Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 - Erste Spieler gebannt (boosting)

gNc2011

Recommended Posts

Nachdem die Konkurrenz von Activision schon vorlegte und die ersten User, die sich durch unlautere Mittel einen Vorteil verschafften, sperrte ! Legen Electronic Arts und DICE nach.

Denn nun haben die Verantwortlichen, hinter Battlefield 3 via Twitter bestätigt, dass bereits hunderte Spieler, welche sich durch Exploits und Boosting eine bessere Statistik verschafft haben, gebannt wurden. Des weiteren versichern sie, dass sie weiterhin äußerst wachsam sein werden.

Vielleicht ist so eine "Löschung" nicht möglich?

Ich weiß es ist nicht, wäre aber eventuell denkbar.

Ja, nur versuchen manche es auf richtigen Wege und dann ist so einer da, der gebannt wurde aber noch da oben ist und keiner annähernd so gut ist um ihn zu topen.

Was das immer soll, bei mw2 auch, die Weltrangliste ist so dermaßen verschandelt mit solchen kaputten Leuten :banghead:

Hey Leute kann man jetzt doch nicht mehr XP bosten machen?

Ich habe ja auch schon mit gemacht und die haben das gesehen ist das jetzt schlimm?

Im Battlelog die haben geschrieben ich bin ein Cheater aber die andern machen das doch auch oder?

Und wenn sich die anderen ne Kugel in den Kopf jagen für ne Platin dann machst du das auch oder was :facepalm:

Boosten ist Unfaires Spielverhalten, daher nicht gern gesehn. Es geht zwar dabei meistens nur um Trophys verfälscht aber Ranglisten und stört auch den regulären Spielfluss wenn zB die Helis in irgendeiner ecke sind weil geboostet wird oder 4 mann beider teams in irgendwo am boosten sind statt dem eigentlichen spiel zu folgen

Zudem jeder der die BF3 Platin haben will soll seinen Arsch bewegen und sich selber die Punkte holen die dafür nötig sind! Und die Ribbons zu boosten ist total bekloppt. Weil wenn man level 45 ist hat man sogut wie alle Ribbons mindestens 1x bekommen, sollte man dann das ein oder andere Ribbon Boosten weil man es nicht hinbekommt finde ich es ok wenn man es erst dann erboostet

Alle die BF3 von Anfang an Boosten sollten mal zum Psychologen gehn weil das schon krankes suchtverhalten zeigt, Trophys haben egal wie. Wenn man die Trophys nicht selber hinbekommt dann spielt man was anderes oder schei...t auf die Platin. So zumindest meine Meinung.

Zu den Bann kann ich nur sagen WEITER SO !!! Finde sowas richtig und sollte in zukunft beibehalten werden.

Wer BF boostet hat nen fehlkauf gemacht, BF zockt man aus leidenschafft oder garnicht!!!

Und wenn sich die anderen ne Kugel in den Kopf jagen für ne Platin dann machst du das auch oder was :facepalm:

Boosten ist Unfaires Spielverhalten, daher nicht gern gesehn. Es geht zwar dabei meistens nur um Trophys verfälscht aber Ranglisten und stört auch den regulären Spielfluss wenn zB die Helis in irgendeiner ecke sind weil geboostet wird oder 4 mann beider teams in irgendwo am boosten sind statt dem eigentlichen spiel zu folgen

Zudem jeder der die BF3 Platin haben will soll seinen Arsch bewegen und sich selber die Punkte holen die dafür nötig sind! Und die Ribbons zu boosten ist total bekloppt. Weil wenn man level 45 ist hat man sogut wie alle Ribbons mindestens 1x bekommen, sollte man dann das ein oder andere Ribbon Boosten weil man es nicht hinbekommt finde ich es ok wenn man es erst dann erboostet

Alle die BF3 von Anfang an Boosten sollten mal zum Psychologen gehn weil das schon krankes suchtverhalten zeigt, Trophys haben egal wie. Wenn man die Trophys nicht selber hinbekommt dann spielt man was anderes oder schei...t auf die Platin. So zumindest meine Meinung.

Zu den Bann kann ich nur sagen WEITER SO !!! Finde sowas richtig und sollte in zukunft beibehalten werden.

