Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieldaten Defekt ?

Obscure

Recommended Posts

Geschrieben

HI Zocke Batman so 3 Stunden dann auf einmal mitten im Spiel ein Freeze, Ps3 neu Gestartet und der Sagt mir dann Spieldaten defekt. Ich muss dann wieder alles neu Installieren auser dem Save Game, aber beim Neuinstallieren geht alles gut und dann wenn ich wieder Spiele dann nach ner Stunde oder 2 Passiert es Nochmal. Kennt einer dieses Problem ? Oder weis jemand ein Tipp wie ich es Beheben kann.

mfg Obscure

Geschrieben
  Obscure schrieb:
HI Zocke Batman so 3 Stunden dann auf einmal mitten im Spiel ein Freeze, Ps3 neu Gestartet und der Sagt mir dann Spieldaten defekt. Ich muss dann wieder alles neu Installieren auser dem Save Game, aber beim Neuinstallieren geht alles gut und dann wenn ich wieder Spiele dann nach ner Stunde oder 2 Passiert es Nochmal. Kennt einer dieses Problem ? Oder weis jemand ein Tipp wie ich es Beheben kann.

mfg Obscure

Ich hatte das Problem 2 mal oder so als ich direkt das Spiel gestartet habe, da hat er mir auch angezeigt Spieldaten defekt, dann einfach aus dem Spiel gehen und es nochmal neu starten dann ging es wieder, ich musste da nix neu installieren oder so aber wenn du die Spieldaten löscht und neu installierst würde er dein Savegame eigentlich nicht mit löschen, einfach mal versuchen das Spiel normla zu starten normalerweise muss man es nicht deinstallieren.

Geschrieben

jepp ist bei mir auch so gewesen hat das spiel grad fertig geladen und nach den herunter ladbaren inhalten geschaut dann kam die meldung spieldaten defekt und dann konnte ich nur noch x drücken beim nächsten start des spiels gings aber wieder ohne prob!!!

Geschrieben

Also bei mir geht es nicht, wenn der fehler kommt starte ich neu und der fehler kommt wieder mache ich ps3 aus und wieder an immernoch. habt ihr auch das catwoman bundle drauf ?.

mfg obscure

Geschrieben
  Obscure schrieb:
Also bei mir geht es nicht, wenn der fehler kommt starte ich neu und der fehler kommt wieder mache ich ps3 aus und wieder an immernoch. habt ihr auch das catwoman bundle drauf ?.

mfg obscure

ich hab das catwoman bundle mit drauf, ging aber trotzdem ganz normal wieder zu starten.

Geschrieben

Möchte gerne mal wissen ob's ein Fehler ist oder die ps3 nen Fehler hat oder die Platte irgendwie ist das komisch wie kann es den sein das die Spieldauern ein Fehler haben die werden doch von cd auf Platte kopiert Laufwerk vielleicht . Normalerweise können die ja nich beschädigt werden da die auf Platte sind und nicht verändert werden beim spielen oder.

MfG obscure

Geschrieben

Also ich hatte das Problem auch einmal gehabt, auch direkt beim Laden des Spiels kam die Meldung, da wollte ich schon fluchen, weil ich fast fertig war, aber hab die PS3 auch nochmal ausgemacht und wieder an und dann ging es wieder. Und es geht seit dem immernoch ohne Probleme, hab auch Catwoman drauf und hab auch inzwischen Platin. :cool2:

PS: ABer aus Erfahrung von anderen Spielen hab ich mir zur Angewohnheit gemacht, ab und zu mal das Savegame auf ein Stick zwischen zu speichern, das ich nicht ganz von vorn anfangen muß, falls es mal passiert.

Bestes Beispiel das Trophaen-Sammeln von Splinter Cell. :banghead:

Geschrieben

Ja savegame geht ja nur Spieldaten geht irgendwie kaputt frag mich nur wie hab jetzt 5 mal den Fehler gehabt jedes mal löschen und neu installieren nervt jetzt.

MfG obscure

Geschrieben

Seltsam, vielleicht solltest du dich mit dem Problem mal an Sony wenden. Mir war das auch einmal passiert. Ich war auch so drei Stunden im Spiel drinnen, sowas um den Dreh, und hab wirklich nen halben Herzkasper bekommen, weils eben schon demotiviert, aaaaalles nochmal von vorne zu machen ;(

Aber bei der Xbox Version gibt es ja auch Probleme, dass irgendwie Speicherstände verschwinden, also würde ich eher annehmen, dass es am Spiel liegt und nicht an deinem Gerät.

Geschrieben

Also ich hab das Problem, daß ich die Story durchgespielt hatte und dann wollte ich mir so als Nebenquest noch Zsasz vornehmen (klingelnde Telefone). Hat auch alles wie am Schnürchen funktioniert. Habe nach erfolgreicher Beendigung noch mit den zwei Cops geredet, die da rumstehen und dann das Spiel beendet.

Wann immer ich jetzt spiele, erscheint als aktuelles Ziel der Unterschlupf von Zsasz !! So als hätte ich die Mission noch vor mir. Alles andere wie politisch Verfolgte, Identitätsdiebstahl etc. werden auf der Karte nicht mehr angezeigt.

