dukenukemforever Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Kurze Info zu diesem Thread:http://forum.trophies-ps3.de/zugang-indizierter-bereich/81874-so-bekommt-ihr-zugang-zum-index-bereich.html Bei "indexbereich@trophies-ps3.de" ist fälschlicherweise die E-Mail-Adresse "18-marktplatz@trophies-ps3.de" hinterlegt. Sollte jetzt stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Endlich, darauf habe ich nur gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 reicht es aus, wenn man schon für den 18er-Bereich freigeschaltet ist? Oder muss jeder, der schon für den 18er freigeschaltet ist aber KEIN Face-2-Face hat jetzt doch das F-2-F machen? Wenn ja, wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 reicht es aus, wenn man schon für den 18er-Bereich freigeschaltet ist? Oder muss jeder, der schon für den 18er freigeschaltet ist aber KEIN Face-2-Face hat jetzt doch das F-2-F machen? Wenn ja, wieso? Face-2-Face ist Pflicht. Anders geht es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 der dafür verantwortlich ist, kann sich mal bei mir melden. hätte ein küsschen für denjenigen übrig. da ich schon mal so ein problem hatte, wo ich was wegen x-men origins fragen wollte. darauf hat es ziemlich aufregung gegeben. also geil, find ich klasse. grosses lob an alle, die mit diesem projekt wieder mal riesen stress hatten. cool wie ihr euch für uns einsetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 reicht es aus, wenn man schon für den 18er-Bereich freigeschaltet ist? Oder muss jeder, der schon für den 18er freigeschaltet ist aber KEIN Face-2-Face hat jetzt doch das F-2-F machen? Wenn ja, wieso? Steht detailliert im Startpost, bitte einfach lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 der dafür verantwortlich ist, kann sich mal bei mir melden.hätte ein küsschen für denjenigen übrig. da ich schon mal so ein problem hatte, wo ich was wegen x-men origins fragen wollte. darauf hat es ziemlich aufregung gegeben. also geil, find ich klasse. grosses lob an alle, die mit diesem projekt wieder mal riesen stress hatten. cool wie ihr euch für uns einsetzt. Öhmm.....Nee, lieber nicht. Und guuhlio bestimmt auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 indexbereich@trophies-ps3.de Habe dort gerade hingeschrieben und es kam eine Mail zurück. "Hi. This is the qmail-send program at mailout-de.gmx.net. I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Steht detailliert im Startpost, bitte einfach lesen naja, warum das nicht geht steht eigentlich nicht da. Aber wenn Duke sagt, dass es nicht anders geht, dann glaube ich ihm bzw. euch das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 indexbereich@trophies-ps3.deHabe dort gerade hingeschrieben und es kam eine Mail zurück. "Hi. This is the qmail-send program at mailout-de.gmx.net. I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out." Also die Mail-Adresse ist richtig, kann an deiner Mail liegen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Für die die 18+ sind bestimmt Nice. Kann es zwar nicht nutzen aber trotzdem TOP !. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Also die Mail-Adresse ist richtig, kann an deiner Mail liegen!? Hmm... habe es jetzt 5 mal versucht und immer wieder kam die Mail zurück. Als ich damals den F2F und den 18er Check für den Marktplatz gemacht habe ging es auch ohne Probleme... Und einfach so kann man mich nicht freischalten oder? Da ich beide Daumen auf grün habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin_Looter Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ein Hoch auf eure Hingabe, find ich ne gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hmm... habe es jetzt 5 mal versucht und immer wieder kam die Mail zurück. Als ich damals den F2F und den 18er Check für den Marktplatz gemacht habe ging es auch ohne Probleme...Und einfach so kann man mich nicht freischalten oder? Da ich beide Daumen auf grün habe ? Wenn du F2F für den Marktplatz hast, reicht ja eine Mail, das man sich nur freischalten lassen kann. Steht im Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wenn du F2F für den Marktplatz hast, reicht ja eine Mail, das man sich nur freischalten lassen kann. Steht im Startpost. Tjoa, wenn die Mail aber nicht durchkommen will, warum auch immer, dann habe ich wohl leider Pech gehabt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Black_Devil Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Toll, wie ihr euch ins zeug für uns legt, danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hoffe doch, dass mit der E-Mail beidseitiges Freischalten, also für den 18er-Marktplatz und den Indexbereich möglich ist. Habe nämlich beides in die E-Mail geschrieben, weil ich dachte, dass das besser wäre als das Gleiche in Grün nochmal wegen dem 18er-Marktplatz abzuschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Tjoa, wenn die Mail aber nicht durchkommen will, warum auch immer, dann habe ich wohl leider Pech gehabt^^ Es könnt auch an GMX liegen, aber bis jetzt hat kein anderer anscheinend Probleme. Vielleicht bist du auch der erste, der den Ausweis gesendet hat, aber wenn ich das hier lese, nicht unbedingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ihr seit wirklich spitze, bin zwar noch keine 18 und hab somit keinen Zugriff darauf, aber was ihr alles für das Forum an Zeit investiert ist einfach großartig . ;MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Es könnt auch an GMX liegen, aber bis jetzt hat kein anderer anscheinend Probleme. Vielleicht bist du auch der erste, der den Ausweis gesendet hat, aber wenn ich das hier lese, nicht unbedingt. Hmm toll GMX wieder Schuld ^^ Habe leider keine alternative eMail Adresse *schäm* Naja gut, muss ich leider auf die Index-Foren verzichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.