Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Index-Bereich ist eröffnet

dukenukemforever

Recommended Posts

Gut, für dich machen sie keinen Sinn, für viele andere anscheinend schon. Es wird niemand dazu gezwungen oder genötigt, sich für den Bereich anzumelden.

Ich glaub ihr verwechselt grad Wertung mit Werbung. Natürlich darf jeder bewerten, nur Werbung darf keine gemacht werden. Man bewertet alles in seiner Umwelt. Es geht gar nicht ohne und faengt hier im Forum bei "Bewertet die Schwierigkeit" an. Man gibt auch schon Wertungen ab wenn man objektiv und sachlich redet und das darf man auch. Werben kann man verbieten...bewerten nicht, weils gar nicht ohne geht ;)

Mit diskutieren verstehe ich, wenn ich ein Problem habe in irgendeinem Spiel und einfach nach einer Methode frage dieses Problem zu lösen. (z.B. welcher Spieler eignet sich eurer Meinung nach am besten bei Mortal Kombat um die Arcade auf höchstem Schwierigkeitsgrad zu schaffen ohne continue zu benutzen)

Dementsprechend entstehen Meinungen und Vorschläge. -> Es wird diskutiert. Ich ziehe daraus meinen Schluss und bin glücklich.:smile:

Mit diskutieren verstehe ich, wenn ich ein Problem habe in irgendeinem Spiel und einfach nach einer Methode frage dieses Problem zu lösen. (z.B. welcher Spieler eignet sich eurer Meinung nach am besten bei Mortal Kombat um die Arcade auf höchstem Schwierigkeitsgrad zu schaffen ohne continue zu benutzen)

Dementsprechend entstehen Meinungen und Vorschläge. -> Es wird diskutiert. Ich ziehe daraus meinen Schluss und bin glücklich.:smile:

So sieht es aus Vielleicht verstehen es jetzt mehr Leute :smile:

Wie sieht das aus, wenn ich schon ewig für den Marktplatz freigeschaltet bin aber ohne Face2Face? Musste man ja damals noch nicht. Dann kam erst diese Änderung, ich musste Face2Face aber nicht für den Marktplatz nachholen.

Muss ich das jetzt? Oder reicht meine "alte" Authorisierung auch für den Indexbereich aus? Also nur die Email mit der Bitte mich freischalten zu lassen?

Meine Frage ist anscheinend untergegangen...

muss man zwingend Face2Face machen um sich beim Indexbereich anzumelden, obwohl man beim Martkplatz die 18 Freischaltung hat? Face2Face musste ich in diesem Bereich ja nicht nachholen, als das eingeführt wurde!

Meine Frage ist anscheinend untergegangen...

muss man zwingend Face2Face machen um sich beim Indexbereich anzumelden, obwohl man beim Martkplatz die 18 Freischaltung hat? Face2Face musste ich in diesem Bereich ja nicht nachholen, als das eingeführt wurde!

Sorry. :) Ja, muss man zwingend machen.

nice jetzt nur noch 18 werden xD

Wieso Fail? Eine Videothek darfst du dir auch nur von aussen anschauen, wenn du keine 18 bist, da kommst du auch nicht rein, nur um Cover anzuschauen. Oder?

lol??? was fuer videotheken hast du denn ich kenn keine die ab 18 ist oO

nice jetzt nur noch 18 werden xD

lol??? was fuer videotheken hast du denn ich kenn keine die ab 18 ist oO

Ähm naja in den 18er Bereich in einer Videothek kommst nicht rein wenn du keine 18 bist und so nen Ausweis bekommst meist dann nur mit Mami oder Papi ;)

Señor duke....: Das sind keine Videotheken....wo du reingehst....:facepalm:;)

Doch der 18er Bereich wo die richtigen Action Filme Horror und den schönen Frauen drin sind :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...