Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 - Erste Spieler gebannt (boosting)

gNc2011

Recommended Posts

Entschuldige, dass ich so auf deine Aussage rumreite, aber heute hat es echt dem Fass den Boden ausgeschlagen.

Unser "Team" - 9 Personen - gegen 10 Gegner auf Seine Überquerung. Sage und schreibe 7 Booster waren in unserem Team! Das heisst im Endeffekt 2 gegen 10. Was ist daran ein ordentliches Spiel? Ich habe mich dann mit dem anderen Typen (keine Ahnung wer das war) in ein Squad getan. Dadurch haben wir wenigstens ein bißchen die Gegner ärgern können. Klar man kann den Server wechseln, aber egal auf welchen Server ich komme, es sind überall diese Booster. Wenn die Tendenz so weitergeht, befürchte ich schon in naher Zukunft auf nem vollen Server der einzige zu sein, der nach dem Sinn des Spielmodi handelt.

Wann soll denn das mit dem Zurücksetzen losgehen?

Hättest du weiter gelesen hättest du gemerkt, dass ich noch nie was von boosten während einem normalen Spiel gemerkt habe (und das sogar bis heute).

Bin von 8 Leuten auf nem 8er-Server ausgegangen.

Klar kann man so nicht spielen, da hab ich auch nie was anderes gesagt ...

was du nicht alles weißt :D du nervst schon sehr.. würde dich mal zu gerne im BF3 platt machen dann sehen wir ja wer hier" besser" ist bzw wer nur labert

er nervt? hahaha

du spielst dich auf, willst in die forumsrangliste und und und

akzeptier dass du als booster keinen guten stand bei vielen anderen spielern hast und fertig. oder zeig richtig eier, mach einen neuen account und zeig uns so was du drauf hast, wenn du angeblich so gut bist ist das ja kein problem...

er nervt? hahaha

du spielst dich auf, willst in die forumsrangliste und und und

akzeptier dass du als booster keinen guten stand bei vielen anderen spielern hast und fertig. oder zeig richtig eier, mach einen neuen account und zeig uns so was du drauf hast, wenn du angeblich so gut bist ist das ja kein problem...

klar, ich werde neu geboren für dich :D kannst ja mal hier einen ehem. feind von mir fragen ..bigdaddylev ob ich es kann ;) alle gute du ********** ( denke dir ein wort aus )

wer noch meint das ich nur booste lass mal zocken!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

wer noch meint das ich nur booste lass mal zocken!

Bis Rang 51 haste aufjeden geboostet laut battlelog.. Schon irgendwie Low :/

1 988 430 Points bei Assault die booster klasse :D Immer schön Reanimieren :)

G17C (SCHALLGEDÄMPFT) Kills : 530 Accuracy : 53.0 %

Jeder 2te schuss n treffer n1 ;)

Edit : Noch geiler .44 MAGNUM Kills : 277 Accuracy : 72.4%

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

habe ja n angebot gemacht :)

Bis Rang 51 haste aufjeden geboostet laut battlelog.. Schon irgendwie Low :/

1 988 430 Points bei Assault die booster klasse :D Immer schön Reanimieren :)

G17C (SCHALLGEDÄMPFT) Kills : 530 Accuracy : 53.0 %

Jeder 2te schuss n treffer n1 ;)

Edit : Noch geiler .44 MAGNUM Kills : 277 Accuracy : 72.4%

Du musst ja lw haben.. neben weed wohl auch keine anderen Hobby´s denn wenn ich mir dein Battlelog anschaue biste ja mal garnix.. dich mache ich dann wirklich fertig ;)

Du musst ja lw haben.. neben weed wohl auch keine anderen Hobby´s denn wenn ich mir dein Battlelog anschaue biste ja mal garnix.. dich mache ich dann wirklich fertig ;)

wahnsinn, hab jetzt echt seit langer zeit keinen dermaßen arroganten menschen mehr gesehen. hoff, für dich, dass es im echten leben anders is. sonst is es verdammt schwer ECHTE freunde zu finden. dass man auch so irgendwelche freunde findet is klar.

aber zurück zum thema.

an alle die boosten: macht ihr das nur wegen den trophäen und fangt dann neu an, oder level 45 und ende? würd mich wirklich interessieren wie die meisten das handhaben!

