Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Index-Bereich ist eröffnet

dukenukemforever

Recommended Posts

Hmmm... also natürlich sehr löblich, dass ihr euch so drum bemüht. Aber (Dank des deutschen Rechtssystems) sind mir das einfach zu viele Unannehmlichkeiten. F2F, und dann noch ja nichts wertendes über die Spiele sagen, geschweige denn Händler nennen.

Da bleibe ich beim englischen Gegenstück zu diesem Forum, ps3trophies.org. Ist jetzt nicht allzuhäufig, dass ich Hilfe, Talk und Meinung zu indizierten Titeln benötige/suche, da ist es so einfacher.

Ähm naja in den 18er Bereich in einer Videothek kommst nicht rein wenn du keine 18 bist und so nen Ausweis bekommst meist dann nur mit Mami oder Papi ;)

ja 18er bereiche kenn ich da stehe denn auch die indizierten games horrorfilme und die filme von den models^^ aber er redet von ner kompletten videothek wo man erst ab 18 reinkommt und solche kenn ich nicht ;)

Gibt es hier irgendwo eine Liste der indizierten Spiele? Damit sind doch sicherlich nicht alle 18er-Spiele gemeint? Irgendwie habe ich gerade kein Plan und aus den bisherigen Postings konnte ich auch nichts rauslesen...:banghead:

Im Prinzip sind das alle Spiele, wo "Forum wegen Indizierung geschlossen" drin steht.

z.B. Dead Rising 2, Splatterhouse, Alien vs. Predator. Aktuell sind es 15 Spiele, die davon betroffen sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...