HardStyle_91 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hmm wen du sie mit auf Reisen nehmen kannst dann kann sie natürlich sterben aber da ich eine blutrünstige frau habe die gerne tötet kann ich dir des nciht sagen Wie? Kann man die also auch mitnehmen oder wie? Dachte das geht nur bei richtigen Gefährten. Wollte ja eig. zuerst Lydia heiraten, aber ein Riese hat sie zermatscht. Jetzt will ich lieber eine, die für mich zu Hause das Bett vorwärmt. :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wie? Kann man die also auch mitnehmen oder wie? Dachte das geht nur bei richtigen Gefährten. Wollte ja eig. zuerst Lydia heiraten, aber ein Riese hat sie zermatscht. Jetzt will ich lieber eine, die für mich zu Hause das Bett vorwärmt. :drool5: also ich kann meine mitnehmen das sie davor in in der Gilde die Gefährten war und ich jetzt sozusagen der chef bin ^^ Dann rate ich dir entweder Camilia Valerius aus Riverwood oder Ysolda aus Weißlauf raten ^^ Aber hier kannst nochmal alle angucken und die findorte sehen http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Marriage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 also ich kann meine mitnehmen das sie davor in in der Gilde die Gefährten war und ich jetzt sozusagen der chef bin ^^Dann rate ich dir entweder Camilia Valerius aus Riverwood oder Ysolda aus Weißlauf raten ^^ Aber hier kannst nochmal alle angucken und die findorte sehen http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Marriage Ok danke. Nebenbei hole ich mir eine andere Gefährtin und gehe fremd. Eine für zu Hause die andere für unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 mal ne dumme frage kann man eigentlich wie bei allen fable teilen auch kinder zeugen wenn ja würde es irgendwas bringen??? (man altert ja net^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich will sofort die Scheidung! Wie geht das? *scherz* Welche Konsequenzen hat die ehe in Skyrim? Muss ich immer in der Küche essen, micht täglich duschen etc pp? Muss ich die Familie versorgen? Oder kann ich den Partner einfach ignorieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 @raystormx: Nein man kann keine Kinder Zeugen sei froh nacher musst noch Unterhalt zahlen @DefenderOfAll: Die Konsequenzen sind das du ne Tuss zuhause hat die die ganze zeit MEIN GELIEBTER SCHATZ sagt aber die vorteile sind sie macht dir essen und so was ichw eis nciht ob des bei allen ist aber meine hat einen laden aufgemacht und wen ich abundzu zuhause vorbeischauhe krieg ich einen anteild es geldes vom laden aber im groß und ganzen kann man den partner ignorieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 geiler scheiß. versucht mal im real life so eine zu finden, die euch jeden tag was zu essen zu macht, obwohl ihr sie nur ignoriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 geiler scheiß. versucht mal im real life so eine zu finden, die euch jeden tag was zu essen zu macht, obwohl ihr sie nur ignoriert Und außerdem geht sie auch noch arbeiten und liefert dir immer nen Anteil ab (Bei Ysolda ists zumindest so). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wie kann ich denn bitte heiraten?? Ich habe das Amulett jetzt aber jede Frau die ich anspreche hat dazu keinen Dialog... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wie kann ich denn bitte heiraten?? Ich habe das Amulett jetzt aber jede Frau die ich anspreche hat dazu keinen Dialog... so wie ichs verstanden hab wirst du von denen angesprochen die heiraten können/wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 so wie ichs verstanden hab wirst du von denen angesprochen die heiraten können/wollen Nur bestimmte Frauen lassen sich heiraten und bei allen musst du erst eine quest erledigen für sie oder wo sie mit zu tuhen haben weil sie dich dann anziehender finden und dich dann auf das amulet ansprechen wen du sie ansprichst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Schon jmd der nen weiblichen Char spielt einen Mann geheiratet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 habe jetzt für yosolda etwas gemacht aber dennoch kommt nichts vonwegen heirat und sie spricht mcih acuh nicht an habe aber das amulett von mara an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 habe jetzt für yosolda etwas gemacht aber dennoch kommt nichts vonwegen heirat und sie spricht mcih acuh nicht an habe aber das amulett von mara an... war des die aufgabe wo du ihr den mamutzahn bringen musst? hast du schon mit dem prister in Rifton geredet im Mara Tempel weil man bekommt das amulet von ihm oder von wo anderst (weis nicht mehr wo her) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ja genau die ja ich habe da aufgaben für die eine tusse gemacht und dann habe ich des amulett von ihr bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ja genau die ja ich habe da aufgaben für die eine tusse gemacht und dann habe ich des amulett von ihr bekommen Ja du musst erst noch anch Rifton der Prister im Mara Tempel erzählt dir dann von Mara und vom Heiraten und dann kannst auf Braut suche gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Spartas Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 wer nen weiblichen Char hat und heiraten will, sollte nach Weißlauf in Die Beflaggte Mähre gehn und Uthgerd die Unbeugsame ansprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich will Lydia mein geiles Begleiterstück heiraten aber ausgerechnet die scheint wohl verbuggt zu sein. Und mein anderen Favorit die Schmiedin in Weisslauf ist schon vergeben *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 dafür sieht sie auch unverwandelt aus wie ein werwolf WAS !?!? Man kann Aela echt heiraten !? Juhuuuuu Ich steh schon seit ich die das erste Mal sah auf die,bin der schon aufdringlich hinterhergeschlichen und Sie von allen Seiten begutachet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 war des die aufgabe wo du ihr den mamutzahn bringen musst?hast du schon mit dem prister in Rifton geredet im Mara Tempel weil man bekommt das amulet von ihm oder von wo anderst (weis nicht mehr wo her) Da hab ich auch was komisches erlebt,nachdem ich der den Mammutzahn gebracht habe und nach dem Quest wo man betrunken in Makharath aufwacht,wurde ich von ihr angequatscht,ich hätte ne Heirat verpasst und müsse von Ihr einen Ring um 2000 kaufen,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.