ReggaesunnY Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Jop er ist auf 1,2,3,10 und 145. Das nenn ich mal keine Hobbies und sowas von ärbermlich. Wenn man bedenkt wie viele sinnvolle Sachen der in dieser Zeit hätte machen können. Naja muss jeder selbst wissen Also ehrlich ? 43 Platins hätte man auch in sinnvollere Sachen investieren können aber wayne Muss ja jeder selbst wissen ! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich stimm einfach mal meinem Clanchef bei sonst gibt es wieder ärger nein spaß, boosten ist einfach mist ... Die Ribbons sollte man eigentlich alle bis level 45 einmal geschafft haben. So ist es bei uns im clan. Hab mittlerweile zweimal squadwipe ribbon bei conquest geholt und wußte nur von erzählungen was man dabei ungefair machen soll :'> Dafür fehlt nemesis ribbon, ich denke mal das wird auch irgendwann kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Also ehrlich ? 43 Platins hätte man auch in sinnvollere Sachen investieren können aber wayne Muss ja jeder selbst wissen ! :emot-raise: Tja das ist halt ansichtssache. Ich finde im Clan zu zocken auch nicht sinnvoll. Also ist es doch egal ob man jetzt Clan Wars oder so was macht oder ob man halt Trophies sammelt. Jeder das woran er mehr Spaß findet. Ach ja und kleine Ergänzung wir sind hier in einem Forum wo es um Trophen geht. Nur mal so am Rande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Tja das ist halt ansichtssache. Ich finde im Clan zu zocken auch nicht sinnvoll. Also ist es doch egal ob man jetzt Clan Wars oder so was macht oder ob man halt Trophies sammelt. Jeder das woran er mehr Spaß findet. Ach ja und kleine Ergänzung wir sind hier in einem Forum wo es um Trophen geht. Nur mal so am Rande Das ist ja auch schön und gut. Das Unverständliche ist, wie Leute 60 EUR für ein Spiel ausgeben können und nach 1 Woche die Platin haben und es wieder wegstellen. Das kann ich nicht verstehen. Und das Forum ist ja auch da um mal Tipps zu geben, wenn man bei einer Trophäe wirklich nicht weiß was zu tun ist (so seh ich das zumindest). Außerdem finde ich das größte Problem an den Boostern ist, dass die Leute einfach das ganze Teambalance wieder aushebeln und sinnlos Plätze besetzen für diejenigen, die ordentlich spielen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Das ist ja auch schön und gut. Das Unverständliche ist, wie Leute 60 EUR für ein Spiel ausgeben können und nach 1 Woche die Platin haben und es wieder wegstellen. Das kann ich nicht verstehen.Und das Forum ist ja auch da um mal Tipps zu geben, wenn man bei einer Trophäe wirklich nicht weiß was zu tun ist (so seh ich das zumindest). Außerdem finde ich das größte Problem an den Boostern ist, dass die Leute einfach das ganze Teambalance wieder aushebeln und sinnlos Plätze besetzen für diejenigen, die ordentlich spielen wollen. na klar dass ist ja auch blöd. Und wenn die Leute die nur die Platin wollen es danach nicht mehr spielen finde ich die auch dumm. Denn so ein tolles Spiel zockt man nach Platin weiter. Werde ich auch tun auch wenn ich Platin hab. Aber einige haben anscheinend zu viel Geld um sich andauernd neue Spiele kaufen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich finde diese Entschuldigung "ist doch ein trophieforum" so behämmert das wird echt von jedem benutz und dann sich einen darauf einbilden, dass man 80 platins hat, von denen 79 geboostet sind. nimmt doch keiner mehr ernst, den vergleich der trophies. Ernst nimmt man doch wirklich nur leute, die hardcore trophies haben, in spielen die man nicht boosten kann oder einen cheat benutz. sorry das musste mal raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 na klar dass ist ja auch blöd. Und wenn die Leute die nur die Platin wollen es danach nicht mehr spielen finde ich die auch dumm. Denn so ein tolles Spiel zockt man nach Platin weiter. Werde ich auch tun auch wenn ich Platin hab. Aber einige haben anscheinend zu viel Geld um sich andauernd neue Spiele kaufen zu können. Wenn ich mal so viel Kohle hätte... dann könnt ich mir ab und zu mal ein Eis kaufen! Aber wieder B2T! