Coyote Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Gut, für dich machen sie keinen Sinn, für viele andere anscheinend schon. Es wird niemand dazu gezwungen oder genötigt, sich für den Bereich anzumelden. Ich glaub ihr verwechselt grad Wertung mit Werbung. Natürlich darf jeder bewerten, nur Werbung darf keine gemacht werden. Man bewertet alles in seiner Umwelt. Es geht gar nicht ohne und faengt hier im Forum bei "Bewertet die Schwierigkeit" an. Man gibt auch schon Wertungen ab wenn man objektiv und sachlich redet und das darf man auch. Werben kann man verbieten...bewerten nicht, weils gar nicht ohne geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Mit diskutieren verstehe ich, wenn ich ein Problem habe in irgendeinem Spiel und einfach nach einer Methode frage dieses Problem zu lösen. (z.B. welcher Spieler eignet sich eurer Meinung nach am besten bei Mortal Kombat um die Arcade auf höchstem Schwierigkeitsgrad zu schaffen ohne continue zu benutzen) Dementsprechend entstehen Meinungen und Vorschläge. -> Es wird diskutiert. Ich ziehe daraus meinen Schluss und bin glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Mit diskutieren verstehe ich, wenn ich ein Problem habe in irgendeinem Spiel und einfach nach einer Methode frage dieses Problem zu lösen. (z.B. welcher Spieler eignet sich eurer Meinung nach am besten bei Mortal Kombat um die Arcade auf höchstem Schwierigkeitsgrad zu schaffen ohne continue zu benutzen)Dementsprechend entstehen Meinungen und Vorschläge. -> Es wird diskutiert. Ich ziehe daraus meinen Schluss und bin glücklich. So sieht es aus Vielleicht verstehen es jetzt mehr Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das scheint an GMX zu liegen, denn Mails kommen an, definitiv, habe gerade mit herg telefoniert. Also meine Mail von yahoo kam auch nicht an? "Sorry, we were unable to deliver your message to the following address" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Also meine Mail von yahoo kam auch nicht an?"Sorry, we were unable to deliver your message to the following address" Weiss ich nicht, das kontrolliert herg morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Weiss ich nicht, das kontrolliert herg morgen. Ok, eilt ja auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wie sieht das aus, wenn ich schon ewig für den Marktplatz freigeschaltet bin aber ohne Face2Face? Musste man ja damals noch nicht. Dann kam erst diese Änderung, ich musste Face2Face aber nicht für den Marktplatz nachholen.Muss ich das jetzt? Oder reicht meine "alte" Authorisierung auch für den Indexbereich aus? Also nur die Email mit der Bitte mich freischalten zu lassen? Meine Frage ist anscheinend untergegangen... muss man zwingend Face2Face machen um sich beim Indexbereich anzumelden, obwohl man beim Martkplatz die 18 Freischaltung hat? Face2Face musste ich in diesem Bereich ja nicht nachholen, als das eingeführt wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Meine Frage ist anscheinend untergegangen...muss man zwingend Face2Face machen um sich beim Indexbereich anzumelden, obwohl man beim Martkplatz die 18 Freischaltung hat? Face2Face musste ich in diesem Bereich ja nicht nachholen, als das eingeführt wurde! Sorry. Ja, muss man zwingend machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hy hab dazu mal ne frage. ich hab ja nen 18ner zugang wozu brauche ich dann noch nen face 2 face? Gibt es in index bereich auch nen tausch,suche und verkauf thread? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Tausch, suche und verkauf ist illegal, also nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hy hab dazu mal ne frage.ich hab ja nen 18ner zugang wozu brauche ich dann noch nen face 2 face? Gibt es in index bereich auch nen tausch,suche und verkauf thread? lg in den 18er komm man doch nur mit Face-to-Face wenn ich mich nicht irre sonst könnte ja jeder da rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 endlich, finde ich ne super sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Fail man darf nicht mal mitlesen wenn man nicht 18 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Fail man darf nicht mal mitlesen wenn man nicht 18 ist? Wieso Fail? Eine Videothek darfst du dir auch nur von aussen anschauen, wenn du keine 18 bist, da kommst du auch nicht rein, nur um Cover anzuschauen. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Fail man darf nicht mal mitlesen wenn man nicht 18 ist? Wo ist das Problem? Man dürfte sie ja eigentlich auch gar nicht spielen, wenn man noch keine 18 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 nice jetzt nur noch 18 werden Wieso Fail? Eine Videothek darfst du dir auch nur von aussen anschauen, wenn du keine 18 bist, da kommst du auch nicht rein, nur um Cover anzuschauen. Oder? lol??? was fuer videotheken hast du denn ich kenn keine die ab 18 ist oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Echt geile Idee. Daumen hoch. Mal wieder eine Neuerung die dem Forum zu Gute kommt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Eine Videothek darfst du dir auch nur von aussen anschauen, wenn du keine 18 bist, da kommst du auch nicht rein, nur um Cover anzuschauen. Oder? Señor duke....: Das sind keine normalen Videotheken....wo du reingehst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
namioz9 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 geil habe erst jetzt dafon erfaren finde es aber schon geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 nice jetzt nur noch 18 werden lol??? was fuer videotheken hast du denn ich kenn keine die ab 18 ist oO Ähm naja in den 18er Bereich in einer Videothek kommst nicht rein wenn du keine 18 bist und so nen Ausweis bekommst meist dann nur mit Mami oder Papi Señor duke....: Das sind keine Videotheken....wo du reingehst.... Doch der 18er Bereich wo die richtigen Action Filme Horror und den schönen Frauen drin sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.