SniperWOLF-G Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Lydia ist heiss aber die ist ja leider verbuggt Aber ich finde ja die schönsten Weiber kann man eh nicht heiraten zb. fahre ich ja total auf die Schmiedin in weißlauf ab... hab auch schon ma ihren Macker aus Eifersucht gekillt *lol*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Lydia ist heiss aber die ist ja leider verbuggt Aber ich finde ja die schönsten Weiber kann man eh nicht heiraten zb. fahre ich ja total auf die Schmiedin in weißlauf ab... hab auch schon ma ihren Macker aus Eifersucht gekillt *lol*. Die halbnackten Blondinen in einigen Tavernen sind viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Nah die sind alle nicht so mein Fall... obwohl die eine Bardin aus Einsamkeit noch recht knuffig ist. Aber am allerschönsten ist eh meine selbst erstellte Waldläuferin. Allerdings kann ich mein Nord mit der ja net verheiraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Nah die sind alle nicht so mein Fall... obwohl die eine Bardin aus Einsamkeit noch recht knuffig ist. Aber am allerschönsten ist eh meine selbst erstellte Waldläuferin. Allerdings kann ich mein Nord mit der ja net verheiraten Wenn wir jetzt die PC Version spielen würden, würde ich sagen: "Zieh dir Nude-Creator runter und dein Problem ist gegessen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wenn wir jetzt die PC Version spielen würden, würde ich sagen: "Zieh dir Nude-Creator runter und dein Problem ist gegessen" Rofl na das geht dann doch ne Nummer zu weit . Naja ich bin jedenfalls zufrieden mit Aela als meine Frau, die ist vielleicht nicht die allerschärfste im spiel aber sie teilt zu 90% meine Interessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich bin mit Ysolda ganz zufrieden, dafür, dass sie quasi zufällig die erste war die mich auf mein Amulett angesprochen hat und ich direkt zugesagt habe, läufts echt gut. Ich bin immer so 3-10Tage nicht daheim, komme ins Haus und das erste was ich frage... "hat der Laden geld abgeworfen?" Und dann "Würde es dir was ausmachen mir was zu Essen zu kochen?" Super diese Beziehungskiste in Skyrim... Hab die aber auch schonma gekillt weil ich dachte dann kann ich wieder heiraten aber iwie ging das nich... also Spielstand wieder neu geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich bin mit Ysolda ganz zufrieden, dafür, dass sie quasi zufällig die erste war die mich auf mein Amulett angesprochen hat und ich direkt zugesagt habe, läufts echt gut. Ich bin immer so 3-10Tage nicht daheim, komme ins Haus und das erste was ich frage... "hat der Laden geld abgeworfen?" Und dann "Würde es dir was ausmachen mir was zu Essen zu kochen?" Super diese Beziehungskiste in Skyrim... Hab die aber auch schonma gekillt weil ich dachte dann kann ich wieder heiraten aber iwie ging das nich... also Spielstand wieder neu geladen lol ja das hätte man etwas weiter ausbauen können wie z.B. Familiengründung usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Meine Frau begleitet mich immer auf meinen Reisen und killt alles das was ich kein Bock hab zu killen. Außderdem kann ich so immer auf reisen Pimpern und Privatunterricht im Bogenschießen gibt sie mir nebenbei auch noch wenn grad ma nix zu töten da ist. Und wenn ich grad ma meinen Blutdurst stillen muss als Werwolf sagt sie och nüchts denn sie ist ja selber auch einer . Und wenn wir nach paar anstrengenden Dungeons zurück in unser trautes heim zurückkehren wartet schon lydia in usnerem Schlafzimmer für nen flotten dreier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Meine Frau begleitet mich immer auf meinen Reisen und killt alles das was ich kein Bock hab zu killen. Außderdem kann ich so immer auf reisen Pimpern und Privatunterricht im Bogenschießen gibt sie mir nebenbei auch noch wenn grad ma nix zu töten da ist. Und wenn ich grad ma meinen Blutdurst stillen muss als Werwolf sagt sie och nüchts denn sie ist ja selber auch einer . Und wenn wir nach paar anstrengenden Dungeons zurück in unser trautes heim zurückkehren wartet schon lydia in usnerem Schlafzimmer für nen flotten dreier... Kostet es dich dann nix, wenn du Bogenschießen hochskillen willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Kostet es dich dann nix, wenn du Bogenschießen hochskillen willst? Doch