Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 - Erste Spieler gebannt (boosting)

gNc2011

Recommended Posts

Gegen Boostern kann man nicht viel machen. sie bannen klar das ist eine möglichkeit aber es gibt mittel und wege einen bann zu umgehen :) aber naja ich spiel momentan eh kaum BF3 und MW3 geht nicht dank den extremen connection problemen. ich hab bei Crysis 2 und bei BFBC2 Vietnam geboostet. aber auch nur für die Trophäen BFBC2 normal hab ich so durchgespielt. weil es einfach bombe war.

Keine sinnvollen, wenns ein Account Ban ist. IP Geschichten sind in der Tat sinnlos.

PSN Account banned von den BF Server = verkackt.

Wenn sich manche Leute Trophäen erboosten, geht mir das ziemlich am Allerwertesten vorbei.

Wenn dann aber zwei Spinner im Spiel auftachen, die die eigenen Teamkollegen abknallen und dann wieder zusammenflicken (passiert mir immer öfter bei BFBC2), ist das mal mehr als nervig.

Also zur Hölle mit solchen Typen.

Man sollte sie für mehrere Jahre bannen, wie es einem Bekannten bei MW3 passiert ist. Bis 2022 gebannt.

wenn ihr schon alle nötig habt zu boosten , dann macht es bitte so schnell wie möglich damit ihr euren ,,erfolg " errungen habt, und nackich vor die Konsole setzen könnt :biggrin5:

wenigstens ist dann euer reiz erschöpft und ein ordentliches spielen ist wieder möglich! von daher, macht hinne ! :banghead:

wenn ihr schon alle nötig habt zu boosten , dann macht es bitte so schnell wie möglich damit ihr euren ,,erfolg " errungen habt, und nackich vor die Konsole setzen könnt :biggrin5:

wenigstens ist dann euer reiz erschöpft und ein ordentliches spielen ist wieder möglich! von daher, macht hinne ! :banghead:

Ja schon gut. Hätte EA die Meldung nicht gemacht, würde ich bis lvl 45 boosten. Hatte aber so schiss, dass ich dann aufgehört habe zu boosten. Ob mir der bann verschont bleibt, weiß ich nicht. Sieht jedenfalls danach aus, da Sie schon den Bannhammer geschwungen haben. Und da Sie gesagt haben, dass Sie notfalls nochmal eingreifen werden, bin ich der, der nicht geboostet hat :D.

Erklär mir mal bitte wieso ein "ordentliches spielen" nicht möglich sein sollte, solange es Booster gibt.

Ich denk das sich einige hier zuviel Stoff reinpfeiffen. Zocken sollte Spaß machen. Boosten wie es hier im Forum von vielen und auch anderweitig betrieben wird ist einfach affig und hat nichts mehr mit zocken zu tun. Wer sein Ego mit irgendwelchen geboosteten Trophys aufpolieren muß tut mir Leid. Arme Schweine die nichts anderes mit ihrer Zeit anzufangen haben. In irgend einem Homefrontforum hat einer die Homefront-Spielepackung in ner Toilette fotografiert, nachdem er Platin geboostet hatte. Arme lächerliche Wurst. Wenn einer nur wegen ner Platin 100 Stunden und mehr für ein Spiel verbläst das er eigentlich hasst, bzw. nicht mag, sollte er schleunigst seinen Psychiater konfrontieren.

Ich finde es Klasse, die kranken Cheater und Booster zu bannen, ist beides gleich bescheuert! Das ist wie dopen beim Sport!

Naja, ein paar Booster weniger. Gut so.

Ich denk das sich einige hier zuviel Stoff reinpfeiffen. Zocken sollte Spaß machen. Boosten wie es hier im Forum von vielen und auch anderweitig betrieben wird ist einfach affig und hat nichts mehr mit zocken zu tun. Wer sein Ego mit irgendwelchen geboosteten Trophys aufpolieren muß tut mir Leid. Arme Schweine die nichts anderes mit ihrer Zeit anzufangen haben. In irgend einem Homefrontforum hat einer die Homefront-Spielepackung in ner Toilette fotografiert, nachdem er Platin geboostet hatte. Arme lächerliche Wurst. Wenn einer nur wegen ner Platin 100 Stunden und mehr für ein Spiel verbläst das er eigentlich hasst, bzw. nicht mag, sollte er schleunigst seinen Psychiater konfrontieren.

