Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Index-Bereich ist eröffnet

dukenukemforever

Recommended Posts

Es ist allerdings strikt verboten, die Spiele in irgend einer Form zu bewerten oder gar Händler anzugeben, wo man diese kaufen könnte!

Ist das nicht an sich widersprüchlich? Einerseits darf man die Spiele nicht bewerten, aber andererseits kann dann ganz normal diskutiert werden... Und in einer Diskussion wird doch auch etwas bewertet, oder nicht?

Ist das nicht an sich widersprüchlich? Einerseits darf man die Spiele nicht bewerten, aber andererseits kann dann ganz normal diskutiert werden... Und in einer Diskussion wird doch auch etwas bewertet, oder nicht?

Es geht da um eine Schwierigkeits- und Zeitbewertung. Das ist gestattet.

Was man nicht darf, ist ein Spiel bewerten mit "Boah, das ist so toll, wenn man......" oder so was in der Art.

finde ich super :-) heißt das jetzt man kann Indizierte Games auch Tauschen und Verkaufen? :-)

Die sichtbaren Regeln gelesen? Anscheinend nicht. ;)

Es geht da um eine Schwierigkeits- und Zeitbewertung. Das ist gestattet.

Was man nicht darf, ist ein Spiel bewerten mit "Boah, das ist so toll, wenn man......" oder so was in der Art.

Dann ist das aber auch verkehrt:

Endlich!

Wolfenstein verabredungen und Mortal Kombat diskussionen:smash:

Oder wie soll die Diskussion zu Mortal Kombat dann ablaufen?

Keine Ahnung, wie eine Diskussion dazu ablaufen soll, man kann auch ganz normal, sachlich nüchtern diskutieren ohne das man irgendwas schreibt, was das Spiel "bewertet".

So machen Diskussionen für mich aber keinen Sinn. Wenn man über ein Spiel diskutiert, dann geht man auch darauf ein, was einem gefällt. Und genau das darf man dann wohl nicht.

So machen Diskussionen für mich aber keinen Sinn. Wenn man über ein Spiel diskutiert, dann geht man auch darauf ein, was einem gefällt. Und genau das darf man dann wohl nicht.

Gut, für dich machen sie keinen Sinn, für viele andere anscheinend schon. Es wird niemand dazu gezwungen oder genötigt, sich für den Bereich anzumelden.

Der Sinn hinter der Sache ist eher der das man sich jetzt online Verabreden kann und wenn man nicht weiterkommt und Hilfe braucht das auch Posten kann. Das was man hier in den meisten Threads eh macht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...