stadt-kind Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Stand in der News nicht, dass sie schon zurückgesetzt wurden?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Tja, keine Ahnung. Der III--DAR--III war aber glaub ich die letzten Tage immer noch mit seinen x-Millionen Punkten dabei. Und die Booster werden leider auch nicht weniger (wie gesagt, bisheriges Highlight 7 Booster in gleichen Team)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 habe ja n angebot gemacht Du musst ja lw haben.. neben weed wohl auch keine anderen Hobby´s denn wenn ich mir dein Battlelog anschaue biste ja mal garnix.. dich mache ich dann wirklich fertig Das hat ne halbe Minute gedauert knecht Nur weil du vllt in BF3 ein bisschen skill hast bist du nicht cool i-net GANGSTER? Und zum Battlelog ich zocke um Spaß zu haben Will nicht der beste von meinen Kollegen sein ich will Action! Da bringen mir 500 spm nix.. Wenn man so Ranglisten oder Lvl geil ist kann man das Spiel garnicht richtig genießen. Edit: 95 h gezockt ich habe erst 30 h und du sagst zu mir ich habe keine Hobbys Das sind die geilsten die den ganzen tag heme sitzen und im i-net schreiben sie hätten real life :D:D:D selffick. Ediiiit : Digga was los mit dir ? Wenn du auf der Strasse siehst das dich einer boxen will kommste dann auch mit ''fick dich du hu*e bin BF3 der ober pro komm doch her'' diiiiiigggggaaaaa das is ne ps3 ein SPIEL es bringt nix wenn du gut bist in 10 jahren haste das alles wieder vergessen wenn du echt gut wärst würdest du nicht boosten und den battlelog link in die Signatur zu schreiben ist ziemlich sinnlos wenn die hälfte der daten fake ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Tja, keine Ahnung. Der III--DAR--III war aber glaub ich die letzten Tage immer noch mit seinen x-Millionen Punkten dabei. Und die Booster werden leider auch nicht weniger (wie gesagt, bisheriges Highlight 7 Booster in gleichen Team)... Ja ich weiß. Vielleicht irre ich mich ja auch, aber ich meine, dass die News in der Vergangenheit geschrieben war und es somit ja schon passiert sein müsste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Die wirklich einfachste Methode in einer Runde unter die Top 3 zu kommen ist Flaggeneroberung. Denn für jede Flagge die du neutralisiert hast bekommst du 200 Punkte und für erobert nochmals 250 Punkte. Um diese Punktzahl zu erreichen müsstest du schon 4 Gegner erwischen. Und auf dem Weg zu einer Flagge triffst du automatisch noch auf den einen oder anderen Gegner für zusätzliche Punkte. Am beten als Stumsoldat spielen, denn dann kannst du dich immer schnell selber heilen und stirbst weniger. genau das hab ich 5 stunden lang am stück gespielt, nicht mal 3. geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hey So jetzt muss ich erstmal Dampf ablassen. So ein Müll das man Gebannt wird wenn man Geboostet hat (IIIDARIII ist eine Ausnahme) ,aber sonst wird man nie und nimmer Gebannt. Weil man in keinster weise das System gehackt hat usw. Dice darf es garnicht machen und Sony würde dagegen vorgehen denn die Leute haben eine Software gekauft und wollen den Onlinedienst dieses Produktes nutzen. Man hat ein Recht darauf. Und mal ehrlich, wenn DICE so dumm ist und eine Serverliste veröffentlichen brauchen sie sich nicht wundern. Man kann Gebannt werden wenn man jetzt in die Software eingreift und sie Verändert aber wegen Boosten kann man nicht Gebannt werden. SO EIN MÜLL. Wie mich das Aufregt. Trotzdem LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hey So jetzt muss ich erstmal Dampf ablassen. So ein Müll das man Gebannt wird wenn man Geboostet hat (IIIDARIII ist eine Ausnahme) ,aber sonst wird man nie und nimmer Gebannt. Weil man in keinster weise das System gehackt hat usw. Dice darf es garnicht machen und Sony würde dagegen vorgehen denn die Leute haben eine Software gekauft und wollen den Onlinedienst dieses Produktes nutzen. Man hat ein Recht darauf. Und mal ehrlich, wenn DICE so dumm ist und eine Serverliste veröffentlichen brauchen sie sich nicht wundern. Man kann Gebannt werden wenn man jetzt in die