lukasklein Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ich finde es echt super das ihr so unheilich viel zeit hier für aufbriengt (Y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Bin gerade freigeschaltet worden, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow21682 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Leute ihr habt Ideen:emot-bravo:, weiter so ihr seid die besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich denke mal das der Cut in Deutschland schon Sinn hat... Es gibt ja auch "Erwachsene" ssagen wir einfach 19 jährige die ein Spiel spielen möchten was ab 18 ist, aber eben nicht uncut, soll es ja auch geben, denen es lieber ist ein zensiertes Spiel zu spielen. Für die Leute die gerne uncut möchten kaufen halt in AT oder UK oder oder, da ist ja heutzutage keine Grenze mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich denke mal das der Cut in Deutschland schon Sinn hat...Es gibt ja auch "Erwachsene" ssagen wir einfach 19 jährige die ein Spiel spielen möchten was ab 18 ist, aber eben nicht uncut, soll es ja auch geben, denen es lieber ist ein zensiertes Spiel zu spielen. Für die Leute die gerne uncut möchten kaufen halt in AT oder UK oder oder, da ist ja heutzutage keine Grenze mehr... Sry aber was für ein Unsinn ... Das Jugendschutzgesetz ist übeholt und vor allem §131 ist schwer kompatibel mit der modernen Interpretation von audiovisueller Unterhaltung. Ein bisschen lockerer ist es ja vielleicht geworden wenn man schaut das GTA4 oder Gears of War 3 uncut rauskommen. (Die guten Games ohne Lobby natürlich trotzdem oft noch nicht :emot-what:) Die älteren Prüfer werden eben auch zum Glück mal durch jüngere ersetzt aber im Prinzip gehört das general überholt und an die moderne Internetzeit angepasst, damit wir hier über Videospiele freier diskutieren und uns verabreden können zum zocken. Stattdessen wird uns ein nicht unerheblicher Teil unseres Hobbys so auf die Dauer niedergemacht, ins Abseits gedrängt und Erwachsenen als Mogelpackung verkauft. Das man sich extra mit seinem Perso in der Hand ablichten muss um über Spiele wie Prototype zu schreiben ist schon ein bisschen arg übertrieben. Für den Handelsthread find ich das aber geeignet, ansonsten würde das wohl hier auch nicht laufen und es gibt einige Internetseiten die bestimmte Leistungen nur auf Vorlage des Persos machen. Die Schritte von trophie-ps3 sind verständlich und ich hab mich, da ich das eh schon für den Verkaufsbereich hab, auch für den Indexbereich gemeldet. Ich hoffe ja das sich das, bis ich Opa bin, hier in Deutschland noch weiter gelockert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Leute ihr habt Ideen:emot-bravo:, weiter so ihr seid die besten. Kann mich nur anschließen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wesker70 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Super, dann werde ich mich mal ans fotografieren machen um mich 'freischalten' zu lassen ... aber wehe, die Pannenfotos tauchen irgendwo auf.... Hab nämlich so ein grausiges, biometrisches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Super, dann werde ich mich mal ans fotografieren machen um mich 'freischalten' zu lassen... aber wehe, die Pannenfotos tauchen irgendwo auf.... Hab nämlich so ein grausiges, biometrisches nicht nur du auf meinen bild bin ich frisch aufgestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckySteini92 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Coole Sache! Werd dann wohl auch paar Schnappschüsse machen müssen. Und danke ans Team, dass die Umsetztung so gut klappt! Lg Lucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Super!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High five Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hey hat jemand Zeit und Lust mir bei der Geselliger Mensch Trophäe zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hey hat jemand Zeit und Lust mir bei der Geselliger Mensch Trophäe zu helfen? Falscher Bereich, bitte frag im entsprechenden Spiel-Unterforum und zwar in dem jeweiligen Online-Verabredungsthread nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High five Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wo ist denn der, bin neu hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wo ist denn der, bin neu hier. Wenn Du mir sagst, um welches Spiel es geht, kann ich Dir vielleicht helfen. Einfacher ist es, wenn Du einfach auf der Trophies-PS3.de - Forum-Startseite nach unten scrollst, dort findest du alle Unterforen zu allen Trophygames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High five Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Habs leider nicht hinbekommen nur das geschlossene Forum gefunden. Es geht um Dead Island.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Dead Island ist im Index-Bereich und der ist fuer dich, ohne eine spezielle Anmeldung dafuer, nicht einsehbar Wie du dich anmelden kannst findest du hier http://forum.trophies-ps3.de/zugang-indizierter-bereich/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Habs leider nicht hinbekommen nur das geschlossene Forum gefunden.Es geht um Dead Island.. Genau wie Coyote gesagt hat: Du kannst Dich für den Index-Bereich jederzeit freischalten lassen. Außerhalb des Indexbereichs darfst Du aber nicht über das Spiel diskutieren und auch nicht nach Spielpartnern suchen, denn das verstößt gegen das Gesetzt, deshalb sind die Spielforen der indizierten Spiele ja auch geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Also nur 18er Zugang reicht nicht aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Also nur 18er Zugang reicht nicht aus ? Für was? Wenn Du auf meinen vorherigen Beitrag anspielst: nein, es ist egal wie alt Du bist oder welchen Zugang Du hast oder nicht hast, das ändert nichts an den Forenregeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Also nur 18er Zugang reicht nicht aus ? Du hast doch schon im andern Bereich ne eindeutige Erklaerung bekommen... Was ist daran so unverstaendlich??? »Solltet ihr bereits einen Face2Face Abgleich für den Marktplatz durchgeführt haben, reicht eine kurze Info an die obige Mailadresse mit eurem Usernamen und wir werden euch dann umgehend freischalten.« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.