Kumbao Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Habe der geholfen aber heiraten geht nicht. Ist auch nicht im Verzeichnis von heiratbaren Frauen.Die will ihc nicht. Hätte gern eine, die sich auch lohnt Sprich dei ein Haus hat und eine von der ich auch Geld kriege. Welche wäre das z.B.? Ich glaub Geld kriegste von allen. Die machen dann ja ihren "Shop" auf. Ein Haus hat die Olle aus Markarth natürlich nicht. Dafür ist se ne Dibellajüngerin, was zumindest bei der Ausführung der ehelichen Pflichten hilfreich sein sollte (auch wenn man da als Spieler natürlich nix von hat). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hey,hab im anderen Thread keine Antwort erhalten,deswegen poste ichs hier nochmal hab irgendwie ein kleines Problem.Hab gestern Muriel aus Maarkhard geheiratet(sorry wenn ichs falsch geschrieben hab,bin gerade auf der Arbeit)Auf jeden Fall standen wir vorm Altar und dann war sie auf einmal weg.Hab am Schluss nur noch gehört das sie sagt "Wir müssen entscheiden wo wir leben",ich konnte sie aber net sehen da ich mit dem Priester gesprochen habe,seitdem ist sie verschwunden.Sie ist nicht in der Kirche oder in Rifton, nicht in meinem Haus oder in Maarkard,nirgends. Erwähneswert wäre noch das eine Gefährtin,die mir als Begleitung bei einer Quest gestorben ist auch in der Kirche saß und alle Gäste auch plötzlich verschwunden waren.Alles schon 3x abgesucht.Ich hab die Trophy zwar, würde aber schon gerne meine Ehefrau haben.Weiss einer Rat? Schwirige frage schau in ihrem Haus mal nach sonst muss du die Kirche mal genau absuechen kann sein das sie in einer Wand oder soo hängt oder soo sonst wüsste ich auch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Schwirige frage schau in ihrem Haus mal nach sonst muss du die Kirche mal genau absuechen kann sein das sie in einer Wand oder soo hängt oder soo sonst wüsste ich auch nichts Ja das Ding ist das ich sie in Maarkard direkt getroffen habe und nicht in ihrem Haus,und in der Stadt hat sie kein Haus.Echt strange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 M versucht nen alten Speicherstand zu laden und nochma zu heiraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich glaub Geld kriegste von allen. Die machen dann ja ihren "Shop" auf. Ein Haus hat die Olle aus Markarth natürlich nicht. Dafür ist se ne Dibellajüngerin, was zumindest bei der Ausführung der ehelichen Pflichten hilfreich sein sollte (auch wenn man da als Spieler natürlich nix von hat). Klingt gut. Also diese Ysolda macht 'nen Laden in Weißlauf auf, wo ich jeden tag etwas Geld bekomme, stimmt's? Und die eine Frau aus Flusswald? Macht die das auch? Oder gibt es irgendeine, die einen Laden oder sonst was hat, wo man mehr Geld als bei anderen bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Klingt gut.Also diese Ysolda macht 'nen Laden in Weißlauf auf, wo ich jeden tag etwas Geld bekomme, stimmt's? Und die eine Frau aus Flusswald? Macht die das auch? Oder gibt es irgendeine, die einen Laden oder sonst was hat, wo man mehr Geld als bei anderen bekommen kann? Ich glaub das gibt sich bei allen nichts. Da will ich aber nichts behaupten was ich nicht wirklich weiß. Ich meine nur irgendwo mal gelesen zu haben, dass egal wer, alle einen Laden aufmachen. Sogar Aela. Insofern sollte die Olle aus Flusswald das auch. Aber vorsicht bei der: Sven und Faendal steigen der auch nach der Hochzeit noch nach. Manchmal kommste nach Hause und dann hängen die in Deinem Haus rum. Ehebruch deluxe. Edit: Kleiner, vielleicht ganz interessanter Nachtrag. Hab das gerade mal in der Skyrim Wiki nachgeschlagen. If the player's spouse relocates to a different city from where they originated, to live in one of the player's houses, they may indicate that they wish to become a shop owner to keep occupied while the player is adventuring. Es scheint also so, als müsste man seinen Partner in eine andere Stadt als deren Heimatstadt verfrachten. Was ebenfalls noch sehr interessant ist: Note: Because they act as vendors, you can buy and sell items from a spouse. However, if you ask them to follow you, they will only sell you items from their inventory until you part ways. Spouses only act as merchants in the marital home, you cannot sell items to your spouse in a dungeon, (to reduce your carry weight, for instance). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 M versucht nen alten Speicherstand zu laden und nochma zu heiraten? Ja notfalls wird das die letzte Lösung sein.Hab dann aber 6 St. die mir verloren gehen, was auch ärgerlich wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ja notfalls wird das die letzte Lösung sein.Hab dann aber 6 St. die mir verloren gehen, was auch ärgerlich wäre. Na ob sich das dann noch lohnt ist jetzt die Frage. Kommt ja drauf an was du in den 6 Stunden gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Halt die eine Deadra Artefakte Quest in Maarkard,aufgestiegen von 40 auf 41 1/2 und ein paar DB Quests. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Insofern sollte die Olle aus Flusswald das auch. Aber vorsicht bei der: Sven und Faendal steigen der auch nach der Hochzeit noch nach. Manchmal kommste nach Hause und dann hängen die in Deinem Haus rum. Ehebruch deluxe. Ich glaube dieses Problems kann man sich ganz leicht außerhalb der gesetzlichen Normen entledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich glaube dieses Problems kann man sich ganz leicht außerhalb der gesetzlichen Normen entledigen Boethiah ist ja nicht wählerisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Naja, habe jetzt diese Ysolda geheiratet. Wollte eigentlich die Frau aus Flusswald heiraten, hatte aber ausversehen beide gefragt... Da Ysolde die letztere war musste ich sie heiraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.