ReggaesunnY Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich Booste weil ich kein oberskiller bin Hab BC2 1 Jahr gezockt und nur bis 28 gekommen weil ich nur scheiße gebaut habe genau so jetzt fliege halt lieber paa runden mit heli oder jets oder mach sonst irgendein unsinn da würde ich bei fair play auch erst in 5 Monaten lvl 45 erreichen... Bin halt ein ungeduldiger Mensch xDD Und wie high lvler die nix können das spiel stören das will ich mal wissen Wenn sie nicht geboostet hätten wären sie lvl 20 und stören genau so! PS: Mir geht es 0% um die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobelle Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 das SPiel is so einafch das es machne Leute doch noch Boosten müssn und DAR????-- wenn interessiert das:emot-what: genau so und nicht anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hahaha mann könnt hier ein foto machen vom verabredungsthread und das bild an dice weiterschicken und alle wären gebannt. wer würde mit machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hahaha mann könnt hier ein foto machen vom verabredungsthread und das bild an dice weiterschicken und alle wären gebannt. wer würde mit machen? Beste Idee ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hahaha mann könnt hier ein foto machen vom verabredungsthread und das bild an dice weiterschicken und alle wären gebannt. wer würde mit machen? gute idee fehlen hier auch noch son paa wnb cops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 das einzige wwobei ich es verstehe wenn geboostet wird ist halt airwarfare aber auch das ist mit n bisschen gedult einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Die Nachricht, die dieser Thread übebringen soll, ist ja nun bei allen angekommen. Für eine Diskussion zum Thema "Boosten" geht es dann bitte hier weiter: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/42832-boosten-ja-oder-nein.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.