XTC-Krieger Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Ysolda Sie müsste dir den Auftrag so geben, hab ihn auch gleich bekommen. Oben kannst du mehr über sie erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 wie wird man eine frau wieder los wenn man sie geheiratet hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 http://elderscrolls.wikia.com/wiki/YsoldaSie müsste dir den Auftrag so geben, hab ihn auch gleich bekommen. Oben kannst du mehr über sie erfahren. Okey, danke. Werde es heute Abend nochmals probieren. wie wird man eine frau wieder los wenn man sie geheiratet hat?? Töten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 okee das habe ich gemacht aber sie liegt jetzt einfach in meinem haus???? FCB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 okee das habe ich gemacht aber sie liegt jetzt einfach in meinem haus????FCB Musst eine gewisse Zeit warten, dann verschwinden die Leichen. Ansonsten kannste sie ja auch einfach liegen lassen. ^^ Nr. 1 der Welt <3 ^^ Auch Fan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Musst eine gewisse Zeit warten, dann verschwinden die Leichen. Ansonsten kannste sie ja auch einfach liegen lassen. ^^Nr. 1 der Welt <3 ^^ Auch Fan? Genau FC Barcelona 4 Life <333 Visca el Barca!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 okayy ich probiers mal aus Mir sind Blau Rot mir sind dr FCB!!!! FC Basel aleeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ahhhh Spoilergefahr :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 heey bist du sicher das die mit der zeit verschwindet??? und es funktoniert nichtmehr mit dem heiraten die sprechen mich einfach nicht mehr an =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Bei mir hat das auch nur bei einer Frau geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 heey bist du sicher das die mit der zeit verschwindet???und es funktoniert nichtmehr mit dem heiraten die sprechen mich einfach nicht mehr an =( Ja, aber dauert sehr lange. Glaube 30 inGame-Tage. Hast du auch die Quest für die jeweilige Frau erledigt? Und man kann nicht alle Frauen heiraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 okay ich warte einfach mal ja ich will ysolda oder wie die heisst in weisslauf der muss man denn Mamutzahn bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 okay ich warte einfach malja ich will ysolda oder wie die heisst in weisslauf der muss man denn Mamutzahn bringen soweit ich weiß kann man die gar net heiraten oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 soweit ich weiß kann man die gar net heiraten oder ??? Ysolda kann man heiraten wenn man eine Quest für sie erfüllt hat also quasi ihr einen Gefallen getan hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Da ich in Rpgs immer weibliche Chars spiele bin ich mal gespannt wer ne genarbte Dunkelelfin heiraten will Das habe ich mir auch gedacht, aber meine Ehefrau hats nich gestört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GandalfH Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hier kannst alle Heiratsfähigen Frauen angucken ^^http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Marriage Die wolte ich als erstes auch habs sie aber dann vorm altar sitzen alssen ^^ jetzt habe ich Aela geheiratet da ich wie sie bei den Gefährten bin und schließlich sie Mich in einen Werwolf verwandelt hat ^^ Hi, wie hast Du das gemacht ? Ich hab mich von ihr auch anquatschen lassen und jetzt soll ich mich in Rifton im Tempel melden zwecks Heirat. Wie komme ich aus der Nummer wieder raus ;-) ? ( Man soll nich immer so schnell aufs Kreuzchen druecken... ) Gruesse Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Gibt es eine Rothwardone die man heiraten kann? Bei der einen Kellnerin in Weißlauf geht es leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Gibt es eine Rothwardone die man heiraten kann? Bei der einen Kellnerin in Weißlauf geht es leider nicht. Ist das nicht so bei der, dass wenn man der hilft, diese dann auch geheiratet werden kann? Ansonsten noch Anwen, im Tempel von Dibella in Markarth. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ist das nicht so bei der, dass wenn man der hilft, diese dann auch geheiratet werden kann? Ansonsten noch Anwen, im Tempel von Dibella in Markarth. Habe der geholfen aber heiraten geht nicht. Ist auch nicht im Verzeichnis von heiratbaren Frauen. Die will ihc nicht. Hätte gern eine, die sich auch lohnt Sprich dei ein Haus hat und eine von der ich auch Geld kriege. Welche wäre das z.B.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hey,hab im anderen Thread keine Antwort erhalten,deswegen poste ichs hier nochmal hab irgendwie ein kleines Problem.Hab gestern Muriel aus Maarkhard geheiratet(sorry wenn ichs falsch geschrieben hab,bin gerade auf der Arbeit) Auf jeden Fall standen wir vorm Altar und dann war sie auf einmal weg.Hab am Schluss nur noch gehört das sie sagt "Wir müssen entscheiden wo wir leben",ich konnte sie aber net sehen da ich mit dem Priester gesprochen habe,seitdem ist sie verschwunden.Sie ist nicht in der Kirche oder in Rifton, nicht in meinem Haus oder in Maarkard,nirgends. Erwähneswert wäre noch das eine Gefährtin,die mir als Begleitung bei einer Quest gestorben ist auch in der Kirche saß und alle Gäste auch plötzlich verschwunden waren.Alles schon 3x abgesucht.Ich hab die Trophy zwar, würde aber schon gerne meine Ehefrau haben.Weiss einer Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.