Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heiraten, mit Risiko!

DjLightzone

Recommended Posts

Huhu zusammen.

Problem: Wollte im Tempel von Mara heiraten. Allerdings ist die Quest fehlgeschlagen. War um 9:oo Uhr im Tempel und meine zukünftige Frau wurde ermordet. Daraufhin ist die Quest fehlgeschlagen und ich wurde aus dem Tempel verjagd.

Weiss einer wann genau man immer in dem Tempel sein muss, dass dieses nicht passiert? Der Priester sagte ja nur, vom Morgengrauen bis in den Abend geht die Zeremonie.

Gruss

wie kann man überhaupt heiraten?^^ die lösung deines problems kenne ich leider nicht :(

Also ich habs so gemacht nachdme ich en Frau hatte in Tempel mit dem Spacken geredet und dann SELECT also WARTEN und bis 9 uhr morgens gewartet dann als ich fertig gewartet hatte (was nur paar sekunden dauert) kammen die ganze gäste und meine frau rein,

Jetzt ne frage von mir wen hast du Gehreiratet oder besser woltest du und von wem wrde die Umgebracht ^^

Ysolda aus Weisslauf wollte ich heiraten. Bei mir wars dann ca 11 Uhr als se umgebracht wurde von:

Aranea, die von dem Azuras Schrein (wobei dir bei mir eig. schon tot war, da ich se als Begleiter nach der Deadrischen Artefaktreihe hatte.

Welche wolltest du heiraten und woher? Brauch ja nu ne "Ersatzfrau" ^^

Hallöle,

In Weißlauf lebt Carlotta Valentia mit ihrer Tochter Mila. Man kann für sie eine Quest erledigen, um einen Barden los zu werden. Von einer Heirat will sie absolut nichts wissen. Auch mit der Tochter Mila kann man sich nicht unterhalten.

Als ich das Amulet aus Rifton gekauft habe, kann ich auf einmal mit der Tochter sprechen und Fangen oder Verstecken spielen.

Gibt es doch einen Weg Carlotta zur Heirat zu bewegen?

Danke Euch.

Hier nochmal der Link mit den Heiratsguide und den Willigen.

http://www.gamefront.com/skyrim-marriage-guide/

Hallöle,

In Weißlauf lebt Carlotta Valentia mit ihrer Tochter Mila. Man kann für sie eine Quest erledigen, um einen Barden los zu werden. Von einer Heirat will sie absolut nichts wissen. Auch mit der Tochter Mila kann man sich nicht unterhalten.

Als ich das Amulet aus Rifton gekauft habe, kann ich auf einmal mit der Tochter sprechen und Fangen oder Verstecken spielen.

Gibt es doch einen Weg Carlotta zur Heirat zu bewegen?

Danke Euch.

Hier nochmal der Link mit den Heiratsguide und den Willigen.

http://www.gamefront.com/skyrim-marriage-guide/

Nein gibt es nicht.

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Marriage

Da ich in Rpgs immer weibliche Chars spiele bin ich mal gespannt wer ne genarbte Dunkelelfin heiraten will :biggrin5:

*grins* mein main char ist auch weiblich aber ich bin eher gespannt wer meinen grimmigen ork mit schwarzen augen und kriegsbemalung heiraten will :D

edit: kann die ehefrau/der ehemann eig sterben wenn man sie/ihn mitnimmt? fänd nen unsterblichen begleiter wie in oblivion zb bei der hauptquest cool^^ das is so nervig wenn man neu laden muss weil die sterben..

doppelpost für threadaktualisierung ^.^ wird gleich gelöscht

Ysolda aus Weisslauf wollte ich heiraten. Bei mir wars dann ca 11 Uhr als se umgebracht wurde von:

Welche wolltest du heiraten und woher? Brauch ja nu ne "Ersatzfrau" ^^

Hier kannst alle Heiratsfähigen Frauen angucken ^^

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Marriage

Die wolte ich als erstes auch habs sie aber dann vorm altar sitzen alssen ^^

jetzt habe ich Aela geheiratet da ich wie sie bei den Gefährten bin und schließlich sie

Mich in einen Werwolf verwandelt hat ^^

*grins* mein main char ist auch weiblich aber ich bin eher gespannt wer meinen grimmigen ork mit schwarzen augen und kriegsbemalung heiraten will :D

edit: kann die ehefrau/der ehemann eig sterben wenn man sie/ihn mitnimmt? fänd nen unsterblichen begleiter wie in oblivion zb bei der hauptquest cool^^ das is so nervig wenn man neu laden muss weil die sterben..

Apropos. Meine Begleiterin wurde gerade in einer Dwemer Ruine getötet :( Bin jetzt offiziel Witwer :D

Gibt's eigentlich auch Homoehen? :skep: Nachdem ich so eine klitzekleine Sidequest für nen alten Knacker in der Stadt Einsamkeit gemacht hatte, kam der am Ende der Quest auf mich zu und sagte, dass er an mir interessiert sei und fragte ob ich das selbe empfinde. Konnte mit Ja und Nein antworten, hab also auf Nein geklickt, da ich nicht so unbedingt Brokeback Mountain nachspielen wollte. Hätte vllt mal vorher speichern sollen und dann auf Ja klicken sollen. :biggrin5:

dafür sieht sie auch unverwandelt aus wie ein werwolf xD

find ich net :D

Dafür können wir es Treiben wie Hunde und wen sie mich nervt lass ich sie Sterben und such mir die Nächste ^^

Mir fält nur auf das meine Alte nie Nachts Zuhause ist und sie mich die ganze zeit Geliebter Schatz nennt was mir nach ner zeit voll auf den sack geht ^^

Wie isn das mit so Bauernmädels wie Ysolda. Die ist ja keine Gefährten. Also hat man von ihr keinen nutzen und sie kann somit nicht sterben?

hmm wen du sie mit auf Reisen nehmen kannst dann kann sie natürlich sterben aber da ich eine blutrünstige frau habe die gerne tötet kann ich dir des nciht sagen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...