G-Maddin Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo, ich habe nun ca. 88 % und wollte noch ein paar Trophäen machen, unter anderem die Hot Coffee habe beide Frauen (lawchick und Sobohoe) angeklickt und bin auf "ausgehen" gegangen, aber seit Tagen meldet sich keine von beiden. Wielange hab ich auf ne Antwort zu warten ungefähr oder wie lange hat es bei euch gedauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Ich hab die auch angeschrieben...die haben sich dann bei mir nach ein paar mal speichern gemeldet oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 jop war bei mir genau so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo,ich habe nun ca. 88 % und wollte noch ein paar Trophäen machen, unter anderem die Hot Coffee habe beide Frauen (lawchick und Sobohoe) angeklickt und bin auf "ausgehen" gegangen, aber seit Tagen meldet sich keine von beiden. Wielange hab ich auf ne Antwort zu warten ungefähr oder wie lange hat es bei euch gedauert? hättest du auch im allgemeinen thread nachfragen können dauert ca. 1-3 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.