Wer BF boostet hat nen fehlkauf gemacht, BF zockt man aus leidenschafft oder garnicht!!!

amen GENAU meine meinung

Das Grundproblem ist doch, dass boosten überhaupt möglich ist. Die Spielmechanik ist nunmal so angelegt, dass man ziemlich schnell viele Punkte hamstern kann. Wie will denn EA verhindern, dass sich viele Leute verabreden und in Squads ihre XP boosten?

Wann beginnt unnormales Spielverhalten? Wenn die SPM über 1.000 pro Spiel liegen? Machen die sich echt die Mühe jedes Spiel zu kontrollieren.

Letztlich beschränkt sich das doch nur auf die vermeindliche Top 10, die soo hohe Werte haben. Bei BFBC2 hats irgendwann auch niemanden gestört. Jetzt gehts noch um Verkäufe und da dreht sich EA noch n bissl wegen Boostern. Irgendwann ist das auch passé.

Verabredungen wird es immer geben und für manche Ribbons wird man sich wohl oder übel noch verabreden müssen. Bin auch kein Hubschrauber Genie, daher wird das wohl auch "geboostet".

Sehr gut, dem kann ich nur zustimmen!

Ich hatte bis Level45 auch alle Ribbons bis auf das Air-Ribbon.

Aber selbst das habe ich mit keinem geboostet, sondern habe es immer wieder probiert. Irgendwann klappte es.

Hoffe das Dice auch die Rangliste säubert. Dieser III---DA---III scheint tatsächlich gebannt zu sein, da man ihn im Battlelog in der Suche nicht mehr findet, jedoch taucht sein Profil noch auf wenn man in die Rangliste geht. Erbärmlich dieser Typ. Alleine wenn man seine Spielzeit mit den jeweiligen Punkten vergleicht sieht ein Blinder das er betrügt. In 3 Tagen einen zweistelligen Millionen Bereich gepunktet....sicher. :facepalm:

Und das legst Du fest oder was? Unglaublich!

Und sicher hast Du auch noch nie geboostet!

Aja, andere schreiben ja sie hätten u.a. Homefront geboostet weil das ein Drecksspiel wäre, nur deshalb. Battlefield boostet man nicht weil das so geil ist!

Wer legt fest was gut ist oder schlecht? Darf es nicht sein, dass manche aus denselben Gründen Battlfield boosten wie andere Homefront?

Übrigens - wenn das Spiel boosten zulässt ist das eben so, dann Leute zu bannen weil sie das für sich ausnützen ist ja mal *zensiert* hoch zehn. Oder steht irgendwo geschrieben, dass man in diesem Spiel nicht boosten darf, stehen irgendwo die Konsequenzen (Bannung) aufgelistet? Nein?

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte in Zukunft bitte auf Deine Ausdrucksweise...

Hoffe das Dice auch die Rangliste säubert. Dieser III---DA---III scheint tatsächlich gebannt zu sein, da man ihn im Battlelog in der Suche nicht mehr findet, jedoch taucht sein Profil noch auf wenn man in die Rangliste geht. Erbärmlich dieser Typ. Alleine wenn man seine Spielzeit mit den jeweiligen Punkten vergleicht sieht ein Blinder das er betrügt. In 3 Tagen einen zweistelligen Millionen Bereich gepunktet....sicher. :facepalm:

Ich weiß ja nun nicht inwieweit der gesperrt ist. Ich hatte am Wochende einen Server auf dem gleich dreimal der Name III---DAR---III vorkam. Keine Ahnung ob der / die das nun mit kleinem "L" und großem "I" gemacht hat, aber das tut auch nichts zur Sache. Fakt ist: der Name tauchte gleich dreimal auf.

hab mir gerade die news auf winfuture durchgelesen.

Bannen scheint nicht die einzige maßnahme zu sein

Gestört fühlt man sich offenbar auch daran, wenn eigentlich legitime Tricks genutzt werden, um in möglichst kurzer Zeit besonders viele Erfahrungspunkt zu sammeln. Auch diese Spieler von Battlefield 3 hat Electronic Arts in vielen Fällen bestraft und teilweise Statistiken zurückgesetzt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...