Kevshit Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hey, ich kann mir vorstellen, dass noch nicht viele das Spiel beendet haben, allerdings wird das wohl auch nicht mehr allzu lange dauern Ich bin seit heute Mittag durch und hab zum Ende noch diverse Fragen offen. Keine Ahnung, ob sich die von selbst erklären und ich einfach nur übermüdet war, oder ob es anderen auch so geht. Aber als Desmond aus dem Animus erwacht und sie dann mit dem Bus zu dieser Höhle fahren, erschließt sich mir der Sinn nicht. Was meint Desmond damit, dass er weiß, was zu tun ist? Und wie kann es sein, dass der Edenapfel durch Italien gewandert ist, wenn Altaïr ihn mit ins Grab nahm und die Gruft dann erst wieder durch Ezio geöffnet wurde. Und wo ist Ezio mit Sophia abgeblieben? Außerdem finde ich es mysteriös, dass plötzlich Ezios Vater beim Team im Bus sitzt. Da gibt es doch schon ein paar Lücken, die gefüllt werden müssen. Wird wohl dann bestimmt als DLC kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hey, ich kann mir vorstellen, dass noch nicht viele das Spiel beendet haben, allerdings wird das wohl auch nicht mehr allzu lange dauern Ich bin seit heute Mittag durch und hab zum Ende noch diverse Fragen offen. Keine Ahnung, ob sich die von selbst erklären und ich einfach nur übermüdet war, oder ob es anderen auch so geht. Aber als Desmond aus dem Animus erwacht und sie dann mit dem Bus zu dieser Höhle fahren, erschließt sich mir der Sinn nicht. Was meint Desmond damit, dass er weiß, was zu tun ist? Und wie kann es sein, dass der Edenapfel durch Italien gewandert ist, wenn Altaïr ihn mit ins Grab nahm und die Gruft dann erst wieder durch Ezio geöffnet wurde. Und wo ist Ezio mit Sophia abgeblieben? Außerdem finde ich es mysteriös, dass plötzlich Ezios Vater beim Team im Bus sitzt. Da gibt es doch schon ein paar Lücken, die gefüllt werden müssen. Wird wohl dann bestimmt als DLC kommen... Wegen deiner Frage mit Ezio und Sofia: Nach Revelations kehrt Ezio zusammen mit Sofia nach Florenz zurück. Dort lässt er sich nieder, wo er Sofia dann auch heiratet und sie deshalb dann auch Sofia Auditore heisst. Mit ihr hat Ezio 2 Kinder: Marcello und Flavia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 also der edenapfel den ezio hat ist ein anderer wie der der bei altair mit in der gruft liegt so denk ich zumindest mal. und ja ursprünglich hieß es in spielemagazinen ja das es der letzte ac teil wäre aber bei dem ende glaub ich das beim besten willen nicht in der collector edition ist ac embers ein kurzfilm dabei der das ende von ezio zeigt und er wird von einer japanischen assassinen frau besucht vielleicht knüpfen die ja dort nochmal an oder was auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hey, ich kann mir vorstellen, dass noch nicht viele das Spiel beendet haben, allerdings wird das wohl auch nicht mehr allzu lange dauern Ich bin seit heute Mittag durch und hab zum Ende noch diverse Fragen offen. Keine Ahnung, ob sich die von selbst erklären und ich einfach nur übermüdet war, oder ob es anderen auch so geht. Aber als Desmond aus dem Animus erwacht und sie dann mit dem Bus zu dieser Höhle fahren, erschließt sich mir der Sinn nicht. Was meint Desmond damit, dass er weiß, was zu tun ist? Und wie kann es sein, dass der Edenapfel durch Italien gewandert ist, wenn Altaïr ihn mit ins Grab nahm und die Gruft dann erst wieder durch Ezio geöffnet wurde. Und wo ist Ezio mit Sophia abgeblieben? Außerdem finde ich es mysteriös, dass plötzlich Ezios Vater beim Team im Bus sitzt. Da gibt es doch schon ein paar Lücken, die gefüllt werden müssen. Wird wohl dann bestimmt als DLC kommen... Was das für eine Höhle ist, weiß ich auch nicht. Vielleicht wo die nächsten Artefakte liegen? "Ich weiß, was zu tun ist." = ""Kauft euch die (kommende) Fortsetzung."" Und das mit'n Äpfel ist logisch: Es gibt mehrere. Die Ezio und Sophie-Frage wurde ja schon geklärt (siehe Antworten oben). Ezio's Vater ist längst tot. XDD Aber klar, ich weiß, du meinst Desmond. Aber was heißt hier "plötzlich"? Es ist bestimmt viel Zeit vergangen währrend Desmond im Animus rumgeirrt ist. Und da der Vater auch Assassine ist (???), hat er bestimmt Kontakt zu Rebecca und so gehabt. Das Revelations der letzte Teil sein sollte, hab ich nie was von gehört. (Okay, ich hab mich dazu auch nie informiert). Aufjedenfall hab ich schon gelesen, dass es ein weiteren Teil geben wird, aber dies ist halt der letzte Teil mit Altair und Ezio. Und wenn wir schon bei Altair sind... Sein Ende fand ich tragisch. ): Aber