Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heiraten, mit Risiko!

DjLightzone

Recommended Posts

hmm wen du sie mit auf Reisen nehmen kannst dann kann sie natürlich sterben aber da ich eine blutrünstige frau habe die gerne tötet kann ich dir des nciht sagen

Wie? Kann man die also auch mitnehmen oder wie? Dachte das geht nur bei richtigen Gefährten.

Wollte ja eig. zuerst Lydia heiraten, aber ein Riese hat sie zermatscht. :( Jetzt will ich lieber eine, die für mich zu Hause das Bett vorwärmt. :D:drool5:

Wie? Kann man die also auch mitnehmen oder wie? Dachte das geht nur bei richtigen Gefährten.

Wollte ja eig. zuerst Lydia heiraten, aber ein Riese hat sie zermatscht. :( Jetzt will ich lieber eine, die für mich zu Hause das Bett vorwärmt. :D:drool5:

also ich kann meine mitnehmen das sie davor in in der Gilde die Gefährten war und ich jetzt sozusagen der chef bin ^^

Dann rate ich dir entweder Camilia Valerius aus Riverwood oder Ysolda aus Weißlauf raten ^^

Aber hier kannst nochmal alle angucken und die findorte sehen

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Marriage

also ich kann meine mitnehmen das sie davor in in der Gilde die Gefährten war und ich jetzt sozusagen der chef bin ^^

Dann rate ich dir entweder Camilia Valerius aus Riverwood oder Ysolda aus Weißlauf raten ^^

Aber hier kannst nochmal alle angucken und die findorte sehen

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Marriage

Ok danke. Nebenbei hole ich mir eine andere Gefährtin und gehe fremd. xD

Eine für zu Hause die andere für unterwegs. :biggrin5:

@raystormx: Nein man kann keine Kinder Zeugen sei froh nacher musst noch Unterhalt zahlen :D

@DefenderOfAll: Die Konsequenzen sind das du ne Tuss zuhause hat die die ganze zeit MEIN GELIEBTER SCHATZ sagt aber die vorteile sind sie macht dir essen und so was ichw eis nciht ob des bei allen ist aber meine hat einen laden aufgemacht und wen ich abundzu zuhause vorbeischauhe krieg ich einen anteild es geldes vom laden aber im groß und ganzen kann man den partner ignorieren ^^

so wie ichs verstanden hab wirst du von denen angesprochen die heiraten können/wollen

Nur bestimmte Frauen lassen sich heiraten und bei allen musst du erst eine quest erledigen für sie oder wo sie mit zu tuhen haben weil sie dich dann anziehender finden und dich dann auf das amulet ansprechen wen du sie ansprichst

habe jetzt für yosolda etwas gemacht aber dennoch kommt nichts vonwegen heirat und sie spricht mcih acuh nicht an habe aber das amulett von mara an...

war des die aufgabe wo du ihr den mamutzahn bringen musst?

hast du schon mit dem prister in Rifton geredet im Mara Tempel weil man bekommt das amulet von ihm oder von wo anderst (weis nicht mehr wo her)

war des die aufgabe wo du ihr den mamutzahn bringen musst?

hast du schon mit dem prister in Rifton geredet im Mara Tempel weil man bekommt das amulet von ihm oder von wo anderst (weis nicht mehr wo her)

Da hab ich auch was komisches erlebt,nachdem ich der den Mammutzahn gebracht habe und nach dem Quest wo man betrunken in Makharath aufwacht,wurde ich von ihr angequatscht,ich hätte ne Heirat verpasst und müsse von Ihr einen Ring um 2000 kaufen,...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...