aber man kann sich das glaub ich wieder aus dem Inventar des Begleiters holen Ohne zu klauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Doch aber man kann sich das glaub ich wieder aus dem Inventar des Begleiters holen Ohne zu klauen... Glaubst du oder weißt du? ^^ Wäre ja dann sehr nützlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Jo kostet Geld aber das kann man sich sofort wieder zurück holen. Kann man mit jedem machen der als Begleiter geht und Trainer ist (zb. Vilkas von den Gefährten). So kannst zb. schon gleich zu Anfang von Skyrim dich bei Faendal dem Waldelfen aus flußtal ganz fix auf lvl 10 hochboosten und deine Schießkunst auf 50+ bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 100% bin ich mir nichtmehr so sicher, aber du kannst dich deinem begleiter Sachen ins Inventar legen und wenne dann die Option wählst "Ich würde ein paar Sachen tauschen" kann du auch das Gold rausnehmen. Hab seit dem 2. Tag kein Begleiter mehr dabei, darum weis ich es nichtmehr 100%ig. Ich meine aber das es so war *edit* jo jetzt kann ich auch 100%ig sicher sein, danke SniperWolf-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Jo kostet Geld aber das kann man sich sofort wieder zurück holen. Kann man mit jedem machen der als Begleiter geht und Trainer ist (zb. Vilkas von den Gefährten). So kannst zb. schon gleich zu Anfang von Skyrim dich bei Faendal dem Waldelfen aus flußtal ganz fix auf lvl 10 hochboosten und deine Schießkunst auf 50+ bringen. Dann skillste es hoch, killst die alte und heiratest ne neue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ne ich behalte Aela die rockt schon das einzige was mich an der blöden Kuh nervt ist das egal was für geile High End gepimpte Bögen ich Ihr gebe.... ne Zeit lang benutzt sie die, doch irgendwann holt sie wieder ihren schrottigen Jagdbogen raus . Wenigstens zieht sie brav die Klamotten an die ich ihr so gebe und mit ner Abgeschworenen Rüstung... hui da wickelt sie mich jedesmal wieder um den finger *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Das mit dem heiraten ist auch ein Thema für sich... Wollte zuerst Ysolda heiraten, da mir bereits ein Begleiter gestorben ist, ist der natürlich auch zur Hochzeit erschienen und hat alles versaut. Egal zurück zur Frau, um Verzeihung gebeten, auf gehts zum 2ten Versuch. Alles ok, Frau und Gäste kommen aber der nette Priester macht nicht mehr weiter, das einzige was zu hören ist, ist das Geschwätz von Ysolda "Heute ist unser grosser Tag..." Nun denn vergessen wir die halt, nehmen den Huscarl von Einsamkeit, alles funktioniert, Freude herrscht, endlich verheiratet, kaum zu Hause in Einsamkeit ist die Alte spurlos verschwunden und nicht mehr auffindbar... Ja Ehe, nicht nur im richtigen Leben ein Abenteuer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ... Ja Ehe, nicht nur im richtigen Leben ein Abenteuer! Im richtigen Leben die Hölle, in Skyrim nur ein Glitch Ich glaube, da wurde mit dem Patch von gestern war nachgebessert, vielleicht betrifft es dein Problem: Fixed occasional issue where a guest would arrive to the player’s wedding dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich habe Sheevah geheiratet und es lief alles problemlos... leider gab es kein Khajiit Männchen, daher habe das Echsen-Mädchen geheiratet^^ Und niemand ist gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wie ist das denn mit der Damenwelt? Wenn man jetzt mal nicht Aela oder Lydia heiratet, obwohl beide ja zu den besser aussehenden gehören, sucken die anderen im Kampf als Begleiter? Kann mir nicht vorstellen dass so eine Bauerndame ordentlich was austeilen bzw. einstecken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wie ist das denn mit der Damenwelt? Wenn man jetzt mal nicht Aela oder Lydia heiratet, obwohl beide ja zu den besser aussehenden gehören, sucken die anderen im Kampf als Begleiter?Kann mir nicht vorstellen dass so eine Bauerndame ordentlich was austeilen bzw. einstecken kann. Ich habe oft Anekka Klippen Springer als Begleiterin (heiraten kann man sie allerdings nicht) die ist recht gut mit Bogen und leichten Rüstungen allerdings leidet sie am selben Bug wie die meisten... sie benutzt imme rihren eigenen crap Bogen statt den den man ihr gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.