duc-748S Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hey Leute, hab nen kleines Problemchen mit dem Platinbanner. Und zwar hab ich vorhin mein 100%-Spiel hinzugefügt, soweit alles gut. Statt das der Banner so aussieht (so steht er bei "Hier dein Platinbanner") sieht er aber so aus (wenn man auf "Link zu deinem Banner" klickt) Und so wird er halt leider auch in der Signatur angezeigt. Wo liegt das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Sehn doch identisch aus Musst nur 'n bissl warten dann passt das schon irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Du musst mir Strg + F5 deinen Cache leeren dann solltest du den aktualisierten Platinbanner sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Du musst mir Strg + F5 deinen Cache leeren dann solltest du den aktualisierten Platinbanner sehen. Danke, jetzt passt Könnte dann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Könnte dann geschlossen werden Wie Du wünschst -Geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.