clipsy_xv12 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich finde diese Entschuldigung "ist doch ein trophieforum" so behämmert das wird echt von jedem benutz und dann sich einen darauf einbilden, dass man 80 platins hat, von denen 79 geboostet sind. nimmt doch keiner mehr ernst, den vergleich der trophies. Ernst nimmt man doch wirklich nur leute, die hardcore trophies haben, in spielen die man nicht boosten kann oder einen cheat benutz. sorry das musste mal raus! Das steht ja leider nicht bei den Trophycards. Was gebootet ist oder nicht. Mal abgesehen davon finde ich sind die Trophäen ja auch unterschiedlich viel wert. Platin gibts ja auch für Megamind etc.. Schlussendlich muss das jeder mit sich ausmachen. Letztlich ärgere ich mich ein wenig, dass ich bei BFBC2 die Zerstörung 2.0 Kills geboostet habe. Hab mir damit sicherlich noch ein paar spannende Stunden Spielspaß weggenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parkpenna Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hab ne frage, nämlich ob bei diesem boosten , dann in der statistik zb. eine killserie von 500 auftaucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich finde schon, dass es da Unterschiede gibt.Wenn da 8 Leute auf einem 8er-Server sind stören sie ja niemanden (außer die Rangliste) und sind mir somit Schnuppe. Die Methoden, die du erwähnst, greifen ja alle ins Spiel ein und somit finde ich díe ebenfalls nicht so wirklich toll. PS: Wollte nichts an deiner Meinung kritisieren, sondern nur meine dazugeben, also bitte nicht falsch verstehen Absolut kein Problem was ich vergessen habe zu dem Basespawn / Helikill / Airribbon - Beispiel zu sagen: Klar fällt im einzelnen diese Methode nicht so sehr ins Gewicht aber wenn man das hochrechnet, das viele das Spiel hinterherkaufen und es mehrere Länder gibt kommen schon einige zusammen die auf diese weise ins Spielgeschehen eingreifen. Vllt. kommts mir auch nur so vor. Mir persönlich ist auf dieser Art 11x das Leben bzw. der Heli geklaut worden - und das nervt halt. Vllt. war die meien AUsdrucksweise auch bissl hart gewählt bzgl. diesem Bsp. und ich finds auch nicht sooooo übertrieben schlimm mit dem einen Ribbon aber irgendwie triffts mich immer und wie schon gesagt: Micht nervts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 1. Wer mal Xp bosstet wird kaum auffallen 2. PC&XboX Gamer Übertreiben es am meisten 3.Wenn man Global auf PS3 schaut ist da dieser "DAR"der nur die absicht hat die liste für sich zu haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich cheate?! dann schau dir das an ! http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/ed_marco/ jo das tust auf jeden fall bei 749x Nemesis Ribbon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 jo das tust auf jeden fall bei 749x Nemesis Ribbon Knapp 3900 Kills...749 Nemesis? Wie funktioniert das? Oder verrechne ich mich gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 wer noch meint das ich nur booste lass mal zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 jo und du bist mal ganz cool ne boosten und cheaten sind zwei paar schuhe?! und das war nur von lvl 30 bis 45.. dann kommt mal genau auf 749 toll oder? aber wenn du schon gerechnet hat dann rechne mal aus wie viele xp von lvlv 45 auf lvl 56 Lieben gruß Na ja, für Levelaufstieg boosten? Davon ab, bei 3985 Kills und 749 Nemesis Ribbon würde es heißen das du vielleicht knappe 1000 Kills regulär gemacht hast und wenn ich großzügig rechne somit knappe 50 RIBBONS normal erspielt hast. Das heißt wiederum du hast gute 700 Nemesis Ribbon´s geboostet. Ich würde mir den Satz in deinem Profil nochmal überlegen. Ah, ich sehe du hast den Satz entfernt. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ich habe es geändert ich bin ja echt schlimm aber ich habe mir nochmal das thema hier angeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Schlimm? Ne, jeder kann machen was er für richtig hält, muß aber auch mit Kritik und Unverständnis rechnen. Hier sehen viele das boosten als vollkommen überflüssig an. Ich schließe mich da ein. Gerade bei Bf3 ging der Levelaufstieg so schnell wie bei keinem anderen Multiplayer. Ich hatte innerhalb einer Woche 45+ auf regulären Weg. Sind wir mal ehrlich, was bringt mir das wenn ich 45+ vielleicht 3 Tage eher habe? Das ist wie "Malen nach Zahlen", da muß ich auch nichts machen, keine eigene Kreativität und kein Können zeigen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 jo das tust auf jeden fall bei 749x Nemesis Ribbon looool voll erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Schlimm? Ne, jeder kann machen was er für richtig hält, muß aber auch mit Kritik und Unverständnis rechnen. Hier sehen viele das boosten als vollkommen überflüssig an. Ich schließe mich da ein. Gerade bei Bf3 ging der Levelaufstieg so schnell wie bei keinem anderen Multiplayer. Ich hatte innerhalb