Software eingreift und sie Verändert aber wegen Boosten kann man nicht Gebannt werden. SO EIN MÜLL. Wie mich das Aufregt. Trotzdem LG Stefan Bin zwar kein Jurist, aber ich glaube dass du dich da gewaltig irrst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bin zwar kein Jurist, aber ich glaube dass du dich da gewaltig irrst. Dem kann ich nur zustimmen. Wenn man sich mal in Ruhe die AGB´s von EA durchliest, sieht man das EA so ziemlich alles darf. Und jeder der ein EA Spiel zockt hat es immerhin eingewilligt. http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hey So jetzt muss ich erstmal Dampf ablassen. So ein Müll das man Gebannt wird wenn man Geboostet hat (IIIDARIII ist eine Ausnahme) ,aber sonst wird man nie und nimmer Gebannt. Weil man in keinster weise das System gehackt hat usw. Dice darf es garnicht machen und Sony würde dagegen vorgehen denn die Leute haben eine Software gekauft und wollen den Onlinedienst dieses Produktes nutzen. Man hat ein Recht darauf. Und mal ehrlich, wenn DICE so dumm ist und eine Serverliste veröffentlichen brauchen sie sich nicht wundern. Man kann Gebannt werden wenn man jetzt in die Software eingreift und sie Verändert aber wegen Boosten kann man nicht Gebannt werden. SO EIN MÜLL. Wie mich das Aufregt. Trotzdem LG Stefan Und jeder der ein Recht darauf hat ein SPiel so zu spielen wie es gedacht ist muss hinten anstehen und warten bis die jenigen, die es nicht richtig spielen wollen/können fertig sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich frage mich die ganze Zeit'ob bei Homefront, Assassins Creed und anderen Spielen, in denen geboostet wurde/ wird, auch so rumgeheult wird! Nur weil es hier Battlefield ist, darf doch trotzdem jeder so zocken wie er will, oder nicht? Ich kann's verstehen wenn Booster ins Spielgeschehen von Vielen einwirken, aber wenn die zu 8 auf SQrush boosten stören die keinen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich frage mich die ganze Zeit'ob bei Homefront, Assassins Creed und anderen Spielen, in denen geboostet wurde/ wird, auch so rumgeheult wird! Nur weil es hier Battlefield ist, darf doch trotzdem jeder so zocken wie er will, oder nicht? Ich kann's verstehen wenn Booster ins Spielgeschehen von Vielen einwirken, aber wenn die zu 8 auf SQrush boosten stören die keinen! Bei Homefront & AC gab es aber sachen die extrem schwer waren. Bei BF3 kommt fast alles von selbst wenn man nur bis stuffe 45 spielt. Zudem Gamer die wirklich gut sind und mit hohen Rängen, seltenen bzw hohen zahlen in den Dogtags als Booster bezeichnet werden und oft per Mail noch beleigigt werden. Und leider sind die Booster nicht immer in Squad Rush sondern überall zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILL3R_NuMb3R_n1 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Kommt mal wieder runter, haben mache hier nichts besseres zu tun, als andere Leute zu verurteilen, weil sie boosten? 50% aller Verabredungen hier im Forum sind zum Boosten! Dann muss man nicht Einzelfälle rauspicken und die blöd anmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Also was dieser DAR da abzieht ist echt peinlich. Nach seiner Sperre hat er sich einfach einen neuen Account gemacht und den in 8 h auf den ersten Platz geboostet. Sein Name ist eh die Krönung l-DAR-FUK-EA-l . Den können sie von mir aus komplett bannen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Also was dieser DAR da abzieht ist echt peinlich. Nach seiner Sperre hat er sich einfach einen neuen Account gemacht und den in 8 h auf den ersten Platz geboostet. Sein Name ist eh die Krönung l-DAR-FUK-EA-l . Den können sie von mir aus komplett bannen! Ich versteh gar nicht was der davon hat. Finds irgendwie lustig, dass der sonst absolut nichts mit seinem Leben anzufangen weiß Aber in 8 Stunden wieder bis auf Platz 1 ist schon krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Kommt mal wieder runter, haben mache hier nichts besseres zu tun, als andere Leute zu verurteilen, weil sie boosten? 