Zufällig habe ich Opfer #2 des Identitätsdiebstahls gefunden und das hat auch geklappt. Aber selbst nach de SAVE ist immer noch ZSASZ meine Hauptmission. Oder bleibt das Versteck immer auf der Karte mit dem blauen eckigen Icon markiert? Ich denke nicht.

Hat das Problem noch jemand, oder etwas ähnliches? Oder kennt jemand Abhilfe?

Geschrieben
  zweigelb schrieb:
Also ich hab das Problem, daß ich die Story durchgespielt hatte und dann wollte ich mir so als Nebenquest noch Zsasz vornehmen (klingelnde Telefone). Hat auch alles wie am Schnürchen funktioniert. Habe nach erfolgreicher Beendigung noch mit den zwei Cops geredet, die da rumstehen und dann das Spiel beendet.

Wann immer ich jetzt spiele, erscheint als aktuelles Ziel der Unterschlupf von Zsasz !! So als hätte ich die Mission noch vor mir. Alles andere wie politisch Verfolgte, Identitätsdiebstahl etc. werden auf der Karte nicht mehr angezeigt.

Zufällig habe ich Opfer #2 des Identitätsdiebstahls gefunden und das hat auch geklappt. Aber selbst nach de SAVE ist immer noch ZSASZ meine Hauptmission. Oder bleibt das Versteck immer auf der Karte mit dem blauen eckigen Icon markiert? Ich denke nicht.

Hat das Problem noch jemand, oder etwas ähnliches? Oder kennt jemand Abhilfe?

hmmmm

warst du schon bei seinem versteck und hast ihn gestellt?

Geschrieben

Ich habe das Problem das mein Spiel nicht mehr speichert, habe Beobachter im Hintergrund auf 100% gemacht, Brüchige Allianz zu 100% gemacht, Riddlertrophäen gemacht und sogar eine Trophäe geholt, wenn ich sterbe fange ich trotzdem immer wieder von vorne an. :(

Muss ich wohl ein neues Spiel starten. :banghead::mad1:

Geschrieben
  zweigelb schrieb:
Ja klar, das hab ich hinter mir. Zsasz sitzt schön in seinem Käfig ;)

hmmm ok dann ist das durchaus komisch, ich mein bei mir startet das spiel hin und wieder nicht aber von so einem problem hab ich noch nicht gehört sry, wäre wohl besser für einen patch zu arbeiten als an dlcs würde ich sagen wäre bei so nem guten game echt schade wenn es durch bugs an qualität verliert :-(

Geschrieben
  zweigelb schrieb:
Ja klar, das hab ich hinter mir. Zsasz sitzt schön in seinem Käfig ;)

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem, Zsasz sitzt im Käfig aber das Versteck ist weiterhin Blau auf der Karte markiert und somit die Mission nicht abgeschlossen. Hat vielleicht jemand einen Tip? So bekomme ich doch keine 100% in dem Spiel, das nervt ja vielleicht.

MfG Kergis

Geschrieben
  Kergis schrieb:
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem, Zsasz sitzt im Käfig aber das Versteck ist weiterhin Blau auf der Karte markiert und somit die Mission nicht abgeschlossen. Hat vielleicht jemand einen Tip? So bekomme ich doch keine 100% in dem Spiel, das nervt ja vielleicht.

MfG Kergis

vielleich auch spieldaten wieder löschen und einfach mal die story zuende spielen,... vielleicht ändert sich das nach ner zeit.

Geschrieben

Ich muss das Thema zu den defekten Spieldaten noch einmal aufgreifen.

Ich habe das Spiel jetzt zum 6. Mal deinstalliert (auch Spieldaten mit gelöscht um auf Nummer sicher zu gehen) und trozdem wieder die Meldung mit den defekten Spieldaten... Mich kotzt das inzwischen echt an! Hat irgendjemand bereits eine Lösung für das Problem gefunden? Das mit dem Spieldatendefekt tritt übrigens an verschiedenen Missionen auf. Mal ganz am Anfang direkt nach dem Start des Spiels, manchmal erst nach einer oder zwei Missionen. Das weiteste das ich bisher geschafft hatte, war Joker ausfindig zu machen und in den Schornstein zu springen. Kurz ein zwei Lags und wieder defekte Spieldaten...

Brauche Hilfe!

PS.: Weiß jemand ob ich das Spiel auf Grund dessen bei Saturn zurückgeben kann? Denn normalerweiße nehmen die ja keine Spiele zurück.

Geschrieben

Hey Leute,

hab gestern Abend Batman gezockt um Platin zu holen, brauchte nur noch eine Herausforderung von Riddlers Rache dann hätte ich "Perfekter Ritter Tag 2" gehabt und somit auch Platin. Habe es nicht geschafft und somit auf heute verschoben, mache grad die Playstation an - nur leere Spielstände!!

Ich versteh nicht wo der jetzt sein soll, in den Savedatas ist er auch nicht mehr zu finden, gelöscht habe ich ihn selbst aber nicht.

Ich bin kurz vorm ausrasten :/

Wenn der Stand weg ist müsste ich wegen der Trophie ja wirklich nochmal alles durchspielen, Hauptmission, Nebenmissionen, alle Riddler-Trophäen einsammeln -.- da gehen wieder locker 70 Stunden drauf.

Hat jemand ne Ahnung wie man an den Stand wieder rankommt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...