hola, 93 ist echt... alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Also ich muss sagen wie geil ist den das ende ich freude mich schon auf Assassin's Creed 3 wie es weiter geht mit Desmond und Co. Zu euch frage ob Revelation der Letzte teil sein soll, stimmt teilweise Ja es ist das ende von Ezio und Altair. Nein die Geschichte von Assassin's Creed geht weiter. Und noch was ich weiß jetzt nicht ob ihr das schon wisst aber nach Assassin's Creed 3 ende auch die Story mit Desmond das hat Ubisoft schon bekannt gegeben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 also das ende find ich wie nach jdn ac teil GEEEIIL aber ich hasse es wenn ich so unwissend bin... wieder ein jahr warten würde jetzt gerne sofort weiter zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ich glaube mich zu erinnern dass man in ac1 mal iwo sieht wieviele äpfel es gibt. kann mich auch irren. es sind aber definitiv mehrere äpfel. (oder war dort nur die rede von mehreren artefakten, wei0 nicht mehr genau) noch ne frage hätt ich: und zwar gehts mir um den namen des "gottes" der im ende zwischen minerva und junos steht und überhaupt das ende erzählt.....weiß den jmd? noch was^^: wie kann es sein dass ezio sich mit desmond verbunden fühlt und "spürt" das desmond ihn hören kann. obwohl desmonds geburt noch jahrhunderte in der zukunft liegt (aus ezios sicht). umgekehrt würd ichs ja verstehen => animus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ich glaube mich zu erinnern dass man in ac1 mal iwo sieht wieviele äpfel es gibt. kann mich auch irren. es sind aber definitiv mehrere äpfel. (oder war dort nur die rede von mehreren artefakten, wei0 nicht mehr genau)noch ne frage hätt ich: und zwar gehts mir um den namen des "gottes" der im ende zwischen minerva und junos steht und überhaupt das ende erzählt.....weiß den jmd? noch was^^: wie kann es sein dass ezio sich mit desmond verbunden fühlt und "spürt" das desmond ihn hören kann. obwohl desmonds geburt noch jahrhunderte in der zukunft liegt (aus ezios sicht). umgekehrt würd ichs ja verstehen => animus zu der 1.Frage kann ich leider nix sagen >.< aber zu deiner zweiten: In ACII spricht minerva mit ezio über desmond (soweit ich mich erinnern kann) und als Ezio dann am ende in der Gruft ist (AC:R) stößt der Apfel ja dieses "Magische Etwas" aus (Altair sagte ja das er mit diesem Apfel in die Zukunft schauen kann) und Ezio spricht sozusagen durch den Apfel durch Minerva zu Desmond Hoffe ihr kapiert es Bin nicht so gut im erklären ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br3ak3rKING Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Also das Ende war komisch. Wurde eigentlich aufgeklärt warum Lucy sterben musste? Hab ich das verpasst? Ich fand es nicht so besonders zu sehen wie die großen Helden sterben. Man weiß ja, dass sie nicht mehr leben aber muss das einem noch so unter die Nase gerieben werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel_of-N8 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich hab es heute nacht durchgespielt.irgendwie ein komisches gefühl zu wissen,dass es jetzt vorbei sein soll. Am Ende doch noch so viele offene fragen:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel_of-N8 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Desmonds Satz am Ende ,,Ich weiß was zu tun ist'' deutet doch auf jedenfall auf eine forsetzung von Desmonds Geschichte hin! http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-3/news/assassins_creed_3,47340,2561894.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Desmonds Satz am Ende ,,Ich weiß was zu tun ist'' deutet doch auf jedenfall auf eine forsetzung von Desmonds Geschichte hin!http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-3/news/assassins_creed_3,47340,2561894.html desmond ist der mittelpunkt der ac-reihe. wie soll es sich dabei nicht um ihn drehen? In ACII spricht minerva mit ezio über desmond (soweit ich mich erinnern kann) und als Ezio dann am ende in der Gruft ist (AC:R) stößt der Apfel ja dieses "Magische Etwas" aus (Altair sagte ja das er mit diesem Apfel in die Zukunft schauen kann) und Ezio spricht sozusagen durch den Apfel durch Minerva zu Desmond besten dank. wusste nicht dass man damit in die zukunft schaun kann, auch nicht dass altair das erwähnt hat. hab ich wohl verpennt^^ EDIT zu meiner frage eine seite zuvor: bei dem dritten gott neben minerva und juno handelt es sich wohl um jupiter, der in der römischen mythologie als göttervater gedeutet wird. ähnlich zeus aus der griechischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 desmond ist der mittelpunkt der ac-reihe. wie soll es sich dabei nicht um ihn drehen?besten dank. wusste nicht dass man damit in die zukunft schaun kann, auch nicht dass altair das erwähnt hat. hab ich wohl verpennt^^ EDIT zu meiner frage eine seite zuvor: bei dem dritten gott neben minerva und juno handelt es sich wohl um jupiter, der in der römischen mythologie als göttervater gedeutet wird. ähnlich zeus aus der griechischen kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassininCreed Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 so habs jz auch durch fand des ende schon ziemlich geil...des einzige was mich aufgeregt hat is dass es nach dem abspann kein gespräch/bzw. irgendwelche infos noch gab so mach mich jz mal an desmonds story ran ...hat die schon jmd hier durch? gibts da noch ein ende? bzw. infos? (will jz nicht genau wissen welche ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Desmonds Story...naja...naja..sagen wir mal so - ich nehme es ihnen recht übel das sie für den Mist auf die Rätsel der voran gegangenen Teile verzichtet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank1810 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hallo!! ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann ob die Frau mit dem baby..ziemlich am ende..als der planet einstürzt..ob das baby irgend ne bedeuteung hat..mir war sehr danach oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ja das baby könnte son "vorfahre" von Altair Ezio Desmond und allen andern sein ^^ Als einziger überlebender oder sowas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Das Ende wirft mehr Fragen auf als das es auch nur eine einzige beantwortet. Enttäuschend wie immer, AC:R ist für mich das schlechteste bisher. Alles nochmal recycelt, mehr Bugs im Spiel als je zuvor, MP verschlimmbessert usw usw.. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Das Ende wirft mehr Fragen auf als das es auch nur eine einzige beantwortet. Enttäuschend wie immer, AC:R ist für mich das schlechteste bisher. Das das End Fragen aufwirft seh ich auch so, aber dieser Teil beantwortet mal einige, z.B. wie die Zivilisation endete. AC:R ist für mich das AC2 der zweit beste Teil der Serie. Nach AC2 hatte ich zwar auch viele Fragen aber wenigsten Interesante, nach AC:B dachte ich mir WTF ich bin genau so schlau wie vorher warum habe ich hier mir Stunden lang einen angekämpft. In AC:R war ich am Ende froh das ich es gezockt habe, die Sequenzen mit Altair haben mir besonders gefallen, am besten fand ich das "Ezio - Altair Ende" also der Teil wo man die Bibliothek betritt und Ezio dann zu Desmind spricht. Der Rest ist beweißt ja dann all das was man aus den Vorgänger vermuten konnte das es eine hochendwickelte Zivilisation gab usw. Die Desmond Story war ganz interessant gemacht, aber die Infos hätten auch in ein 50 sec. Video gepasst. Was ich allerdings nicht verstehe ist, in den Video von Subjekt 16 sieht man wie Adam und Eva fliehen (AC2), ich frage mich vor was? Das die Drei gestalten ja versucht haben die erde zu retten sind die bestimmt nicht von dehnen weggerant und wnn die Edenspliter ( Der Edenapfel von Altair und der von Ezio) dazu gedacht waren das Wissen zu übermitteln, warum scheint es dann so das Adam und Eva den stehlen wollten? Ich denke mal mit "Ich weiß was zu tun ist" meint Desmond die 7te Art die Erde zu retten das die Drei Gestalten ja die ersten 6 versucht haben und dann die Welt endete. Ich denke mal das in der Höhle am Ende das "Labor" von den dreien ist. Ich frag mich aber welchen Splitter die in dem Auto haben den von Ezio oder den von Altair? Und ich frag mich wie die daran gekommen sind. Zumindestes wird es in nächsten Teil keinen Ezio mehr geben der hat ja seine Klingen an den Nagel gehängt bzw. in der Bibliothek angelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Zumindestes wird es in nächsten Teil keinen Ezio mehr geben der hat ja seine Klingen an den Nagel gehängt bzw. in der Bibliothek angelegt. Wer die Animus Edition hat, hat auch einen animierten Kurzfilm (Assassins Creed: Embers) da sieht man : Wie Ezio im alter von (ich glaube 85) stirbt... auf einer Bank in Firenze Und dort kommt ein weiterer "chinesischer" Assassine drin vor... vllt kann er was mit AC3 zu tun haben ?!?!? Außerdem hat Ezio 2 Kinder.. einen Sohn( Möglicher nächster spielbarer Assassine) und eine Tochter...(möglicherweise genauso ein Assassine wie Claudia MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.