einer Woche 45+ auf regulären Weg. Sind wir mal ehrlich, was bringt mir das wenn ich 45+ vielleicht 3 Tage eher habe? Das ist wie "Malen nach Zahlen", da muß ich auch nichts machen, keine eigene Kreativität und kein Können zeigen. ;-) Ist ja zum Teil auch eine Frage der Zeit. Bin erst bei 30 obwohl ich möglichst oft spiele. Gibt halt momentan wichtigeres. Werde aber versuchen das mit regulärem spielen durchzuziehen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ist ja zum Teil auch eine Frage der Zeit.Bin erst bei 30 obwohl ich möglichst oft spiele. Gibt halt momentan wichtigeres. Werde aber versuchen das mit regulärem spielen durchzuziehen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja natürlich, habe ich ja damit gesagt. Ein gutes Bild braucht auch nunmal seine Zeit und geht nicht so schnell und einfach wie "Malen nach Zahlen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Booster sind für mich moderne cheater ganz einfach . Und ich gönne es jedem der es tut warum auch immer das sein acc gesperrt wird oder seine stats auf 0 gesetzt werden . Cheater bedeutet ja nichts anderes als Betrüger - und das sind Booster eindeutig. Die Leute betrügen damit sogar sich selbst und merken es nicht mal. Für mich ist Zocken ein übelst genialer Zeitvertreib neben anderen Sachen Wenn ich Zeit dafür finde, will ich natürlich auch versuchen gut zu sein und wenn ich bei der Sache von Leuten behindert werde, die anscheinend zu viel Geld, ein geringes Selbstwertgefühl und Zeit (Spekulation) haben nur um nachher (wie raven schon sagte) in ner SPielbewertung den großen Macker raushängen zu lassen indem sie einem SPiel eine minimale Schwierigkeitbewertung geben (wodurch alle Bewertungen verfälscht werden) dann fühle ich mich in meiner Freiheit viel Geld für ein SPiel auszugeben und damit Spass zu haben doch etwas eingeschränkt. Das finde ich auch immer wieder belustigend. Besonders die Spieler, die vor lauter Noobigkeit gleich mehrere Ribbons boosten und das Spiel ohne weiteren Kommentar mit einer 2 oder 3 bewerten, als ob hier von einem leichten Kinderspiel die Rede wäre. Edit: Witzig ist auch, dass ein Booster (der mit einer 3 bewertet hat) in seiner Signatur „Camper sind Spieler ohne Skill“ stehen hat. Wie viel Skill hat denn ein Booster? lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ja natürlich, habe ich ja damit gesagt. Ein gutes Bild braucht auch nunmal seine Zeit und geht nicht so schnell und einfach wie "Malen nach Zahlen". Ich meinte aber, dass es manche nicht innerhalb einer Woche auf 45 schaffen und deshalb, aus eelchen Gründen auch immer, eben boosten Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich meinte aber, dass es manche nicht innerhalb einer Woche auf 45 schaffen und deshalb, aus eelchen Gründen auch immer, eben boosten Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Das sehe ich dann anders. Ist doch schnuppe wie lange man auf Level 45 braucht. Ob eine Woche so wie ich oder 3 Wochen oder länger... egal! Aber man hat es selber geschafft. Kein betrügen, was anderes ist boosten für mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Das sehe ich dann anders. Ist doch schnuppe wie lange man auf Level 45 braucht. Ob eine Woche so wie ich oder 3 Wochen oder länger... egal! Aber man hat es selber geschafft. Kein betrügen, was anderes ist boosten für mich nicht. Für dich und mich ist es egal, aber für manch anderen vielleicht nicht. Und die Gründe dafür können ja auch total unterschiedlich sein. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ich habe es geändert ich bin ja echt schlimm aber ich habe mir nochmal das thema hier angeschaut Habe schon einige deiner Spiele nach Level 45 gesehen in denen du geboostet hast. Außerdem hast du Level 45-50 oder so in einem Spiel geboostet. Lass es bitte mal so anzugeben mit gefälschten stats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Alles geklärt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Erklär mir mal bitte wieso ein "ordentliches spielen" nicht möglich sein sollte, solange es Booster gibt. Entschuldige, dass ich so auf deine Aussage rumreite, aber heute hat es echt dem Fass den Boden ausgeschlagen. Unser "Team" - 9 Personen - gegen 10 Gegner auf Seine Überquerung. Sage und schreibe 7 Booster waren in unserem Team! Das heisst im Endeffekt 2 gegen 10. Was ist daran ein ordentliches Spiel? Ich habe mich dann mit dem anderen Typen (keine Ahnung wer das war) in ein Squad getan. Dadurch haben wir wenigstens ein bißchen die Gegner ärgern können. Klar man kann den Server wechseln, aber egal auf welchen Server ich komme, es sind überall diese Booster. Wenn die Tendenz so weitergeht, befürchte ich schon in naher Zukunft auf nem vollen Server der einzige zu sein, der nach dem Sinn des Spielmodi handelt. Wann soll denn das mit dem Zurücksetzen losgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.