Miin Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Señor duke....: Das sind keine normalen Videotheken....wo du reingehst.... ich kenn auch nur videotheken die ab 18 sind, also eher wo man 18 sein muss um auszuleihen^^ naya super sache, hab direkt mal ne mail zur freischaltung geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 coole Sache danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 find ich echt geil , wobei ich mich nie nei face 2 face anmelden würde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Was finden viele so schlimm an Face-to-Face das ist doch nur der Nachweis das ihr 18 seid..... ich versteh hier manche Leute nicht wenn jemand Alkohol kauft wollen die Kassier/in auch oft den Ausweis sehen grad wenn man nicht wie 18 aussieht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Finde ich klasse. Von dem Face-to-Face lese ich gerade das erste mal. Wo kann man das mach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hast du die News ganz gelesen???? INDEX 18er und Face-to-Face Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Da ich schon Face2Face habe, ist die mail für den Index Bereich natürlich gleich rausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hmmm... also natürlich sehr löblich, dass ihr euch so drum bemüht. Aber (Dank des deutschen Rechtssystems) sind mir das einfach zu viele Unannehmlichkeiten. F2F, und dann noch ja nichts wertendes über die Spiele sagen, geschweige denn Händler nennen. Da bleibe ich beim englischen Gegenstück zu diesem Forum, ps3trophies.org. Ist jetzt nicht allzuhäufig, dass ich Hilfe, Talk und Meinung zu indizierten Titeln benötige/suche, da ist es so einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 schöne sache.... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ja, das ist doch mal ne Coole sache, endlich eröffnet. Besten dank und super Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Señor duke....: Das sind keine normalen Videotheken....wo du reingehst.... Also meine um die Ecke ist auch ausschließlich ab 18... BTW: Find ich klasse, dass man drüber diskutieren und sich verabreden kann/darf (wenn man natürlich die Bedingungen erfüllt ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Tolle Arbeit Jungs! Sehr gut gemacht und umgesetzt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ähm naja in den 18er Bereich in einer Videothek kommst nicht rein wenn du keine 18 bist und so nen Ausweis bekommst meist dann nur mit Mami oder Papi ja 18er bereiche kenn ich da stehe denn auch die indizierten games horrorfilme und die filme von den models^^ aber er redet von ner kompletten videothek wo man erst ab 18 reinkommt und solche kenn ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
generalarthur Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Klasse Idee diesen Threat zu öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 finde ich richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Fox Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 finde ich auch das diese thema angesprochen wird echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Mir fällt gerade ein, das ich an dieser Stelle auch noch unserem guten din danken muss, der wirklich prima Arbeit geleistet hat und den Bereich programmiertechnisch auf die Beine gestellt hat. Danke din. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Gibt es hier irgendwo eine Liste der indizierten Spiele? Damit sind doch sicherlich nicht alle 18er-Spiele gemeint? Irgendwie habe ich gerade kein Plan und aus den bisherigen Postings konnte ich auch nichts rauslesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Gibt es hier irgendwo eine Liste der indizierten Spiele? Damit sind doch sicherlich nicht alle 18er-Spiele gemeint? Irgendwie habe ich gerade kein Plan und aus den bisherigen Postings konnte ich auch nichts rauslesen... Im Prinzip sind das alle Spiele, wo "Forum wegen Indizierung geschlossen" drin steht. z.B. Dead Rising 2, Splatterhouse, Alien vs. Predator. Aktuell sind es 15 Spiele, die davon betroffen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_Magnetic Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Daumen hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.