Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende? (ACHTUNG Spoiler!)

Kevshit

Recommended Posts

wo war denn die Erklärung für Lucy´s Tod?

gleich am anfang erwähnt subjekt 16 gleich dass lucy tot sei und ihre beerdigung stattfindet.

tt:

finde das ende diesmal eher so lala. ich weiß nicht genau, woran es liegt, aber diesmal hatte ich keinen "wow"-effekt wie bei den vorgängern. das spiel an sich finde ich sehr gut gestaltet. auch die desmond-sequenzen, obwohl sie iwie unpassend hineingeworfen wirken, sprechen mich an. jedoch habe ich mir vom ende mehr erwartet, zb dass etwas wirklich unerwartetes geschiet, aber dass die "vorwelt" iwann zugrunde gegangen ist, wurde ja schon am ende des zweiten teils von minerva erwähnt und diesmal nur noch einmal gezeigt, aber eine eindrucksvolle wende war es für mich nicht. kann es leider nicht genauer erklären.

Also das Ende war wieder echt der Hammer. Ich hab fast schon eine Gänsehaut bekommen, so spannend war es. Ich freue mich jetzt schon drauf, wenn es im nächsten Jahr weitergeht. Ich muss einfach wissen, wie das ganze irgendwann mal endet. Ich hoffe am Ende gibts nicht so eine schlechte Auflösung wie bei "Lost".

Ich persönlich sehe "Assasins Creed" mittlerweile wie eine TV-Serie. Jeder Teil ist wie eine Staffel und die enden nun mal mit einem Cliffhanger, der in der darauffolgenden Staffel aufgelöst wird.

Abgesehen von eine paar abnutzungserscheinungen beim Spielprinzip war auch dieser Teil eine absolutes Erlebnis. Ich hoffe wenn es dann 2012 mit "Assasins Creed 3" weitergeht gibt es einige Änderungen. Was ich aber nicht möchte ist, dass alles über den Haufen geworfen wird. Die Spielelemente aus den vergangenen Teilen würde ich auch in der Fortsetzung wiedersehen, außer diese komischen Desmond-Level die können sie sich beim nächsten Mal sparen.

Würde mich übrigens nicht wurdern, wenn der nächste Teil in der Vergangenheit spielt, die man am Ende in der Auflösung gesehen hat. Solange die eine tolle Welt schaffen könnte ich damit auch leben.

Ja ich habe ACB gespielt. Aber bring mich doch mitte auf den aktellen Stand. Kann mich im entsprechenden Thread nur an VERMUTUNGEN erinnern, dass sie Templerin ist. Aber vll ist mir da was entgangen. Wäre schön, wenn du dein Wissen mit mir(und meiner Freundin^^) teilst

Edit: Oder sprichst du das Ende mit Subjekt 16 an, wo er nur sagt"Sie ist nicht die, die sie vorgibt zu sein"? Weil ich finde da ein wenig dürftig. Ist ja auch nix klares, sondern nur eine weitere Vermutung...

So ich bin auch durch. Stellt euch mal vor es wären alle Fragen beantwortet, dann würde man mit halb soviel Motivation an das nächste Spiel ran. Das ist genau das Ziel der Entwickler diese Diskussionen. Hey geniesst es doch einfach und freut euch aufs nächste Spiel. Hey und wer sagt dass diese Einblendung von der Weltzerstörung die Vergangenheit ist? Es ist alles aus Glas die ganze Stadt aus modernen Häusern. Also für mich das perfekte Ende. Mfg lg87

@Soulhunter21

Sag mal, reden wir hier aneinander vorbei?

Geht's dir jetzt darum, weshalb Lucy gestorben ist oder ob sie eine Templerin war?

Zu letzterer Frage kann ich dir nicht wirklich was sagen (hab ich auch nie behauptet), würde aus dem Gedächtnis heraus aber eher sagen, dass im Spiel keiner etwas in der Richtung gesagt hat.

Was die erste Frage angeht, seh ich nicht, dass da noch irgendwelche Fragen offen sind.

Juno hat in Brotherhood die Kontrolle über Desmonds Körper übernommen und ihn dazu bracht, Lucy die versteckte Klinge in den Unterleib zu rammen. An den Verletzungen, die sie dabei erlitten hat, ist sie gestorben.

AHSOOOOOOOOOOO.....so ein "Warum?" meinst du.

Mich würde es nicht wundern, wenn nicht mal die Leute von Ubisoft dir das sagen könnten.

Wahrscheinlich haben sie bei der Arbeit an Revelations festgestellt "Mist. Wir können Lucy da gar nicht mehr sinnvoll unterbringen." oder "Wie sollen wir jetzt logisch erklären, wieso Lucy doch noch lebt?" und haben sie deshalb einfach sterben lassen.

Oder im nächsten Teil passiert dann eines der folgenden Dinge:

- es wird gesagt, dass manches von dem, was Desmond in Revelations gehört hat, einfach nur seinem Unterbewusstsein entsprungen ist (sein Verstand sagt ihm: sie muss tot sein, schließlich hab ich sie verwundet)

- Desmond erweckt sie durch ein Artefakt wieder zum Leben

- ein höheres Wesen, dass doch irgendwie überlebt hat, erweckt sie wieder zum Leben

- Lucy war die ganze Zeit selbst ein höheres Wesen, dass sich nur als Mensch getarnt hat

Und schon ist sie wieder mit von der Partie.

wo ich hier immer lese das der nächste Teil die Geschichte von Desmond beendet hab ich mir gedacht ich meld mich auch mal mit einem jein zu wort ;)... Immerhin wurde in interviews immer gesagt das mit dem nächsten Teil der "Worlds End" Arc beendet wird. Das heißt nicht das Desmond danach nicht mehr auftauchen wird, in anderen Teilen der Serie... Ob nun Als Protagonist oder Nebendarsteller. Ausser natürlich sie lassen ihn sterben im nächsten Teil ;p.

Zum Ende Von Revelations: Sehr geil, hat mir sehr gut gefallen und hat wieder zu diesem "ich muss weiterspielen" effekt gesorgt. Schön wie die Geschichten beider Assassinen zum Ende gebracht wurden.

obwohl ich ja fand das AC:Embers Ende die Sache mit Ezio ziemlich zerstört hat, hätte er nicht einfach friedlich irgendwo sterben können? Aber naja, man kann ja nicht alles haben, ist schon schade zu wissen das er nicht mehr wieder kommt als Protagonist...

Zur Lucy Problematik

Am ende Von Brotherhood wurd die Begründung doch genannt, bzw auch am Anfang von Revalations. Dadurch das er Gefühle zu ihr entwickelt hat (und sie auch für ihn), hatte Juno die Vermutung das ihn diese Gefühle von seiner "Vorbestimmten" Aufgabe abbringen könnten. Und daher hat sie seine Hand geführt und sie umgebracht, damit er sich vollends auf sein Ziel konzentrieren kann. Klar will man das nicht hinnehmen und ich hab auch gehofft das sie in irgendeiner weise noch gerettet wird, aber so ist das... Vielleicht wurde aber auch Kristen Bell als "Darstellerin"/Sprecherin nur zu teuer für Ubisoft und deswegen musste sie halt gestrichen werden ;)

obwohl ich ja fand das AC:Embers Ende die Sache mit Ezio ziemlich zerstört hat, hätte er nicht einfach friedlich irgendwo sterben können? Aber naja, man kann ja nicht alles haben, ist schon schade zu wissen das er nicht mehr wieder kommt als Protagonist...

was passiert in dem "film" wenn ich fragen darf?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...