dukenukemforever Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Also geht es obwohl gmx so eine Rückmail schreibt. Das ist ja gut zu wissen Nee, sorry, ich wollte damit sagen, das generell Mails angekommen, also das es nicht am Mailserver liegt oder das er voll ist. Alle, die Probleme haben bis jetzt, das ist mit GMX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Habs mal per yahoo versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wie läuft das mit einen Führerschein aus Österreich?? Genau so? Hab noch den Alten schein wo alles recht klein drauf geschrieben wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 gmx hat immer wieder Probleme bei GO auch da wirft es mir alles in den Spam...... nur den richtigen Spam schiebt es in den Posteingang..... so eine komik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 soo gleich mal ne mail losgeschickt.... schein ja jetz schon reißenden absatz zu finden endlich kann ich mal nach meinem splatterhouse und konsorten fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Danke schön. Das hier ist einfach das beste Forum der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Es ist allerdings strikt verboten, die Spiele in irgend einer Form zu bewerten oder gar Händler anzugeben, wo man diese kaufen könnte! Ist das nicht an sich widersprüchlich? Einerseits darf man die Spiele nicht bewerten, aber andererseits kann dann ganz normal diskutiert werden... Und in einer Diskussion wird doch auch etwas bewertet, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 finde ich super :-) heißt das jetzt man kann Indizierte Games auch Tauschen und Verkaufen? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ist das nicht an sich widersprüchlich? Einerseits darf man die Spiele nicht bewerten, aber andererseits kann dann ganz normal diskutiert werden... Und in einer Diskussion wird doch auch etwas bewertet, oder nicht? Es geht da um eine Schwierigkeits- und Zeitbewertung. Das ist gestattet. Was man nicht darf, ist ein Spiel bewerten mit "Boah, das ist so toll, wenn man......" oder so was in der Art. finde ich super :-) heißt das jetzt man kann Indizierte Games auch Tauschen und Verkaufen? :-) Die sichtbaren Regeln gelesen? Anscheinend nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das is doch mal ne Gute Neuigkeit ,Daumen hoch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Es geht da um eine Schwierigkeits- und Zeitbewertung. Das ist gestattet.Was man nicht darf, ist ein Spiel bewerten mit "Boah, das ist so toll, wenn man......" oder so was in der Art. Dann ist das aber auch verkehrt: Endlich!Wolfenstein verabredungen und Mortal Kombat diskussionen Oder wie soll die Diskussion zu Mortal Kombat dann ablaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Dann ist das aber auch verkehrt:Oder wie soll die Diskussion zu Mortal Kombat dann ablaufen? Keine Ahnung, wie eine Diskussion dazu ablaufen soll, man kann auch ganz normal, sachlich nüchtern diskutieren ohne das man irgendwas schreibt, was das Spiel "bewertet". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Die sichtbaren Regeln gelesen? Anscheinend nicht. Ach Duke du weist doch das hier jeder nur die schönen Bildchen anschaut was soll lesen eigentlich sein ist das ein neues Spiel :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Keine Ahnung, wie eine Diskussion dazu ablaufen soll, man kann auch ganz normal, sachlich nüchtern diskutieren ohne das man irgendwas schreibt, was das Spiel "bewertet". So machen Diskussionen für mich aber keinen Sinn. Wenn man über ein Spiel diskutiert, dann geht man auch darauf ein, was einem gefällt. Und genau das darf man dann wohl nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 So machen Diskussionen für mich aber keinen Sinn. Wenn man über ein Spiel diskutiert, dann geht man auch darauf ein, was einem gefällt. Und genau das darf man dann wohl nicht. Gut, für dich machen sie keinen Sinn, für viele andere anscheinend schon. Es wird niemand dazu gezwungen oder genötigt, sich für den Bereich anzumelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 So machen Diskussionen für mich aber keinen Sinn. Wenn man über ein Spiel diskutiert, dann geht man auch darauf ein, was einem gefällt. Und genau das darf man dann wohl nicht. Der Sinn hinter der Sache ist eher der das man sich jetzt online Verabreden kann und wenn man nicht weiterkommt und Hilfe braucht das auch Posten kann. Das was man hier in den meisten Threads eh macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Gut, für dich machen sie keinen Sinn, für viele andere anscheinend schon. Es wird niemand dazu gezwungen oder genötigt, sich für den Bereich anzumelden. Dann bin ich mal gespannt, wie schnell jemand seine Meinung zum Spiel kund tut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 sehr schön sofort mail losgeschickt mit F2F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 das finde ich ja mal echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Dann bin ich mal gespannt, wie schnell jemand seine Meinung zum Spiel kund tut... Er wird dann mit den entsprechenden Konsequenzen in dem Bereich "leben" müssen. Dafür haben wir die Regeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.