Salzii96 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hi Commuinty , Mir fällt grade mal auf das ich viel zu oft fragen stelle . Naja aber ich stelle sie dennoch . Ich möchte meine Spieler Projekt in meine signatur machen , aber halt nicht das der link dort steht sondern . Mein Spielerprojekt bis 2012 . Das haben ja einige aber ich check das einfach nicht kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hi Commuinty , Mir fällt grade mal auf das ich viel zu oft fragen stelle . Naja aber ich stelle sie dennoch . Ich möchte meine Spieler Projekt in meine signatur machen , aber halt nicht das der link dort steht sondern . Mein Spielerprojekt bis 2012 . Das haben ja einige aber ich check das einfach nicht kann mir jemand helfen? ganz einfach Schreib es hin, Mein Spielerprojekt bis 2012, markiere es mit der Maus wie als wenn du es Kopieren willst und geh dann auf das symbol aus der angehängten Datei. dort gibst du die URL zu deinem Thread ein und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Du gehst auf dieses Symbol Im Fenster, dass sich darauf öffnet packst Du den link von deinem Projekt rein. Bestätigst mit ENTER Im Editor ist dann der Link blau hinterlegt, jetzt kannst du direkt den Text reinschreiben, der angezeigt werden soll... Verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 danke hat geklappt guckt selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 danke hat geklappt guckt selbst Jup, hat hingehauen Frage beantwortet, daher -Geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.