Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Index-Bereich ist eröffnet

dukenukemforever

Recommended Posts

So dann gleich ne Frage dazu, ihr habt zwar klar in den regeln definiert wie ihr es gerne hättet, nur wäre es auch ne option das ganze via cam zu machen sprich ausweiß neben das was wir hier alle so als gesicht bezeichnen und mod oder admin kanns dann freischalten... soll ja leute geben die keinen scanner haben oder aber keine wirklich gute fotokamera.

Hmm toll :D GMX wieder Schuld ^^

Habe leider keine alternative eMail Adresse *schäm*

Naja gut, muss ich leider auf die Index-Foren verzichten :(

Sonst später nochmal versuchen, ist ja nicht so, das es jetzt nie mehr geht. :)

So dann gleich ne Frage dazu, ihr habt zwar klar in den regeln definiert wie ihr es gerne hättet, nur wäre es auch ne option das ganze via cam zu machen sprich ausweiß neben das was wir hier alle so als gesicht bezeichnen und mod oder admin kanns dann freischalten... soll ja leute geben die keinen scanner haben oder aber keine wirklich gute fotokamera.

Es gibt viele andere Möglichkeiten. Wir haben uns aber nunmal dafür entschlossen, weil es analog zum MP ist.

War ja nur ne Idee, kenn das von vielen inet seiten das die das eben auch so zulassen, deswegen wollte ich es mal ein und anbringen, dachte Feedback sei immer erwünscht.

Wir werden das jetzt erstmal so machen, vielleicht wird es später noch andere Möglichkeiten und Optionen geben. Warten wir erstmal an, wie der Bereich "einschlägt". :)

Ich schlag auch gleich ein :D, andere Frage dann spam ich schon nicht mehr weiter rum :D, egal welches Foto ich von mir schick oder muss da iwas spezielles drauf sein und wenn ich euch das schick werd ich dann auch für den 18er Marktplatz freigeschaltet? Weil Alter hättet ihr dann ja ;)

Edit den rest hab ich doch jetzt einfach überlesen :D, ich werd alt :facepalm:

Wie sieht das aus, wenn ich schon ewig für den Marktplatz freigeschaltet bin aber ohne Face2Face? Musste man ja damals noch nicht. Dann kam erst diese Änderung, ich musste Face2Face aber nicht für den Marktplatz nachholen.

Muss ich das jetzt? Oder reicht meine "alte" Authorisierung auch für den Indexbereich aus? Also nur die Email mit der Bitte mich freischalten zu lassen?

Wir werden das jetzt erstmal so machen, vielleicht wird es später noch andere Möglichkeiten und Optionen geben. Warten wir erstmal an, wie der Bereich "einschlägt". :)

Oder wie lang er ueberhaupt existiert :biggrin5:

Ich bin da nicht vertreten..da steigen schonmal die Chancen auf Langlebigkeit :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...