei den neuen Spielen so 70 € eigendlich deswegen wundert es mich ja. Aber die Frage wurde ja sozusagen beantwortet. Kann von mir aus geschlossn werden. Mfg Dann komme ich dem auch nach... - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.