billyspleen Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 gibt es einen bestimmten bereich wo ich nach leuten suchen kann die mir zb bei online trophies weiterhelfen können??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 gibt es einen bestimmten bereich wo ich nach leuten suchen kann die mir zb bei online trophies weiterhelfen können??? Ja im dementsprechenden Thread zum Spiel unter "Verabredung Online Trophäen" Btw Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 gibt es einen bestimmten bereich wo ich nach leuten suchen kann die mir zb bei online trophies weiterhelfen können??? Um welches Spiel geht es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
billyspleen Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ja im dementsprechenden Thread zum Spiel unter "Verabredung Online Trophäen" Btw Willkommen jo habs gefunden, danke. AC Brotherhood. mir fehlen nur noch die online dinger dann habsch platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 jo habs gefunden, danke.AC Brotherhood. mir fehlen nur noch die online dinger dann habsch platin Ok, da Du es gefunden hast, spare ich es mir, hier den link nochmal zu posten Dann mal viel Spaß bei uns im Forum und natürlich auch beim zocken - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.