Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mr. Robot Nachrichten


Talien

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo, es regt mich tierisch auf, dass ich in letzter Zeit ständig komische Systemnachrichten auf meinem Profil habe, die mich nicht im geringsten interessieren.

Gibts es eine Möglichkeit die loszuwerden?

Du bist Teil der Community, also wirst Du auch über Neuerungen rund um diese benachrichtigt. Verstehe nicht, wie man sich da so aufregen kann.

Löschen kannst Du sie, aber deaktivieren nicht :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, es regt mich tierisch auf, dass ich in letzter Zeit ständig komische Systemnachrichten auf meinem Profil habe, die mich nicht im geringsten interessieren.

Gibts es eine Möglichkeit die loszuwerden?

Bitte benutz die Suchfunktion, bevor Du einen neuen Thread eröffnest, das ist nämlich bereits hier besprochen worden:

... also kein Grund extra einen neuen Thread zu eröffnen. Da Du aber offensichtlich keine Lust hast dort mitzulesen, eine kurze Zusammenfassung: es ist geplant, Mr. Robots Nachrichten teilweise deaktivieren zu können, so daß man Infos über allgemeine Dinge nicht erhält, sondern nur wichtige Nachrichten wie z.B. Regel- oder Teamänderungen. Alles weitere kann dann bitte in einem der beiden oben genannten Threads besprochen werden.

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...