50% aller Verabredungen hier im Forum sind zum Boosten!Dann muss man nicht Einzelfälle rauspicken und die blöd anmachen. traurig genug das boosten auch hier nichts neues ist sondern gang und gebe weil manche einen wahren trophy wahn haben in der se die platin lieber heute als morgen holen wollen. Mit spielen hat das aber erlich gesagt nix zu tun und das man damit die ganze normal spielende Community stört geht den meisten auch am .... vorbei. Da Boosten nix anderes ist als cheaten brauch man sich dann nicht wundern wenn man ähnlich verachtet wird wenn man sich zu sowas outet wie damals die die games nur durchgespielt haben in dem se es per cheatmodul ect beschissen haben. Ich frage mich die ganze Zeit'ob bei Homefront, Assassins Creed und anderen Spielen, in denen geboostet wurde/ wird, auch so rumgeheult wird! Nur weil es hier Battlefield ist, darf doch trotzdem jeder so zocken wie er will, oder nicht? Ich kann's verstehen wenn Booster ins Spielgeschehen von Vielen einwirken, aber wenn die zu 8 auf SQrush boosten stören die keinen! BF3 ist aber ziemlich teamlastig, wenn du dort booster mit im team hast stören diese schon bewusst den spielfluss. Außerdem merkt man es vielen boostern an das sie es geboostet haben. Nämlich wenn se als hochrangiger außerhalb ihrer boostrunden nix auf die reihe bekommen und hier ebenfalls das spielgeschen erheblich beeinträchtigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 was soll der mist mit dem boosten die bestenliste kannst eh in den müllstampfen findet man ja nur noch booster . . . man kommt sich irgendwie langsam einsam und verlassen vor in der gegend der fairplayer -.- ich mein es macht doch eigentlich fun sich alles zu erarbeiten oder? wo bleibt dann da der fun wenn die sich alles ercheaten? finds auch unfaier gegenüber den leuten die fair spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich finde Booten auch nicht in Ordnung aber wenn man in einem Spiel all die schwierigen Sachen schon erledigt hat und nur noch das zeitaufwendige braucht, finde ich es aktzeptabel. Ich zb habe einfach nicht die zeit für sowas, dann könnte ich mich bis nächsten Sommer mit dem spiel beschäftigen , weil ich einfach nur ein paar mal in der Woche höchstens 1-2 Stunden zeit habe. Bis lvl 39 hab ich normal gespielt aber ich will auch mal andere spiele spielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ich lach mich kaputt, wo macht EA/Dice denn bitte was gegen Cheater/Bosster? Von den TOP-20 sind 10 DAR dabei, und das seit tagen. Ich weiß auch welche opfer dahinter stecken..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ich lach mich kaputt, wo macht EA/Dice denn bitte was gegen Cheater/Bosster? Von den TOP-20 sind 10 DAR dabei, und das seit tagen.Ich weiß auch welche opfer dahinter stecken..... .. 1. Ist das letzte Statemante von DICE auf den PC bezogen, also kann sich nichts ändern. 2. Haben die Heute bestätigt, dass bei uns die ersten automatisch mit dem nächsten Patch fliegen. Wenn sich dann immer noch nichts ändert ist DICE's Technik für'n Arsch. PS: Activision machts richtig, es wurden schon mehr als 2000 Spieler gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobelle Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Trophys boosten ist "krank"? dann lache ich aber die aus, die sich den Kopf zerbrechen um irgendwie und irgendwo auf einer "bescheidenen" Rangliste zu stehen. Sicher ist BF3 ein recht einfaches Spiel ( auf Trophäen bezogen ) und muss keineswegs "geboostet" werden. Wer BF1 kennt weiss das ohne boosten kein Platin zu holen ist. Und wer etwas anderes sagt hat es nicht gespielt. Punkt aus. Ich finde so eine Diskusion völlig überflüssig. Was stört die das bei DICE oder sonst wo? Die wollen Kohle machen und das Spiel verkaufen nur das ist wichtig. Wer sich durch "Booster" gestört fühlt, sucht sich halt nen anderen Server, es gibt ja nicht nur 2 oder 3. (meine Meinung und keiner ändert das) PS: boosten ist NICHT gleich cheaten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 das SPiel is so einafch das es machne Leute doch noch Boosten müssn und DAR????-- wenn interessiert das:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.