Ich finde es Klasse, die kranken Cheater und Booster zu bannen, ist beides gleich bescheuert! Das ist wie dopen beim Sport!

Arm und lächerlich ist es, Booster als kranke und arme Schweine abzustempeln. Wer hier zum Psychiater gehen sollte ist demnach noch lange nicht geklärt. Du Held!

Wenn es nur für ne Trophäe ist, die halt anderst nicht zu erreichen wäre, weil den das Spiel nicht gefällt, find ich´s OK!

Aber wenn´s um Glitches geht, wie bei CoD unter der Map oder wo sie fliegen find ich´s ganz und gar nicht lustig! Da Sie denn wirklich den anderen den Spielspaß rauben und einfach nur Nerven!! Da ist es richtig die Leute zu Bannen!!!

Erklär mir mal bitte wieso ein "ordentliches spielen" nicht möglich sein sollte, solange es Booster gibt.

Ein ordentliches Spiel ist nicht möglich, da die Leute die Plätze für Spieler wegnehmen, die wirklich ehrlich spielen wollen. Ich hatte bereits vorher schon mal gepostet, dass da manchmal schon 4-6 Leute drinhängen - pro Team! Ich habe aber - und das hatte sich bei vielen Leuten, die ich bisher auf den Servern gesehen habe so entwickelt - immer noch ein paar Teamkills für solche Leute übrig. Schönes Beispiel vom Wochenende. Kleiner Server 7 gg. 7. Der "Booster" hatte im Endeffekt 0 Kills, 26 Deaths und ist mit 690 Punkten Letzter geworden. Hat ihm also so ziemlich wenig gebracht. Schön dass das Team (wenigstens) in solchen Fällen zusammenarbeitet. Es scheinen also viele Spieler eine Abneigung gegen die Booster zu haben. Und das Kuriose ist, ich habe noch nicht eine einzige beleidigen Mail von solchen Typen bekommen. Warum nur?

Das einzige was krank ist ist deine Aussage:facepalm: Habe zwar bei BF3 nicht geboostet aber schon bei einigen anderen Games, ach ja bevor ich es vergesse ich hatte trotzdem meinen Spaß bei den Spielen;)

Finde es aber auch gut das die Booster gebannt werden, man muss ja nicht bei jeden Game wo die Trophäen fast von selbst kommen boosten.

Ein ordentliches Spiel ist nicht möglich, da die Leute die Plätze für Spieler wegnehmen, die wirklich ehrlich spielen wollen. Ich hatte bereits vorher schon mal gepostet, dass da manchmal schon 4-6 Leute drinhängen - pro Team! Ich habe aber - und das hatte sich bei vielen Leuten, die ich bisher auf den Servern gesehen habe so entwickelt - immer noch ein paar Teamkills für solche Leute übrig. Schönes Beispiel vom Wochenende. Kleiner Server 7 gg. 7. Der "Booster" hatte im Endeffekt 0 Kills, 26 Deaths und ist mit 690 Punkten Letzter geworden. Hat ihm also so ziemlich wenig gebracht. Schön dass das Team (wenigstens) in solchen Fällen zusammenarbeitet. Es scheinen also viele Spieler eine Abneigung gegen die Booster zu haben. Und das Kuriose ist, ich habe noch nicht eine einzige beleidigen Mail von solchen Typen bekommen. Warum nur?

Ich persönlich hatte irgendwie noch nie Booster in nem normalen Spiel, aber hab auch noch nicht sooo viel gespielt ...

Dachte, dass die sich immer einen 8er-Server suchen und dort stören sie dann ja keinen.

Ich persönlich hatte irgendwie noch nie Booster in nem normalen Spiel, aber hab auch noch nicht sooo viel gespielt ...

Dachte, dass die sich immer einen 8er-Server suchen und dort stören sie dann ja keinen.