wahnsinn, hab jetzt echt seit langer zeit keinen dermaßen arroganten menschen mehr gesehen. hoff, für dich, dass es im echten leben anders is. sonst is es verdammt schwer ECHTE freunde zu finden. dass man auch so irgendwelche freunde findet is klar.

aber zurück zum thema.

an alle die boosten: macht ihr das nur wegen den trophäen und fangt dann neu an, oder level 45 und ende? würd mich wirklich interessieren wie die meisten das handhaben!

wie alt bist du? warum bin ich denn arrogant?.. ich denke wenn du dir das ganze mal hier anschaust und mich die leute immer weiter nerven dann sag ich auch mal was sache ist.. was du jetzt genau von mir willst vertshe ich nciht werde ich denke ich auch nie.. es ergibt ja keinen sinn warum ihr jetzt so oft eure meinung dazu sagen müsst.. es nervt! ich finde nix am boosten schlimm ^^ und das habe ich auch bei meinem ersten satz hier veröffentlicht! wenn ihr bis lvl 45 so spielen wollt ist es doch super.. aber dann lasst mich einfach zufrieden..ich habe keinem von euch was getan oder jemals gesagt das ich nciht geboostet habe ;) also wer jetzt weiter hier ein fass aufmacht.. dem kann ich auch nciht mehr helfen!:facepalm:

EDIT: du musst dich ja ganz gut damit auskennen keine freunde zu haben, oder`?;)

also die trophies, bester, zweitbester und drittbester zu werden find ich schon bisschen miese für Anfänger. wie soll das gehen bei den freaks die da online sind....

will nur meine trophies und fertig. wenn der entwickler solche trophies einbaut, kann ich auch nix für.

da musst du jetzt hier aufpassen ^^ hier wirst du für eine BOOSTER meinung gehasst ^^

da musst du jetzt hier aufpassen ^^ hier wirst du für eine BOOSTER meinung gehasst ^^

lol mir ziemlich egal, ich geb zu dass ich in egoshooter nicht gut bin. trotzdem will ich die kampagne und coop genießen. da ich aber 100% will, muss ich bei den schwereren trophies das natürlich mit verabredung machen.

ich spiel auch so, schon seit 3 stunden grad, aber 1. , 2. oder 3. werd ich halt nie. kann ich doch nichts dafür. auf 100% deswegen verzichten und meine trophyliste versauen? ne....

Hättest du weiter gelesen hättest du gemerkt, dass ich noch nie was von boosten während einem normalen Spiel gemerkt habe (und das sogar bis heute).

Bin von 8 Leuten auf nem 8er-Server ausgegangen.

Klar kann man so nicht spielen, da hab ich auch nie was anderes gesagt ...

Ich brauchte blos nen Aufhänger für meine Aussage. :biggrin5:

lol mir ziemlich egal, ich geb zu dass ich in egoshooter nicht gut bin. trotzdem will ich die kampagne und coop genießen. da ich aber 100% will, muss ich bei den schwereren trophies das natürlich mit verabredung machen.

ich spiel auch so, schon seit 3 stunden grad, aber 1. , 2. oder 3. werd ich halt nie. kann ich doch nichts dafür. auf 100% deswegen verzichten und meine trophyliste versauen? ne....

Mit einem Sturmsoldaten, der reanimiert und heilt ist es meiner Meinung nach am einfachsten...

Die wirklich einfachste Methode in einer Runde unter die Top 3 zu kommen ist Flaggeneroberung. Denn für jede Flagge die du neutralisiert hast bekommst du 200 Punkte und für erobert nochmals 250 Punkte. Um diese Punktzahl zu erreichen müsstest du schon 4 Gegner erwischen. Und auf dem Weg zu einer Flagge triffst du automatisch noch auf den einen oder anderen Gegner für zusätzliche Punkte. Am beten als Stumsoldat spielen, denn dann kannst du dich immer schnell selber heilen und stirbst weniger.

Nächstes Mal!

Weiß denn nun schon jemand wann es mit dem Stats zurücksetzen losgehen soll? Schön wäre ja ein Zurücksetzen, wenn dies kurz vor Level 45 passiert!

so wäre es natürlich am besten ;) denke mal mit dem Patch werden die einges reseten oder spätestens mit dem DLC

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...