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich finde diese Entschuldigung "ist doch ein trophieforum" so behämmert das wird echt von jedem benutz und dann sich einen darauf einbilden, dass man 80 platins hat, von denen 79 geboostet sind. nimmt doch keiner mehr ernst, den vergleich der trophies. Ernst nimmt man doch wirklich nur leute, die hardcore trophies haben, in spielen die man nicht boosten kann oder einen cheat benutz. sorry das musste mal raus! war dass auf mich bezogen ? wenn ja einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Tja das ist halt ansichtssache. Ich finde im Clan zu zocken auch nicht sinnvoll. Also ist es doch egal ob man jetzt Clan Wars oder so was macht oder ob man halt Trophies sammelt. Jeder das woran er mehr Spaß findet. Ach ja und kleine Ergänzung wir sind hier in einem Forum wo es um Trophen geht. Nur mal so am Rande Gerade dein Satz ''Wenn man bedenkt wie viele sinnvolle Sachen der in dieser Zeit hätte machen können'' sowas kannst du nicht sagen wenn du deine Zeit genauso sinnlos vergoldest. Oder hast du mehr von Trophies als von soner Top 10 List? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Gerade dein Satz ''Wenn man bedenkt wie viele sinnvolle Sachen der in dieser Zeit hätte machen können'' sowas kannst du nicht sagen wenn du deine Zeit genauso sinnlos vergoldest. Oder hast du mehr von Trophies als von soner Top 10 List? Nein. Von der Trophylist hat keiner was. Vom Spaß am Spiel hat man was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 @Vidic55 Es war nur auf deinen Satz bezogen, deswegen ein fiktiver Wert für die Anzahl der Platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 schweift hier grad etwas zu sehr von BF3 Boosten thema zu sehr ins Trophäenjagen allgemein ab, daher please B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Booster sind für mich moderne cheater ganz einfach . Und ich gönne es jedem der es tut warum auch immer das sein acc gesperrt wird oder seine stats auf 0 gesetzt werden . Bei vielen ist es ja der trophäen wahn sieht man hier ja auch in fast jedem thema , spiele werden schon daran bewertet wie leicht die platin ist . Wers brauch bitte aber diesen virtuellen ...... Vergleich kann man aufgrund dessen doch schon lange nicht mehr ernst nehmen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich finde, dass soll doch jeder selber entscheiden dürfen. Solange ich auf einem freien Server niemanden durch das boosten behindere.Die Ribbons sind für mich teilweise fast nicht online möglich. Schaffen kann man alles wenn man denn will . Mit dem wollen habens manche jedoch nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Eigentlich sehr niveaulose Diskussion die wieder einmal in der Argumentation ausufert, wer mehr Spielspass haben koennte. Woher soll man wiss wieviel Spass man hat? Stets werden Clanspieler pauschalisiert, ebenso booster. habt doch einfach ne positive/neg. meinung zur thematik aber unterlasst doch einmal dieses bashen bzw. diskreditieren. beim trophyhunt geht es primaer zuegig ne platin zu erspielen. danach wird dass spiel auch noch weitergespielt. so ist es zumindest bei mir. mich reizt vor allem die orga. und das leiten von zig "fremden" mit dem hoffentlich pos. ergbnis mir oder anderen diese trophy ermoeglicht zu haben. was ich aus erfahrungen heraus gelernt habe fuer ungut zu bewerten, ist die tatsache, dass es desoefteren personen gibt, welche trophies mit abgreifen ab er selber nichts fuer die runde tun. keine kommunikation, keine unterstuetzung, egoschiene. zu ea: es wirkt schon komisch, wenn man hoert das ea gamer banner wollen, welche keine hacks etc. benutzen. also alles illegale. da lob ich mir bei dieser diskussion die entwickler von borderlands, denn da ist alles moeglich. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich finde allerdings dass es ein gutes Zeichen ist dass die User die so extrem boosten auf die Finger klopfen. War auch bei Killzone 2 der Fall und sorgt fuer ne fairere Rangliste und bessere Onlineschlachten. Sehe das ein bisschen wie Panico, BF3 ist ein Spiel was die möglichkeiten und Spass bietet die Punkte normal zu holen und wenn gegen ende irgendein böses Ribbon geboostet werden muss kräht auch kein Hahn danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 lol wers glaubt:D GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich finde allerdings dass es ein gutes Zeichen ist dass die User die so extrem boosten auf die Finger klopfen. War auch bei Killzone 2 der Fall und sorgt fuer ne fairere Rangliste und bessere Onlineschlachten.Sehe das ein bisschen wie Panico, BF3 ist ein Spiel was die möglichkeiten und Spass bietet die Punkte normal zu holen und wenn gegen ende irgendein böses Ribbon geboostet werden muss kräht auch kein Hahn danach. Ganz meine Meinung, so hatte ich das z. B. damals auch bei UC2 gemacht, hatte alles, nur fehlte mir eine Sache die im normalen Spiel "fast" unmöglich war zu bekommen (wem es was sagt: protectorat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Mir persönlich ist die Rangliste schnuppe. Trotzdem wird mir der Spass geklaut. wenn ich persönlich versuch, das System so zu nutzen wie es von EA gedacht war nämlich dafür um dem Team ein guter Versorger ect zu sein und dafür gerecht bezahlt werde weil es Teamplay war und trotzdem das Spiel verliere weil sich irgendwo 2 Idioten versteckt haben, die meinen nen EOD Bot reparieren zu müssen anstelle nen Panzer im Kamp zu untersützen wodurch ich wiederum um Punkte beraubt werde z.B. für Medallien fürs Siegen von Runden. Ich finde auch die Aussage nicht ganz richtig, dass das eine Boosten okay ist aber das andere nicht. Wenn ich selber versuchen will das Air-Ribbon zu erlangen und ununterbrochen von Leuten abgeknallt werde sobald sich der Heli oder Jet bewegt dann hat das 1. nix mit Skill zu tun (auch wenn wo anders STärken liegen möchten) und 2. kommt wieder der oben genannte Grund dazu (man verliert min. 1 Ticket [für den BASESPAWNKILL (und das ist einer)] 2. müsste sich noch einer in der Base rumtreiben um in der Abfangkanone zu sitzen (wodurch er aufm Schlachtfeld fehlt) und 3. hätten durch den Heli bzw. Jetflug andere Kills stattfinden können wodurch erneut ein Spass.- und Punktverlust meinerseits stattfindet. Für mich ist Zocken ein übelst genialer Zeitvertreib neben anderen Sachen Wenn ich Zeit dafür finde, will ich natürlich auch versuchen gut zu sein und wenn ich bei der Sache von Leuten behindert werde, die anscheinend zu viel Geld, ein geringes Selbstwertgefühl und Zeit (Spekulation) haben nur um nachher (wie raven schon sagte) in ner SPielbewertung den großen Macker raushängen zu lassen indem sie einem SPiel eine minimale Schwierigkeitbewertung geben (wodurch alle Bewertungen verfälscht werden) dann fühle ich mich in meiner Freiheit viel Geld für ein SPiel auszugeben und damit Spass zu haben doch etwas eingeschränkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Mir persönlich ist die Rangliste schnuppe.Trotzdem wird mir der Spass geklaut. wenn ich persönlich versuch, das System so zu nutzen wie es von EA gedacht war nämlich dafür um dem Team ein guter Versorger ect zu sein und dafür gerecht bezahlt werde weil es Teamplay war und trotzdem das Spiel verliere weil sich irgendwo 2 Idioten versteckt haben, die meinen nen EOD Bot reparieren zu müssen anstelle nen Panzer im Kamp zu untersützen wodurch ich wiederum um Punkte beraubt werde z.B. für Medallien fürs Siegen von Runden. Ich finde auch die Aussage nicht ganz richtig, dass das eine Boosten okay ist aber das andere nicht. Wenn ich selber versuchen will das Air-Ribbon zu erlangen und ununterbrochen von Leuten abgeknallt werde sobald sich der Heli oder Jet bewegt dann hat das 1. nix mit Skill zu tun (auch wenn wo anders STärken liegen möchten) und 2. kommt wieder der oben genannte Grund dazu (man verliert min. 1 Ticket [für den BASESPAWNKILL (und das ist einer)] 2. müsste sich noch einer in der Base rumtreiben um in der Abfangkanone zu sitzen (wodurch er aufm Schlachtfeld fehlt) und 3. hätten durch den Heli bzw. Jetflug andere Kills stattfinden können wodurch erneut ein Spass.- und Punktverlust meinerseits stattfindet. Für mich ist Zocken ein übelst genialer Zeitvertreib neben anderen Sachen Wenn ich Zeit dafür finde, will ich natürlich auch versuchen gut zu sein und wenn ich bei der Sache von Leuten behindert werde, die anscheinend zu viel Geld, ein geringes Selbstwertgefühl und Zeit (Spekulation) haben nur um nachher (wie raven schon sagte) in ner SPielbewertung den großen Macker raushängen zu lassen indem sie einem SPiel eine minimale Schwierigkeitbewertung geben (wodurch alle Bewertungen verfälscht werden) dann fühle ich mich in meiner Freiheit viel Geld für ein SPiel auszugeben und damit Spass zu haben doch etwas eingeschränkt. Ich finde schon, dass es da Unterschiede gibt. Wenn da 8 Leute auf einem 8er-Server sind stören sie ja niemanden (außer die Rangliste) und sind mir somit Schnuppe. Die Methoden, die du erwähnst, greifen ja alle ins Spiel ein und somit finde ich díe ebenfalls nicht so wirklich toll. PS: Wollte nichts an deiner Meinung kritisieren, sondern nur meine dazugeben, also bitte nicht falsch verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wann soll denn das mit dem Zurücksetzen der Stats genau vonstatten gehen? Ich hatte irgendwann mal was von "nächster Woche" gelesen. Das war aber glaub ich letzte Woche schon. Kann man denn "nächste Woche" schon ein wenig konkretisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.