Doch schon. Denn wenn man nur 8 gg. 8 spielt und vier Booster dabei hat, dann steht es schon gleich nur noch 4 gg. 8. Und auch wenn die irgendnen kleinen Server joinen, kommt durch das Teambalance dann wieder die gleiche Anzahl an Spieler ins Gegnerteam. Ausgeglichen ist es nur dann wenn in beiden Teams die gleiche Anzahl an Boostern ist. ;) Aber auch dann macht es auf größeren Karten, gerade bei Eroberung wenig Spaß, da man selten mal einem Gegner über den Weg läuft. Man sieht nur das irgendwo ne Flagge verloren geht und wenn man da ankommt, sind die meist schon wieder weg. Hatte am Wochenende so'n Server gehabt. 4 gg. 3. Irgendwann war mir das zu langweilig, dann bin ich rausgegangen. Nur doof die Flaggen einnehmen ist langweilig. Bei Rush ist dann das Problem, dass man in dem kleinen Team entweder nur sehr schwer an die Kisten kommt oder die Verteidiger auf die Angreiferbase rushen.

Das mit dem EOD-BOT hab ich jetzt scon öfters gesehn. Die runde fängt an und 2 Pioniere gehen hinter die eigene Base und machen dort das Repair Boosten

Diese Methode sollte schnellstens geptcht werden weil dann bleibt einem ja nur das mit nem 8er Server und so wird kein reguläres Spiel gestört

Was ich jetzt aber gemerkt habe seit dem Bnnen sind viele für das Air Warfare Ribbon mit dem Heli zum feindlichen Flugplatz geflogen und dort haben die dann fix die 6 kills gemacht

Ich hab das Ribbon so auch gemacht und für 3 kunmels bin ich auch rübergeflogen damit die das Ribbon auch so machen können. Diese Methode ist zwar mies aber dennoch irgendwo ok da es kein Boosten ist. Und ich finde diese Methode auch wesentlich besser als das man sich verabredet die Helis besetzt und das Ribbon dann boostet. Und schneller geht das auch allemal da man sich nicht mit 3-4 Leuten verabreden muss ;)

Wenn es nur für ne Trophäe ist, die halt anderst nicht zu erreichen wäre, weil den das Spiel nicht gefällt, find ich´s OK!

Aber wenn´s um Glitches geht, wie bei CoD unter der Map oder wo sie fliegen find ich´s ganz und gar nicht lustig! Da Sie denn wirklich den anderen den Spielspaß rauben und einfach nur Nerven!! Da ist es richtig die Leute zu Bannen!!!

Hier wird meiner meinung nach zuviel rummgeheult :/ Glitches :o Booster :o ... Bin noch PC Gamer und da is alles seit Jahren mit Cheatern verpestet also richtige Aimboter,Wallhacker usw. da finde ich das ganze kiddi zeugs auf der PS3 nich annähernd so abgefuckt! Man merkt es ja nicht mal! Wenn ich aufm PC bei mw2 ma pech habe headshotheadshotheadshotheadshot nuke ende. Fast immer !! Also Chillt Jungs gibt schlimmeres.

Ich hab das Ribbon so auch gemacht und für 3 kunmels bin ich auch rübergeflogen damit die das Ribbon auch so machen können. Diese Methode ist zwar mies aber dennoch irgendwo ok da es kein Boosten ist. Und ich finde diese Methode auch wesentlich besser als das man sich verabredet die Helis besetzt und das Ribbon dann boostet. Und schneller geht das auch allemal da man sich nicht mit 3-4 Leuten verabreden muss ;)

Auch diese Methode hat so ihre Tücken, da die Gegner ja wieder irgendwo spawnen hast du da schnell mal ne Stinger im Rücken, bevor du überhaupt den Gegner siehst. Ich versuche die gegnerischen Spawnbases zu meiden, da das gegnerische Flugabwehrgeschütz ganz schön mies werden kann.

Auch diese Methode hat so ihre Tücken, da die Gegner ja wieder irgendwo spawnen hast du da schnell mal ne Stinger im Rücken, bevor du überhaupt den Gegner siehst. Ich versuche die gegnerischen Spawnbases zu meiden, da das gegnerische Flugabwehrgeschütz ganz schön mies werden kann.

gibt immer positionen wo die Flugabwehr einen nicht erreichen kann und was die Stinger betrifft sind die mir auch egal weil ich als Pilot steige kurz aus reperiere den Heli und der Schütze ballert alle weg die uns gefährlich werden könnten ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...