Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heiraten, mit Risiko!

DjLightzone

Recommended Posts

Das könnte eventuell funktionieren, wenn deine "Angetraute" auch gleichzeitig Begleiterin sein kann (so wie Aela). Dann kann man ja auf ihr Intentar zugreifen und ihr theoretisch Kleidungsstücke wegnehmen! :) Aber wer käme schon auf so eine kranke Idee?! ;)

Bei mir hat es endlich auch geklappt mit der Hochzeit: Jetzt wartet die schöne Aela immer in unserem trauten Heim auf mich mit einer heissen... Suppe und den Taschen voller Gold! :D Hurra!

Ich hab Muiri geheiratet. Ähm.. Ja.. Kann man die Angebetete anders anziehen.. oder ausziehen? :biggrin5: Wäre doch nice!

Kannst es ja mal mit "Reverse Pickpocketing" probieren. Sprich Du beklaust sie aber anstatt ihr was ausm Inventar zu klauen legst ihr ne rüstung rein. In Oblivion ging das ka obs auch in Skyrim funzt habs ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert.

Hallo alle zusammen,

bin auch kräftig an Skyrim zocken und habe ein Problem mit dem Heiraten. Also ich war schon in Rifton und hab mir das Amulett von dem Priester geholt udn wollte meine begleiterin Lydia Heiraten. Laut aber mehrere foren ist da ein BUG. :mad1:

Von allen Frauen im Spiel grad die beste hat ein BUG.... :banghead:

Hat es einer von euch geschafft sie zu Heiraten oder den Bug zu umgehen? wäre mir eine große Hilfe wenn mir einer von euch helfen könnte.

Es ist schon extrem ärgerlich mitd en vielen Bugs das drübt den spielspaß schon.

Gruß

DanteAlexDMC

Hallo alle zusammen,

bin auch kräftig an Skyrim zocken und habe ein Problem mit dem Heiraten. Also ich war schon in Rifton und hab mir das Amulett von dem Priester geholt udn wollte meine begleiterin Lydia Heiraten. Laut aber mehrere foren ist da ein BUG. :mad1:

Von allen Frauen im Spiel grad die beste hat ein BUG.... :banghead:

Hat es einer von euch geschafft sie zu Heiraten oder den Bug zu umgehen? wäre mir eine große Hilfe wenn mir einer von euch helfen könnte.

Es ist schon extrem ärgerlich mitd en vielen Bugs das drübt den spielspaß schon.

Gruß

DanteAlexDMC

Heirate doch jemanden anderen...

Lydia kann man doch gar nicht auf "normalem" Weg heiraten?

Das geht nur mit einem Befehl in der Konsole auf dem PC

Lydia ist halt nicht dazu bestimmt zu heiraten, da ist nix verbuggt..

- Lautd em Lösungsbuch ist Lydia sehr wohl zum Heiraten gedacht. Und weist du das genau das es kein Bug ist? überall in foren lese ich das es ein Bug ist. :dozey:

Heirate doch jemanden anderen...

- Will aber Lydia. :biggrin5:

Lydia geht nicht,

hier sind alle aufgelistet die gehen^^

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Marriage

- Dann versteh ich nicht die Auflistung im Lösungsbuch nicht wieso sie dort steht?

Naja was solls wie es aussieht weis das hier keiner so genau ich warte nun auf die Patch die noch diesen Monat kommen soll und sollte es mit der patch nicht klappen nehme ich eine andere.

LG

DanteAlexDMC

Hat die nicht normalerweise so ein mittelaterliches rotes RockKleidIrgendwas an.

Ja das ist leider doch aus der PC Version wo man ihr das Kleid von der Nocturnal anlegen kann.

Aber ich weiß nicht wo ich das in der PS3 Version herbekommen soll, die kann man nicht töten oder ihr das wegnehmen.

Reverse Pickpocket scheint auch nicht zu funktionieren wenn man Muiri was anderes gibt :/

Naja dann der alte Lumpen.

wies ausschaut werd ich bei meiner hochzeit versetzt... warte nun schon seit stunden im tempel aber die braut traut sich scheinbar nicht...

der priester redet auch nur über almosen und mara im allgemeinen... die anderen gratulieren mir zur hochzeit... diese schweine... :/

wies ausschaut werd ich bei meiner hochzeit versetzt... warte nun schon seit stunden im tempel aber die braut traut sich scheinbar nicht...

der priester redet auch nur über almosen und mara im allgemeinen... die anderen gratulieren mir zur hochzeit... diese schweine... :/

Vielleicht wurde sie auf dem Weg zufälligerweise getötet von einem mysteriösen Ninja. :emot-what:

Oder sie ist dir fremd gegangen. :emot-downsbravo::cheer:

Ich habe zwar das Amulett, aber kann Ysolde nicht heiraten. Ich habe gelesen, dass man noch eine Quest mit einem Mammutzahn (oder so) abschliessen muss. Allerdings gibt sie mir nicht den Auftrag dazu. Weiss jemand, was ich genau dafür machen muss und wann ich es machen kann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...